“Von ruhig weit entfernt: Trubel wie auf dem Bahnhof!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Paris La Fayette

Comfort Hotel Paris La Fayette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Paris La Fayette
3.0 von 5 Hotel   |   23 rue des Messageries | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich   |
Nr. 912 von 1.793 Hotels in Paris
Köln, Deutschland
“Von ruhig weit entfernt: Trubel wie auf dem Bahnhof!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Ich zahle einen Vorzugspreis von €190 pro Nacht (!) inkl. Frühstück und war erst einmal erschrocken darüber was in der Hotelhalle los ist. Gare du Nord ist dagegen vereinsamt!
Ein Trubel wie in der Security-Schlange am Flughafen. Es gibt mehrer Check-In-Schalter, was aber nicht gegen eine Warteschlange hilft.
Die Zimmer - ich habe ein neues (es gibt auch alte im oberen Teil) - ist okay, aber relativ klein und in meinen Augen den Preis nicht wert.
6 Aufzüge - aber auch hier warten.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sacramento
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Wenn ich auch nur einen davon abhalten könnte, hier zu übernachten, dann habe ich meine Mission erfüllt. Die Hotelangestellten sind bis auf einen äußerst ruppig. Aus meinem Zimmer wurden Sachen gestohlen. Als ich das dem Hotel meldete, ließen sie den Manager darauf antworten. In seiner Antwort sagte er, dass wir den ganzen Tag in unserm Zimmer gewesen wären und niemand hineingekommen wäre um es sauber zu machen. Also bitte, wir waren in Paris, wer bleibt denn den ganzen Tag in einem Comfort Suites Zimmer, wenn man in Paris ist!! Er hatte also gelogen, da jemand unser Zimmer sauber gemacht hatte und unsere Sachen weg waren. Ich vermute, dass wir froh sein können, dass unser Zimmer überhaupt geputzt wurde, da die Flure verdreckt waren und dort leere Flaschen und benutzte Handtücher herumlagen. Es war das furchtbarste Hotel während unserer zweiwöchigen Europa-Tour… in der Gegend gibt es zum gleichen Preis bessere Hotels!! Übernachten Sie hier BITTE nicht!

Sie waren bereits im Comfort Hotel Paris La Fayette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Paris La Fayette

Anschrift: 23 rue des Messageries | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 912 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Paris La Fayette 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Choice Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Paris La Fayette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Fayette Paris
Comfort Hotel Paris La Fayette Île-De-France
Comfort Inn Paris

Wenn Sie Comfort Hotel Paris La Fayette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.