“Tolle Lage im Pariser Zentrum” 3 von 5 Sternen

17 Avenue Victoria, Paris, Frankreich (Louvre / Place Vendôme)   |
Pauschalangebot
Nr. 574 von 1.793 Hotels in Paris
Ireland
“Tolle Lage im Pariser Zentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind nach 2009 zum zweiten Mal hier gewesen. Die Straße ist jetzt wesentlich mehr bebaut, es gibt jetzt neue Bars und Restaurants, was natürlich mehr Lärm mit sich bringt. Wir haben hier drei Nächte verbracht, konnten aber wegen des Lärms auf der Straße nie ausschlafen, sei es von Betrunkenen, den Müllmännern, Flaschensammlern oder einem Hotelmitarbeiter, der sich spontan dazu entschied, vor 8 Uhr zu bohren. Das Hotel wurde vor Kurzem renoviert, weshalb es schön frisch wirkt, aber die Zimmer samt Badezimmer sind immer noch winzig. Das Personal ist aber trotzdem nett und freundlich. Die Lage ist fantastisch, nahe der Metro und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Ich denke, sie haben die Preise wegen der Renovierung angezogen. Ich würde hier durchaus wieder übernachten, aber vorher trotzdem nach Alternativen suchen.

Taubate, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Tolle Lage, in der Nähe des Louvre, Pont Neuf und den meisten anderen Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer ist klein, aber es war, genauso wie das Bad, sauber. Das Personal war sehr freundlich, und man spricht hier Portugiesisch. Ich kann es empfehlen und werde in jedem Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Victoria Chatelet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria Chatelet

Anschrift: 17 Avenue Victoria, Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Place Vendôme
Nr. 106 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 436 der Romantikhotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria Chatelet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Chatelet Hotel
Hotel Victoria Chatelet Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Victoria Chatelet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.