“Gute Lage, preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cosmo's Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Cosmo's Hotel
Cosmo's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
35 rue Jean-Pierre Timbaud | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich (République)   |
Nr. 381 von 1.793 Hotels in Paris
Auckland
“Gute Lage, preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Die Lage des Cosmos macht es leicht, durch Paris zu kommen. Es ist nahe an der Metro und an interessanten Straßenständen für Essen unten. Das Zimmer war modern, sauber und einfach. Der Preis (basierend auf meinen Recherchen, als ich das Zimmer buchte) war für die Lage sehr angemessen. Das Personal war freundlich und wir hatten viel Spaß hier. Wir würden es anderen Reisenden empfehlen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

...für den Preis und in dieser Lage! Ein Doppelzimmer mit Bad in einer guten Lage in Paris für 60 €! Und zwar nicht 60 € - Sonderpreis weil halt gerade August ist und die Stadt wie ausgestorben daliegt, sondern 60 € als offizieller und stets gültiger Preis! Das ist schon was, wenn man auch noch bedenkt, dass das Personal ganz überwiegend sehr freundlich ist, ,die Lobby sehr nett dekoriert wurde und das Haus sogar über einen Fahrstuhl verfügt. Es ist auch nicht allzu laut und wer nicht sehr sehr lärmempfindlich ist, wird auf einer annehmbaren Matratze gut schlafen.
Natürlich ist nicht alles perfekt: Wer sehr genau nach Staub sucht, der findet Staub. Wer viel Platz erwartet, der wird den nicht finden. Vielleicht sollte man auch nicht fettleibig sein, denn dann kann man sich in dem sehr kleinen Badezimmer möglichweise nicht angemessen bewegen. Wer Ansprüche stellen will, der sollte außerhalb der Stadt wohnen oder bereit sein, doppelt so viel Geld zu zahlen.
Das Hotel ist sicher besonders gut geeignet für alle, die sich am Abend in der lebendigen Oberkampf-Gegend tummeln wollen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Cosmo's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmo's Hotel

Cosmos Hotel Paris
Hotel Cosmos Paris
Hotel Cosmo's Paris
Cosmo's Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Cosmo's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.