“Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Agenor

Hotel Agenor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Agenor
3.0 von 5 Hotel   |   22 rue Cels | 14 Arr., 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 1.354 von 1.797 Hotels in Paris
Wellington, Neuseeland
“Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir haben fünf Nachte im Hotel Agenor verbracht und es war ein super Standort um Paris zu erkunden. Wir wurden herzlich begrüßt von den sehr hilfsbereiten Angestellten der Rezeption und sie haben uns bei unserer Tagesplanung wunderbar unterstützt. Eine gute Verkehrsanbindung, tolle Bars und Cafés in der Nähe, und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gefrühstückt haben wir in nahe gelegenen Bars, zusammen mit den Einheimischen. Toll!

Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Paris war das zweite Ziel des Europatrips mit meinem Freund. Dieses Hotel hat kleine aber einigermaßen saubere und nette Zimmer. Die Badezimmer sind auch ganz nett, aber auch klein. Allerdings hab es einige Probleme bei unserer Ankunft. Unser Hotelzimmer war noch nicht fertig, als wir ankamen (und wir kamen lange nach der Check-in-Zeit an), deshalb gab uns die Angestellte an der Rezeption ein anderes Zimmer, damit wir nicht warten mussten. Und als wir dann zu diesem neuen Zimmer kamen und die Tür öffneten, mussten wir feststellen, dass noch die Sachen von jemand anderem darin waren (hä??). Das machte uns ein wenig skeptisch und wir gingen wieder hinunter um dem Personal Bescheid zu sagen, woraufhin wir Entschuldigungen erhielten und ein neues Zimmer, welches diesmal gottseidank fertig und unbesetzt war. Danach hatten wir gute Erfahrungen gemacht, bis zu unserem letzten Tag. Die Putzfrau, die kein Englisch spricht, versuchte (ohne vorher anzuklopfen) unser Zimmer zu betreten, um zu putzen (um 9 Uhr früh). Sie kam 10 bis 15 Minuten später wieder und versuchte erneut hereinzukommen (ohne zu klopfen). Das hat uns wirklich genervt und wütend gemacht. Was, wenn man gerade splitternackt ist und die Putzfrau beschließt, dass es Zeit ist zu putzen (UM 9 Uhr früh)?? Nicht so toll. Wenn man also plant, ein bisschen Zeit allein mit der besseren Hälfte zu verbringen, sollte man sich dessen bewusst sein, dass Putzfrauen jederzeit am frühen Morgen hereinkommen können und außerdem nicht anklopfen.

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

An guter Lage im 14. arondissement bietet das Hotel Agenor ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis. Natürlich darf man nicht den Komfort eines Luxus-Hotels erwarten, aber alles Notwendige und Nützliche ist vorhanden. Die Zimmer sind - wie in Paris üblich - eher klein, aber funktional eingerichtet, die Bettenvon guter Qualität. Toiletten/Douchen/Bäder sind sauber, die Douche hat einen angenehm kräftigen Strahl. Der Lift ist klein, aber vorhanden, die Reception mit angenehmem Personal bestückt. Wêr nicht in einem der nahe gelegenen Bistrots frühstücken will, erhält im Hotel eine akzeptable Alternative zu einem fairen Preis. Rue Daguerre und Rue de Gaite sind einen Steinwurf entfernt, ebenso hat es viele taugliche Restaurants in der Umgebung.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2008

Hotel Agenor kombiniert großartige Lage, saubere Zimmer und sehr zuvorkommend. Wir haben das Hotel über parisinfo.com). Wir flogen nach Paris früh am Morgen. fuhren wir mit der RER in vom Flughafen und sind an der Haltestelle des Denfert Rochereau, das nur etwa 10 Minuten zu Fuß zum Hotel. Wir kamen vor Mittag, aber das Personal schnell unser Zimmer fertig und uns so schnell wie möglich. Am nächsten Morgen, als Jet-Lag praktiziert hatten uns ziemlich hart, wir sind nicht bis nach 11 Uhr. Es war eine ganz nette Sache, nicht ein Zimmermädchen klopfen an der Tür wie man in anderen Hotels. Die Angestellten wussten, dass wir noch hier wären und gewartet, bis wir haben vor der Zimmerreinigung. Das Zimmer war etwas kleiner, als ich erwartet hatte, aber sehr sauber. Das Frühstück bestand aus Croissants, Brot, Yoghurt, Saft, Kaffee. Und das gesamte Personal sprach fließend Englisch und war sehr hilfsbereit und hat uns Vorschläge um Paris. Das Hotel liegt auf einer ruhigen Seitenstraße in der Gegend von Montparnasse. Man ist nur eine Minute entfernt von einer belebten, pulsierenden Gegend mit vielen Restaurants. Die Gaite Metro ist nur 2 Minuten zu Fuß entfernt und der Bahnhof Montparnasse Haltestelle ist weniger als 10 Minuten entfernt. Das Hotel ist ruhig. Die Lage ist praktisch für viele Dinge. Und mit dem Service und Sauberkeit, der Agenor Hotel hat alles, was man sich nur wünschen konnte. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Agenor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agenor

Anschrift: 22 rue Cels | 14 Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Nr. 1.354 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agenor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agenor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agenor Paris, Île-De-France
Agenor Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Agenor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.