“Kommen Sie zum Brunch in die Gartenanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amour

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Amour
Hotel Amour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
8, rue de Navarin | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Nr. 916 von 1.793 Hotels in Paris
Adelaide, Australien
“Kommen Sie zum Brunch in die Gartenanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir hatten es ein paar Mal versucht, einen Tisch für den Sonntagsbrunch im Garten dieses Hotels zu bekommen, allerdings wurden uns immer nur Tische drinnen angeboten. Letztendlich waren wir an einem eher kühleren Herbstmorgen dort, als es etwas ruhiger war und haben einen Tisch in diesem hübschen, kleinen halbtropischen Garten bekommen... Bambus, Farn, Wasser, das in einen Fischteich tröpfelt; eine Oase der Ruhe wie diese ist in Paris schwierig zu finden.

Wir haben beide die Eier mit Bacon genommen, große Portionen an sahnigem Rührei mit Massen von knusprigem Bacon mit knusprigem frischen Brot und Butter für 12 Euro pro Person. Man sollte einen Mariage Frères Tee und einen Café au Laut dazu nehmen, unsere ganze Rechnung war 35€... anständiger Preis für ein angenehmes und zufriedenstellendes Essen.

Es werden keine Reservierungen zum Brunch angenommen, sodass man um 10:30 Uhr, wenn sie öffnen, dort sein sollte, wenn man im Garten sitzen möchte.

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Es war superschön! Das Hotel hat einen besonderen Flair, sehr nette Angestellte, liegt in einem belebten Viertel mit Flohmarkt, Musik, Essen und Trinken überall!
Das Restaurant im Hotel ist spitze und abends supergut von Einheimischen besucht! Das Essen ist toll, die Cocktails ebenso.
Ich würde sofort wieder hinwollen!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar und unseren beiden Töchtern (9) im Hotel Amour. Es war ein wirklich toller Paris Aufenthalt, und daran war das Hotel maßgeblich beteiligt. Die meisten Mitarbeiter sehr nett (und alle sooo hübsch!), Zimmer sauber und individuell eingerichtet, super nettes Restaurant mit gutem Essem, Frühstück auch sehr gut. Nette Bar. Für junge (und junggebliebene) unkomplizierte Leute ein wirklich tolles Hotel, ein wenig anders als die anderen - aber super Atmosphäre. Daß es keinen Fernseher und kein Telefon in den Zimmer gibt, oder die Badewanne im Zimmer steht, darf einen nicht stören... aber will man wirklich fernsehen !!?? Wir jedenfalls nicht!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Amour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amour

Hotel l Amour Paris
Paris Hotel Amour
Amour Hotel Paris
Hotel Paris Amour

Wenn Sie Hotel Amour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.