“Leiser Luxus” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 1.793 Hotels in Paris
Chicago, Illinois
“Leiser Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Makelloser Service von Spitzenpersonal in diesem Boutique-Hotel in einer ruhigen Straße. Die Concierges waren gut informiert sowohl für Neulinge in Paris wie auch für alte Hasen. Ivan hat für meine Reisebegleitung und mich einen schönen Spaziergang zusammen gestellt, einfach wunderbar. Die Mitarbeiter scheuen keine Mühen, um den Komfort der Gäste nicht nur im Hotel, sondern in jeder Hinsicht des Aufenthalts sicherzustellen, machen Reservierungen, drucken Pläne aus, organisieren Transportmöglichkeiten und hatten tollen Wein und kunstvoll angerichtete Obstteller im Angebot, wenn wir von unseren Abenteuern zurück waren.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Jays Paris ist ein äußerst stilvolles, gepflegtes Hotel mit nur fünf Zimmern und einem kaum zu übertreffenden, persönlichen Service.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet. Es fehlt an nichts. Auch der Zustand ist ohne Fehl und Tadel. Das Foyer des Hotels ist besonders bei abendlicher Beleuchtung ein echter Hingucker. Das Frühstück war für französische Verhältnisse ebenfalls reichhaltig.

Geradezu einmalig ist die besonders freundliche, persönliche und äußerst zuvorkommende Art der Hotelinhaber und der Mitarbeiter.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Pays Paris Besuch.

• Aufenthalt August 2011, Familie
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Soeben von einem langen Wochenende in Paris zurückgekehrt, dass wir zusammen mit unseren Teenager-Söhnen im Hotel Jays verbracht haben, ist es mir ein Bedürfnis das Hotel Jays wärmstens weiterzuempfehlen. Die Zimmer sind in ihrer Ausstattung nicht zu toppen, dazu sehr gross und mit einer Küche ausgestattet. Wir bewohnten das aus zwei Zimmern bestehende Le Duo, das im Stil der 30 er Jahre möbliert ist - zum grossen Teil mit Original-Möbeln und -Bildern aus der Zeit. Ivan, der während unseres Aufenthaltes das Hotel führte, ist die Aufmerksamkeit in Person. Stets zu Diensten für die Organisation von Ausflügen, guten (Restaurant)Tipps und Aufmerksamkeiten. So erwarten jeden Gast Früchte und Schokolade im Zimmer. Es werden (ohne zusätzliche Gebühr) Champagner, Wein oder andere Getränke offeriert und äusserst liebevoll serviert. Das Frühstück war ganz hervorragend. Überhaupt wird kein Aufwand gescheut, um den Gast glücklich und ihm seinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Das ist Ivan und seinem Team wirklich gelungen! Wir werden in Paris nie mehr woanders absteigen als im Jays! Das Hotel eignet sich übrigens genauso gut für Familien mit Kindern, die sehr willkommen scheinen, wie auch für Paare in den Flitterwochen, die hier wunderbar romantische Tage erleben können.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Lindau
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Ich war schon öfters in Paris, aber noch nie hatte ich so viel Glück mit einem Hotel. Der Service ist sehr zuvorkommend, die Zimmer elegant, sehr sauber und wohnlich. Jeden Tag einen herrlich frischen Obstteller im Zimmer! Die Angestellten sind sehr hilfs bereit und sehr sehr freundlich. Sie bemühten sich sogar, deutsch zu sprechen - und es ist gelungen! Das Frühstück ist auch erwähnenswert gut. Die Lage ist super, man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und die Metro ist fast vor der Türe. Alles in allem ein sunderbares Hotel.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Zimmer, Service, Freundlichkeit: Alles stimmt. In einer Woche habe ich mich nie geärgert. Der Frühstücksraum könnte noch etwas gemütlicher möbliert werden, aber in Paris frühstückt man ja meistens sowieso draußen. Ein home away from home!

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
manchester, england
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Hervorragendes Hotel, das Personal war ungewöhnlich hilfsbereit.
Tolle Lage, die Zimmer waren schön, sehr erholsames Hotel. Die Küchennische im Zimmer hat mir besonders gut gefallen, tolle Idee.

Zögern Sie nicht, im Jays zu reservieren, es ist das beste Hotel in PARIS. Wir werden wieder dort absteigen. Im Restaurant an der Ecke kann man hervorragend essen.

Aussie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Von dem Augenblick an, als ich im Internet ein Zimmer im Jays reservierte, bekam ich einen erstklassigen Service. Meine Fragen wurden mir sofort beantwortet. Bei unserer Ankunft waren die Zimmer schon fertig und unheimlich schön und sauber. Patricia und Judy waren total hilfsbereit, nichts war ein Problem für sie und sie versorgten uns mit vielen Informationen. Sie wussten total gut über Paris Bescheid. Ich werde allen meinen Freunden von diesem tollen Hotel erzählen.

Sie waren bereits im Jays Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jays Paris

Anschrift: 6 rue Copernic | 16th Arr., 75016 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 8 der Romantikhotels in Paris
Nr. 23 der Familienhotels in Paris
Nr. 237 der Businesshotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jays Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paris Bewertung
Hotel Jays Paris
Jays Paris Hotel Paris
Jays Paris Île-De-France
Jays Hotel Paris
Paris Jays Hotel

Wenn Sie Jays Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.