“Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jays Paris

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Jays Paris
Jays Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6 rue Copernic | 16th Arr., 75016 Paris, Frankreich   |
Nr. 8 von 1.793 Hotels in Paris
“Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ein kleines Pariser Hotel in halbwegs guter Lage mit schweren Defiziten bzgl. Preis/Leistung: viel zu teuer für ein Hotel dieses Formats(über EUR 1000 je Zimmer und Tag); die Zimmer sind schön aber teils abgewohnt, der Service gut, aber nicht hervorragend, das Frühstück ist nett, mehr nicht( für den Preis erwarte ich mind. Lachs, etc. ). Richtig schlecht war das Bad: viele zerbrochene Fliesen, aus der Dusche kam kaum Wasser und die Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig. Die Klimaanlage funktionierte schlecht und die Bedienung des Fernsehers erfordert ein abgeschlossenes Ingenieurstudium. Unglaublich, dass man bei dem Preis auch noch seine Koffer selbst auf Zimmer tragen darf.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Arabische zuerst
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Makelloser Service von Spitzenpersonal in diesem Boutique-Hotel in einer ruhigen Straße. Die Concierges waren gut informiert sowohl für Neulinge in Paris wie auch für alte Hasen. Ivan hat für meine Reisebegleitung und mich einen schönen Spaziergang zusammen gestellt, einfach wunderbar. Die Mitarbeiter scheuen keine Mühen, um den Komfort der Gäste nicht nur im Hotel, sondern in jeder Hinsicht des Aufenthalts sicherzustellen, machen Reservierungen, drucken Pläne aus, organisieren Transportmöglichkeiten und hatten tollen Wein und kunstvoll angerichtete Obstteller im Angebot, wenn wir von unseren Abenteuern zurück waren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Jays Paris ist ein äußerst stilvolles, gepflegtes Hotel mit nur fünf Zimmern und einem kaum zu übertreffenden, persönlichen Service.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet. Es fehlt an nichts. Auch der Zustand ist ohne Fehl und Tadel. Das Foyer des Hotels ist besonders bei abendlicher Beleuchtung ein echter Hingucker. Das Frühstück war für französische Verhältnisse ebenfalls reichhaltig.

Geradezu einmalig ist die besonders freundliche, persönliche und äußerst zuvorkommende Art der Hotelinhaber und der Mitarbeiter.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Pays Paris Besuch.

• Aufenthalt August 2011, Familie
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Soeben von einem langen Wochenende in Paris zurückgekehrt, dass wir zusammen mit unseren Teenager-Söhnen im Hotel Jays verbracht haben, ist es mir ein Bedürfnis das Hotel Jays wärmstens weiterzuempfehlen. Die Zimmer sind in ihrer Ausstattung nicht zu toppen, dazu sehr gross und mit einer Küche ausgestattet. Wir bewohnten das aus zwei Zimmern bestehende Le Duo, das im Stil der 30 er Jahre möbliert ist - zum grossen Teil mit Original-Möbeln und -Bildern aus der Zeit. Ivan, der während unseres Aufenthaltes das Hotel führte, ist die Aufmerksamkeit in Person. Stets zu Diensten für die Organisation von Ausflügen, guten (Restaurant)Tipps und Aufmerksamkeiten. So erwarten jeden Gast Früchte und Schokolade im Zimmer. Es werden (ohne zusätzliche Gebühr) Champagner, Wein oder andere Getränke offeriert und äusserst liebevoll serviert. Das Frühstück war ganz hervorragend. Überhaupt wird kein Aufwand gescheut, um den Gast glücklich und ihm seinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Das ist Ivan und seinem Team wirklich gelungen! Wir werden in Paris nie mehr woanders absteigen als im Jays! Das Hotel eignet sich übrigens genauso gut für Familien mit Kindern, die sehr willkommen scheinen, wie auch für Paare in den Flitterwochen, die hier wunderbar romantische Tage erleben können.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Lindau
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Ich war schon öfters in Paris, aber noch nie hatte ich so viel Glück mit einem Hotel. Der Service ist sehr zuvorkommend, die Zimmer elegant, sehr sauber und wohnlich. Jeden Tag einen herrlich frischen Obstteller im Zimmer! Die Angestellten sind sehr hilfs bereit und sehr sehr freundlich. Sie bemühten sich sogar, deutsch zu sprechen - und es ist gelungen! Das Frühstück ist auch erwähnenswert gut. Die Lage ist super, man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und die Metro ist fast vor der Türe. Alles in allem ein sunderbares Hotel.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Zimmer, Service, Freundlichkeit: Alles stimmt. In einer Woche habe ich mich nie geärgert. Der Frühstücksraum könnte noch etwas gemütlicher möbliert werden, aber in Paris frühstückt man ja meistens sowieso draußen. Ein home away from home!

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
manchester, england
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Hervorragendes Hotel, das Personal war ungewöhnlich hilfsbereit.
Tolle Lage, die Zimmer waren schön, sehr erholsames Hotel. Die Küchennische im Zimmer hat mir besonders gut gefallen, tolle Idee.

Zögern Sie nicht, im Jays zu reservieren, es ist das beste Hotel in PARIS. Wir werden wieder dort absteigen. Im Restaurant an der Ecke kann man hervorragend essen.

Sie waren bereits im Jays Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jays Paris

Anschrift: 6 rue Copernic | 16th Arr., 75016 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotel Jays Paris
Jays Paris Île-De-France
Jays Hotel Paris
Paris Jays Hotel

Wenn Sie Jays Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.