“Guter Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Amiral Hotel

BEST WESTERN Amiral Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Amiral Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   98 Avenue d'Italie | 13th Arr., 75013 Paris, Frankreich (Gobelins)   |
Nr. 1.359 von 1.794 Hotels in Paris
“Guter Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Personal war zuvorkommend, Jose, Abdsalam und alle anderen, die ich am Empfang angetroffen habe. Das Hotel ist sauber. Die Gegend um das Hotel ist schön, aber es gibt nur eine U-Bahnlinie für dieses Gebiet, die Nummer 7. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Amiral befindet sich etwas außerhalb des Zentrums im Süden der Stadt. Durch die nahe gelegene Metro-Station ist man aber in nullkommanichts im Zentrum. Die Zimmer sind sehr klein, aber durchaus in Ordnung. Die Rezeptionisten waren im Schnitt in Ordnung: Einer war sehr freundlich und zuvorkommend, der andere eher unfreundlich und hat uns eine Zeit lang ignoriert... Der Preis von 22 Euro pro Nacht für den Parkplatz kam uns doch sehr teuer vor. Das Hotel war insgesamt sehr sauber und hat seinen Zweck als Kurz-Urlaubsdomizil absolut erfüllt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Der Mitarbeiter am Empfang Amed kannte sich super aus und war sehr zuvorkommend. Das Hotel kann sich glücklich schätzen, einen solchen Mitarbeiter zu haben. Ich wusste es auch sehr zu schätzen, denn er organisierte ein anderes Zimmer für meinen Sohn und als ich ihm dafür 50 Euro geben wollte, nahm er das Geld nicht an und sagte, dass es sein Job sei; das hat man selten, dass jemand kein Geld annimmt! Das Zimmer war gut und ruhig, das Frühstück nicht schlecht, der Pool auch in Ordnung. Werde bestimmt wiederkommen, kann dieses Hotel nur empfehlen, vielen Dank.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Frühstück ist aber mit 20 € pro Person extra zu teuer und der Parkplatz kostet auch 20 € pro Nacht. Die Einfahrt war viel zu schmal für unser Auto Mercedes E-Klasse.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Best Western Premier Amiral ist eines der besseren Hotels in Paris. Sehr interessant ist der innere Aufbau: eine kleine Brücke über den kleinen Pool und Fitnessbereich im Keller führt zu den recht kleinen Zimmern.
Lediglich ein mitternächtlicher falscher Feueralarm sorgte beim Nachtportier zu Überforderung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Auf der Suche nach einem erschwinglichen Hotel in Paris sind wir auf das Best Western Amiral gestoßen, u.a. weil es Garagenplätze anbietet und die Nähe zur Metro günstig ist. Die Garage ist zwar dunkel und eng, aber besser als gar nichts. Im Hotel wurden wir freundlich empfangen, was für Paris auch nicht selbstverständlich ist. Unser Zimmer war klein, aber mit Zugang auf eine kleine Terasse, die wir aber leider wegen des schlechten Wetters nicht nutzen konnten. Ganz große Klasse ist das Schwimmbad!!! Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, sondern uns lieber in eines der zahlreichen Bistros an der nahe gelegenen Place d'Italie gesetzt.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Amiral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Amiral Hotel

Anschrift: 98 Avenue d'Italie | 13th Arr., 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Gobelins
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 350 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Amiral Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Agoda, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, EasyToBook, Venere, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Amiral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Amiral Paris
BEST WESTERN Amiral Hotel Paris, Île-De-France
Best Western Paris
Paris Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Amiral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.