“Unglaublich” 5 von 5 Sternen

Nr. 1.054 von 1.795 Hotels in Paris
Leeds, Vereinigtes Königreich
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir übernachteten 3 Nächte und es war perfekt für unseren ersten Aufenthalt in Paris. Man kommt leicht nach Paris hinein, sauber und das Personal könnte nicht hilfsbereiter sein. Wir hatten alles, was wir brauchten in unserem Apartment und es war tadellos und neu. Als wir das Personal darauf aufmerksam machten, dass der Geschirrspüler in unserem Zimmer nicht funktionierte (was für uns kein Problem war), quartierte uns das Team in ein anderes Zimmer um, wo der Geschirrspüler ging. So hilfsbereit und freundlich, ich kann es nicht erwarten wieder dorthin zu reisen und habe Bekannten empfohlen hinzugehen und dort zu übernachten, wenn sie in der Pariser Region sind. Vielen Dank, dass Sie unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht haben.

Sie waren bereits im Residhotel Imperial Rennequin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residhotel Imperial Rennequin

Anschrift: 34 rue Rennequin, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Nr. 1.054 von 1.795 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, CityZen, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residhotel Imperial Rennequin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residhotel Imperial Rennequin Paris, Île-De-France

Wenn Sie Residhotel Imperial Rennequin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.