“übel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Richmond

Hotel Richmond gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Richmond
2.0 von 5 Hotel   |   15 rue de Dunkerque, 75010 Paris, Frankreich (Entrepôt)   |
Nr. 1.463 von 1.793 Hotels in Paris
Port Louis
“übel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich habe nach einem Ort zum Übernachten gesucht, von dem aus man sich zugleich die Umgebung des Gare du Nord ansehen kann. Den Eindruck, den ich sofort hatte, als ich dieses Hotel betrat, war von dort abzuhauen. Das Personal hat sich überhaupt nicht um die Gäste gekümmert und hat einem den Eindruck vermittelt, dass man sie beim Entspannen stört. Das Früstück wird im Schwesterhotel an einem dreckigen Ort im Keller serviert.

Morton, Washington, Usa
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir buchten dieses Hotel wegen seiner Lage direkt gegenüber des Gare du Nord, Paris.
Bei unserer Ankunft zeigte uns der Mitarbeiter vom Empfang das uns zugeteilten Zimmer. Er kam mit dem Schlüssel nicht klar. Er zog ab, um einen anderen zu holen und brachte noch zwei mehr mit. Der Zweite funktionierte dann.
Wir sahen uns das Zimmer, das nicht sehr groß für ein Doppelzimmer war, genauer an.
Der Kopfkissenbezug war lang und reichte einmal quer übers Bett - schmutzig. Der Duschvorhang – schmutzig. Die Toilette – schmutzig. Danach zogen wir die Bettdecken zurück und das Laken – schmutzig. Es lagen schwarze Haare drauf. Scham- oder Kopfhaare??
Wir beschlossen zu gehen. Wir hätten nicht mal einen Obdachlosen hingebracht, um dort zu übernachten, da er sich dort irgendwelche Krankheitserreger hätte einfangen können.
Zu schade, da die Lage klasse war, um vom Flughafen aus andere Teile von Paris zu erreichen und anders herum.
Ich würde dort NIEMALS übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Richmond? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Richmond

Anschrift: 15 rue de Dunkerque, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1.463 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Richmond 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Richmond daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Richmond Paris, Île-De-France
Richmond Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Richmond besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.