“immer gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Five Hotel

The Five Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Five Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3, rue Flatters, 75005 Paris, Frankreich (ehemals The Five Hotel by Elegancia)   |
Pauschalangebot
Nr. 212 von 1.793 Hotels in Paris
Regensdorf, Schweiz
“immer gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Das Hotel liegt an idealer Lage, sehr zentral (Quartier Latin oder Chinatown kann zu Fuss erreicht werden), es hat Busse in der Nähe. Bis zur Metro sind es ca. 7 Minuten zu Fuss. Trotzdem ist es recht ruhig gelegen, in einer Seitenstrasse (ausser wenn die Bar gegenüber Karaoke-Abende veranstaltet...
Sehr positiv aufgefallen ist die Freundlichkeit des Personals, in Paris nicht selbstverständlich. Immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Zimmer war schön und durchgestylt, jedoch recht klein. Es empfiehlt sich, nicht die kleinste Kategorie zu buchen. Negativ aufefallen sind die Plastikzahnbecher im Bad, passt nicht so recht zu einem Designhotel.
Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, da sich der kleine Frühstücksraum (meistens voll und man muss warten) im Untergeschoss befindet. Ausserdem befinden sich im Quartier rund ums Hotel ganz viele Cafés, wo man gut und günstig(er) frühstücken kann.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Hotel ist ein kleines Design-Boutique-Hotel im 5. Arrondissement. Die Zimmer sind allerdings selbst für Pariser Verhältnisse winzig. Wenn man keine Suite gebucht hat, fällt man nach dem Öffnen der Zimmertür geradezu ins Bett. Platz für einen koffer bleibt kaum. Geschweige denn für einen Sessel zum Ausruhen. Und auch ins winzige Badezimmer passt man kaum.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2009

Wie waren über Ostern dort, und fanden das Hotel ganz nett. Ich kann allerdings nur empfehlen ein Zimmer nach hinten raus zum Innenhof zu nehmen, da es ansonsten zu laut ist, owohl das Hotel in einer Seitenstraße liegt. Die Zimmer haben ein tolles Design sind aber sehr klein und im Bad kann man "keinen Hund auf den A.... schlagen".
Das Frühstück haben wir nicht getestet, da es im Keller ist und in Laufweite die Rue Mouftetard liegt, die viele kleien nette Kaffees bietet, die sehr viel schöber sind und man mehr vom Leben von Paris dabei einatmet.

• Aufenthalt März 2009
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2009

Zimmer: klein aber sehr stylish dekoriert inkl. Badezimmer, 2 Koffer haben im Zimmer geöffnet kein Platz, enge Verhältnisse.
Empfang: sehr nett und kompetent (bravo)
Lage: ruhig in einer Seitenstrasse, 5 Min zu Fuss zur Metro
Tipp: Restaurant Marty (5 Min zu Fuss) hervorragend!!! Rue Moufftard, hier muss man den Reiseproviant oder ein Picknick einkaufen !!! (ein Fressladen nach dem anderen)

• Aufenthalt März 2009
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Sehr schönes Design-Hotel im Herzen des Quartier Latin.
Die Zimmer sind etwas klein aber sehr schon und moder eingerichtet, besonders die Lichtinstallationen hatten es uns angetan! Sehr nettes Personal und ein leckeres Frühstück im Bett rundeten unseren Besuch im The Five ab! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Ich war mit meiner Freundin das erste Mal in Paris.
Wir waren auf kleine Zimmer vorbereitet und somit von der Größe der Zimmer nicht enttäuscht. Das Design ist sehr ansprechend und alles ist sehr sauber. Das Personal hat unsere Erwartungen hinsichtlich Verständigung und Service weit übertroffen. Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt

Aufenthalt März 2008
Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Vor kurzem wohnte ich das zweite Mal im The Five Hotel. Es ist entschieden mein Lieblingshotel, denn Dekor, Personal und Atmosphäre sind einmalig. Die Zimmer sind stilvoll dekoriert und sind für ein Pariser Hotel echt nett. Das faseroptische Licht im Zimmer, an der Decke und selbst in der Dusche gefiel mir besonders. Ich wohnte in einer ihrer neuen Suites, die fantastisch war. Es wird ein tolles Frühstück geboten, das man im Erdgeschoss oder im Zimmer serviert bekommen kann. Die Zimmer haben auch freies drahtloses Internet, ein wahrer Bonus. Ich bin von diesem Hotel begeistert und wenn ich in Paris bin werde ich nur dort wohnen.

Sie waren bereits im The Five Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Five Hotel

Anschrift: 3, rue Flatters, 75005 Paris, Frankreich (ehemals The Five Hotel by Elegancia)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 121 der Businesshotels in Paris
Nr. 180 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Five Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Prestigia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Five Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Five Hotel Paris
Paris The Five Hotel
Hotel The Five Paris
The 5 Hotel
The Five Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie The Five Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.