“kleine Zimmer aber den Preis wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Five Hotel

The Five Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Five Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3, rue Flatters, 75005 Paris, Frankreich (ehemals The Five Hotel by Elegancia)   |
Pauschalangebot
Nr. 247 von 1.773 Hotels in Paris
Basel
“kleine Zimmer aber den Preis wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2009

Zimmer: klein aber sehr stylish dekoriert inkl. Badezimmer, 2 Koffer haben im Zimmer geöffnet kein Platz, enge Verhältnisse.
Empfang: sehr nett und kompetent (bravo)
Lage: ruhig in einer Seitenstrasse, 5 Min zu Fuss zur Metro
Tipp: Restaurant Marty (5 Min zu Fuss) hervorragend!!! Rue Moufftard, hier muss man den Reiseproviant oder ein Picknick einkaufen !!! (ein Fressladen nach dem anderen)

• Aufenthalt März 2009

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Sehr schönes Design-Hotel im Herzen des Quartier Latin.
Die Zimmer sind etwas klein aber sehr schon und moder eingerichtet, besonders die Lichtinstallationen hatten es uns angetan! Sehr nettes Personal und ein leckeres Frühstück im Bett rundeten unseren Besuch im The Five ab! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Ich war mit meiner Freundin das erste Mal in Paris.
Wir waren auf kleine Zimmer vorbereitet und somit von der Größe der Zimmer nicht enttäuscht. Das Design ist sehr ansprechend und alles ist sehr sauber. Das Personal hat unsere Erwartungen hinsichtlich Verständigung und Service weit übertroffen. Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt

Aufenthalt März 2008
Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Vor kurzem wohnte ich das zweite Mal im The Five Hotel. Es ist entschieden mein Lieblingshotel, denn Dekor, Personal und Atmosphäre sind einmalig. Die Zimmer sind stilvoll dekoriert und sind für ein Pariser Hotel echt nett. Das faseroptische Licht im Zimmer, an der Decke und selbst in der Dusche gefiel mir besonders. Ich wohnte in einer ihrer neuen Suites, die fantastisch war. Es wird ein tolles Frühstück geboten, das man im Erdgeschoss oder im Zimmer serviert bekommen kann. Die Zimmer haben auch freies drahtloses Internet, ein wahrer Bonus. Ich bin von diesem Hotel begeistert und wenn ich in Paris bin werde ich nur dort wohnen.

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Habe 3 Nächte im five Hotel verbracht und bin von den Räumlichkeiten enttäuscht. Die Zimmer sind klein und gewöhnlich. Die Farbgebung unseres Raumes war langweilig und bieder (orange und braun). Der "Sparkling Effekt" waren ein paar primitive LED Lämpchen. Das Bad war extrem klein und schlecht zu lüften. Waschbecken winzig. Okay, das Personal ist sehr sehr freundlich, das darf man aber wohl auch erwarten. Die Lage fand ich unpraktisch. Keine schöne Umgebung und 10 Minuten bis zur metro. Insgesamt nicht schlecht, aber der Preis ist maßlos überbezahlt. Schade.

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — Preis
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Als Einzelreisender auf Urlaub wohnte ich eine Woche in diesem Hotel und genoss den Aufenthalt. Wenn Ihnen nur die grundlegenden Notwendigkeiten wichtig sind, tolles Zubehör und zweisprachiges Personal, dann sollten Sie dieses Hotel in Betracht ziehen. Wie bereits in anderen Kritiken bemerkt sind die Zimmer klein (ich weiß nichts über die Suites), aber ein Standardzimmer hat ein winziges Badezimmer, das gerade groß genug ist, dass eine Person drin stehen kann. Jedoch war mein Zimmer nagelneu, sauber und mit L'Occitane Lotions versorgt. Das Zimmerdekor ist cool. Es gibt sogar Neonlicht im Schreibtisch. Dieses futuristische Design gefiel mir gleich. Die Lage ist auch recht gut. Zu Fuß sind es etwa 15 Minuten zum Port Royal RER B Bahnhof und 20 Minuten zum Jardin du Luxembourg. Ein Einzelreisender wohnt ideal hier. Wenn Sie mehr als eine Person sind, empfehle ich, dass Sie etwas mehr zahlen für ein größeres Zimmer.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir waren im August drei Tage im The Five Hotel in Paris. Was uns in diesem Boutiquehotel begegnet ist, war in jeder Hinsicht überraschend: Trotz zentraler Lage (Nähe Jardin Luxembourg) sind die Zimmer sehr ruhig (dank perfekter Fenstertechnik); das Design in den Zimmern ist modern, edel und sehr ausgefallen. Archtiekt und Designer verdienen ein dickes Lob. Die Preise halten sich für Paris im moderaten Bereich.Das Beste an diesem Hotel ist allerdings sein Personal: überdurchschnittlich freundlich, ambitioniert, hilfsbereit, sympathisch. Man fühlt sich wie zuhause. Und kommt sicher gerne wieder.
Angelika Schaller, München

• Zufrieden mit — Personal, Service
  • Unzufrieden mit: — Zu wenig Ablagemöglichkeiten im Bad
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Five Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Five Hotel

Anschrift: 3, rue Flatters, 75005 Paris, Frankreich (ehemals The Five Hotel by Elegancia)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 142 der Businesshotels in Paris
Nr. 211 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Five Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Five Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Five Hotel Paris
Paris The Five Hotel
The 5 Hotel
Hotel The Five Paris
The Five Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie The Five Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.