“Klein aber mehr als man braucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Five Hotel

The Five Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Five Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3, rue Flatters, 75005 Paris, Frankreich (ehemals The Five Hotel by Elegancia)   |
Pauschalangebot
Nr. 199 von 1.797 Hotels in Paris
“Klein aber mehr als man braucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Schon beim Check in fühlt man sich sehr gut betreut durch die freundlichen Mitarbeiter, die unkompliziert und kompetent das spezielle Konzept dieses Hotels erklären. Statt Minibar gibt es eine Lounge, in der jederzeit Getränke und Snacks zur Verfügung stehen, die man selber holt und beim Check out bezahlt. Das Zimmer ist zwar sehr klein aber gemütlich und modern eingerichtet und bietet alles was man braucht. Die Pflegeartikel sind hochwertig (Bodyshop). Es gibt gratis WLAN und der Fernseher bietet einige deutsche Programme. Mein Zimmer lag zum Hof und war wunderbar ruhig. Allerdings war die Aussicht dadurch etwas dürftig. Durch die nahegelegene Metro und REP-Station sind alle Punkte der Stadt gut erreichbar. Verschiedene Bistros und Cafés sowie ein Supermarkt sind in kurzer Distanz erreichbar. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Tanya M, Directeur général von The Five Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo Ichiba,

Recht herzlichen Dank fur Ihr Feedback!

Uns ist es sehr wichtig zu wissen, dass unsere Gäste sich wie zu Hause fühlen!

Wir sind stolz dass Sie unsere Pflegeartikel genossen haben, allerdings sind es L'Occitane Produkte, aus der französischen Provinz!!

Wir würden uns freuen Sie wieder zu sehen und vielen herzlichen Dank im voraus für Ihre Weiterempfehlung!!!

Mir freundlichen Grüssen,

Tanya und das Five Team!

Sierre, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Die Zimmer sind klein, jedoch romantisch und umso gemütlicher! Der einzige Knackpunkt, die Badezimmertür ist eine Schiebetür und lässt sich nicht richtig schliessen, hier ist also etwas Rücksicht gefragt... Das Personal ist jederzeit super hilfsbereit, die Rezeption 24 Stunden besetzt.

Das Konzept des Hotels wird voll durchgezogen, alles ist im Kleinformat gehalten. Das Frühstücksbuffet entsprach unseren Erwartungen, französisches Frühstück mit jeder Menge Süssem. Kleiner Tipp am Rande: Je früher man am Frühstück ist, desto grösser ist die Auswahl.

Die Lage ist ok, die Metro erreicht man in 5 Minuten zu Fuss. Noch näher befinden sich die Fahrrad-Mietstationen von velib', der günstige und auch für Touristen geeignete Fahrrad-Verleih mit Selbstbedienungsstationen an jeder Ecke in ganz Paris!

Zimmertipp: Wir hatten das Romantic Glimmering Zimmer gebucht, und es war sehr klein.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
05senses, Directeur général von The Five Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Hallo innigerd,

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Five Hotel hatten!

Wir hoffen Sie bald wieder im Hause zu begrüssen!!

Bis sehr bald,

Tanya Maziul
Hotelmanagerin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Es waren die Leute, die während unseres kürzlichen Aufenthalts den Unterschied gemacht haben. Tanya und Manon haben sich um mich gekümmert, als ich ein wehes Bein hatte, und haben sichergestellt, dass mir so bequem wie möglich war. Das Hotel hat auch Spaß gemacht, es war bequem und es liegt in einer hervorragenden Gegend von Paris.

Indianapolis, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben drei Nächte im Five verbracht und es war sehr schön. Die Angestellten dort waren SEHR angenehm und hilfsbereit. Das Zimmer war klein bei typisch amerikanischem Standard, aber sehr gut gemacht, sauber und bequem. Das Frühstück war viel zu teuer, für was geboten wurde. Noch mal, ich kann gar nicht genug erwähnen, wie großartig die Angestellten dort sind.

Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Zimmer hatten wir als "2. Hochzeitsreise" gebucht, also die Suite mit Jacuzzi. Nicht ganz billig aber den Preis wert. Schön eingerichtet mit vielen Lichtüberraschungen (LED´s an der Decke, Brause und Badezimmerwänden). Das Jacuzzi ein Traum im Freien (mit Sichtschutz vor neugierigen Blicken). Rosenblätter werden täglich frisch gestreut. Nespressomaschine wurde mit Extrakapseln versehen, da wir am ersten Tag gleich alle 4 Kapseln verbraucht hatten.
Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und spricht gut Englisch. Das Frühstück ist nicht inkludiert ist aber für 15,- EUR p.P. absolut nicht zu teuer und stark süßlastig (für den der es mag ein Traum). Es gibt eine Selbstbedienungsbar wobei darauf gesetzt wird, dass der Gast sich an der Rezeption meldet wenn er etwas konsumiert. Sehr sympathische Einstellung. Die Preise sind wie immer im Hotel hoch aber nicht übertrieben. Ansonsten ist ein kleiner Markt nicht weit weg zwecks Selbstversorgung. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
05senses, Responsable réception von The Five Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Guten Tag Bobath68,

Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr.

Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefüllt haben. Unsere Suite mit Jacuzzi ist sehr angenehm nach einem langen Shoppingstag!
Wir werden uns auf jeden Fall freuen Sie wieder im Hotel zu sehen mit einem leckeren Frühstück!

Liebe Grüsse aus Paris,

Tanya
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Pluspunkte dieses kleinen Hotels am unteren Ende des Quartier Latin sind
1. die Lage (in 20 Minuten zu Fuß bei Notre-Dame, Metro in 5 Minuten Gehweite, angenehmes Viertel mit guter Infrastruktur).
2. Das sehr freundliche, mehrsprachige Serviceteam.
3. Die stilvoll eingerichteten Zimmer in einer ruhigen Umgebung (kein Straßenlärm).
4. Free Wi-fi.
5. Badprodukte von l'Occitane en Provence.
6. Deutsche TV-Sender.
7. Der Preis.
8. Sehr gute Klimaanlage.

Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich keines gebucht hatte. Die Wände zwischen den einzelnen Zimmern sind etwas dünn - man muss also ein bisschen Glück mit den Nachbarn haben...

Insgesamt kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt August 2012
TheFiveHotel, Responsable réception von The Five Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Guten Tag Ph1lomela,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu lesen dass unser Hotel Ihnen gefallen hat.
Die Lage, Deko, unser Service und all die kleinen Details sind sehr wichtig für uns.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder zu sehen!!!

Schöne Grüsse,

Die Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Five Hotel ist wie neu, schick eingerichtet und Zimmer sind mit L´Occitane Produkten ausgestattet. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Lage ist auch Super, da alles in der Nähe ist.
Wir würden es jedem empfehlen und immer wieder kommen. Ein Besseres Preis-Leistungsverhältnis findet man nirgendswo.

• Aufenthalt März 2012, Paar
05senses, Responsable réception von The Five Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Hallo!

Wir freuen uns Ihre Bewertung zu lesen und hoffen dass Sie in Paris und in unserem Hotel einen schönen Aufenthalt verbracht haben!

Für Ihren nächsten Besuch würden wir uns freuen Ihnen eine andere zimmerfarbe zu geben!! Sagen Sie uns einfach bescheid!!

Mit freundlichen Grüsse,

Tanya

Sie waren bereits im The Five Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Five Hotel

Anschrift: 3, rue Flatters, 75005 Paris, Frankreich (ehemals The Five Hotel by Elegancia)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 121 der Businesshotels in Paris
Nr. 157 der Romantikhotels in Paris
Nr. 444 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Five Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Prestigia, Escapio, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Five Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Five Hotel Paris
Hotel The Five Paris
The 5 Hotel
Paris The Five Hotel
The Five Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie The Five Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.