“Klein aber mehr als man braucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Five Hotel

The Five Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Five Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3, rue Flatters, 75005 Paris, Frankreich (ehemals The Five Hotel by Elegancia)   |
Nr. 241 von 1.792 Hotels in Paris
“Klein aber mehr als man braucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Schon beim Check in fühlt man sich sehr gut betreut durch die freundlichen Mitarbeiter, die unkompliziert und kompetent das spezielle Konzept dieses Hotels erklären. Statt Minibar gibt es eine Lounge, in der jederzeit Getränke und Snacks zur Verfügung stehen, die man selber holt und beim Check out bezahlt. Das Zimmer ist zwar sehr klein aber gemütlich und modern eingerichtet und bietet alles was man braucht. Die Pflegeartikel sind hochwertig (Bodyshop). Es gibt gratis WLAN und der Fernseher bietet einige deutsche Programme. Mein Zimmer lag zum Hof und war wunderbar ruhig. Allerdings war die Aussicht dadurch etwas dürftig. Durch die nahegelegene Metro und REP-Station sind alle Punkte der Stadt gut erreichbar. Verschiedene Bistros und Cafés sowie ein Supermarkt sind in kurzer Distanz erreichbar. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Tanya M, Directeur général von The Five Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Hallo Ichiba,

Recht herzlichen Dank fur Ihr Feedback!

Uns ist es sehr wichtig zu wissen, dass unsere Gäste sich wie zu Hause fühlen!

Wir sind stolz dass Sie unsere Pflegeartikel genossen haben, allerdings sind es L'Occitane Produkte, aus der französischen Provinz!!

Wir würden uns freuen Sie wieder zu sehen und vielen herzlichen Dank im voraus für Ihre Weiterempfehlung!!!

Mir freundlichen Grüssen,

Tanya und das Five Team!

Sierre, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Die Zimmer sind klein, jedoch romantisch und umso gemütlicher! Der einzige Knackpunkt, die Badezimmertür ist eine Schiebetür und lässt sich nicht richtig schliessen, hier ist also etwas Rücksicht gefragt... Das Personal ist jederzeit super hilfsbereit, die Rezeption 24 Stunden besetzt.

Das Konzept des Hotels wird voll durchgezogen, alles ist im Kleinformat gehalten. Das Frühstücksbuffet entsprach unseren Erwartungen, französisches Frühstück mit jeder Menge Süssem. Kleiner Tipp am Rande: Je früher man am Frühstück ist, desto grösser ist die Auswahl.

Die Lage ist ok, die Metro erreicht man in 5 Minuten zu Fuss. Noch näher befinden sich die Fahrrad-Mietstationen von velib', der günstige und auch für Touristen geeignete Fahrrad-Verleih mit Selbstbedienungsstationen an jeder Ecke in ganz Paris!

Zimmertipp: Wir hatten das Romantic Glimmering Zimmer gebucht, und es war sehr klein.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
05senses, Directeur général von The Five Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Hallo innigerd,

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Five Hotel hatten!

Wir hoffen Sie bald wieder im Hause zu begrüssen!!

Bis sehr bald,

Tanya Maziul
Hotelmanagerin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Es waren die Leute, die während unseres kürzlichen Aufenthalts den Unterschied gemacht haben. Tanya und Manon haben sich um mich gekümmert, als ich ein wehes Bein hatte, und haben sichergestellt, dass mir so bequem wie möglich war. Das Hotel hat auch Spaß gemacht, es war bequem und es liegt in einer hervorragenden Gegend von Paris.

Indianapolis, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben drei Nächte im Five verbracht und es war sehr schön. Die Angestellten dort waren SEHR angenehm und hilfsbereit. Das Zimmer war klein bei typisch amerikanischem Standard, aber sehr gut gemacht, sauber und bequem. Das Frühstück war viel zu teuer, für was geboten wurde. Noch mal, ich kann gar nicht genug erwähnen, wie großartig die Angestellten dort sind.

Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Zimmer hatten wir als "2. Hochzeitsreise" gebucht, also die Suite mit Jacuzzi. Nicht ganz billig aber den Preis wert. Schön eingerichtet mit vielen Lichtüberraschungen (LED´s an der Decke, Brause und Badezimmerwänden). Das Jacuzzi ein Traum im Freien (mit Sichtschutz vor neugierigen Blicken). Rosenblätter werden täglich frisch gestreut. Nespressomaschine wurde mit Extrakapseln versehen, da wir am ersten Tag gleich alle 4 Kapseln verbraucht hatten.
Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und spricht gut Englisch. Das Frühstück ist nicht inkludiert ist aber für 15,- EUR p.P. absolut nicht zu teuer und stark süßlastig (für den der es mag ein Traum). Es gibt eine Selbstbedienungsbar wobei darauf gesetzt wird, dass der Gast sich an der Rezeption meldet wenn er etwas konsumiert. Sehr sympathische Einstellung. Die Preise sind wie immer im Hotel hoch aber nicht übertrieben. Ansonsten ist ein kleiner Markt nicht weit weg zwecks Selbstversorgung. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
05senses, Responsable réception von The Five Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Guten Tag Bobath68,

Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr.

Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefüllt haben. Unsere Suite mit Jacuzzi ist sehr angenehm nach einem langen Shoppingstag!
Wir werden uns auf jeden Fall freuen Sie wieder im Hotel zu sehen mit einem leckeren Frühstück!

Liebe Grüsse aus Paris,

Tanya
in Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wenn Sie den romantischsten Ort in einer ebensolchen Stadt suchen, dann haben Sie ihn im One by the Five gefunden. Eine Suite, zur Gänze romantischer Intimsphäre verpflichtet, mit einem Ankleidezimmer im Boudoir-Stil, Champagner und einem Rezept für einen aphrodisierenden Cocktail. Eine diskrete, aber nicht misszuverstehende Ausstattung und Beleuchtung wird jeden in die richtige Stimmung versetzen. Nicht wirklich ein Schnäppchen, aber für etwas ganz Besonderes lohnt sich der finanzielle Aufwand. Lassen Sie sich Ihr Essen aufs Zimmer bringen und planen Sie für den Abend nichts anderes ein, um diesen Platz bestmöglich zu genießen. Tanzen Sie zum Dämmerlicht durch den Ankleideraum, bevor Sie sich auf das scheinbar frei schwebende Bett zurückziehen. Bleiben Sie, bis die Zeit zum Abschied gekommen ist, und lassen Sie sich mit einem späten Frühstück im privaten Salon verwöhnen.

Belfast, Northern Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Zum Vierzigjährigen hatte ich Zimmer für meinen Mann und zwei Freunde im Hotel The Five, Paris, gebucht.

Auf all meinen Reisen stellte sich eine Hotelbuchung in Paris als eine der schwierigsten Herausforderungen heraus.

Nach Monaten, die ich mit der Suche nach einem günstigen Hotel verbracht hatte, entdeckte ich das Five. Die Bilder im Internet übertreffen die Erwartungen. Boutique-Hotels in Paris sollten mit „petite“ beschrieben werden, da alles viel kleiner ist als in Zimmern üblicher Hotels.

Enttäuscht waren wir deswegen nicht, da die Zimmer – ja, erstaunlich klein sind, aber dennoch ein wenig Luxus bieten. Das Licht in Dusche und Badezimmer schaltet sich automatisch ein, aber für zwei Personen reicht der Platz bei Weitem nicht aus!

Das Hotelpersonal war außergewöhnlich. Es gab uns Tipps zu Restaurants und den Linien der Metro und gab uns das angenehme Gefühl, willkommen zu sein.

Den einzigen Schwachpunkt bilden die wenigen Lokale in der Nähe, deren Qualität nicht Ihrer Erwartung von einer der berühmtesten Städte der Welt entspricht. Suchen Sie lieber schönere Restaurants weiter weg.

Nah am Hotel, wenige Straßen weiter, ist ein sehr schönes Café zu finden, das ein hervorragendes französisches Frühstück mit Croissants und Kaffee serviert, einfach mit allem für einen guten Start in den Tag.

Die Lage des Hotels ist günstig für Stadtbesichtigungen, da die Station der Metro gerade mal die Straße hinauf liegt.

Mit Hilfe von Stadtplänen und der Metro haben wir Besichtigungen und Erholung sehr genossen.

Zur Mittagszeit haben wir immer Wein und Baguettes gehabt und in den drei Tagen jede Menge gesehen.

Sehr empfehlenswertes Hotel wegen seiner Lage und des sehr bescheidenen Luxus. Es ist nicht das Merchant Belfast oder Galgorm, aber es liegt günstig und bietet einen Platz zum Schlafen, der keineswegs zur unteren Kategorie gehört.

Wir würden hier wieder nächtigen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Apostrophe Hotel
Nr. 86 von 1.792 in Paris
Atelier Montparnasse
Nr. 296 von 1.792 in Paris

Sie waren bereits im The Five Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Five Hotel

Anschrift: 3, rue Flatters, 75005 Paris, Frankreich (ehemals The Five Hotel by Elegancia)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 160 der Businesshotels in Paris
Nr. 195 der Romantikhotels in Paris
Nr. 413 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Five Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Agoda, EasyToBook, Prestigia, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Five Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Five Hotel Paris
The 5 Hotel
Paris The Five Hotel
Hotel The Five Paris
The Five Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie The Five Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.