“Top für Liebespaare” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Five Hotel

The Five Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Five Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3, rue Flatters, 75005 Paris, Frankreich (ehemals The Five Hotel by Elegancia)   |
Pauschalangebot
Nr. 250 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Offenbach
“Top für Liebespaare”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Zimmer hatten wir als "2. Hochzeitsreise" gebucht, also die Suite mit Jacuzzi. Nicht ganz billig aber den Preis wert. Schön eingerichtet mit vielen Lichtüberraschungen (LED´s an der Decke, Brause und Badezimmerwänden). Das Jacuzzi ein Traum im Freien (mit Sichtschutz vor neugierigen Blicken). Rosenblätter werden täglich frisch gestreut. Nespressomaschine wurde mit Extrakapseln versehen, da wir am ersten Tag gleich alle 4 Kapseln verbraucht hatten.
Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und spricht gut Englisch. Das Frühstück ist nicht inkludiert ist aber für 15,- EUR p.P. absolut nicht zu teuer und stark süßlastig (für den der es mag ein Traum). Es gibt eine Selbstbedienungsbar wobei darauf gesetzt wird, dass der Gast sich an der Rezeption meldet wenn er etwas konsumiert. Sehr sympathische Einstellung. Die Preise sind wie immer im Hotel hoch aber nicht übertrieben. Ansonsten ist ein kleiner Markt nicht weit weg zwecks Selbstversorgung. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
05senses, Responsable réception von The Five Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Guten Tag Bobath68,

Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr.

Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefüllt haben. Unsere Suite mit Jacuzzi ist sehr angenehm nach einem langen Shoppingstag!
Wir werden uns auf jeden Fall freuen Sie wieder im Hotel zu sehen mit einem leckeren Frühstück!

Liebe Grüsse aus Paris,

in Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wenn Sie den romantischsten Ort in einer ebensolchen Stadt suchen, dann haben Sie ihn im One by the Five gefunden. Eine Suite, zur Gänze romantischer Intimsphäre verpflichtet, mit einem Ankleidezimmer im Boudoir-Stil, Champagner und einem Rezept für einen aphrodisierenden Cocktail. Eine diskrete, aber nicht misszuverstehende Ausstattung und Beleuchtung wird jeden in die richtige Stimmung versetzen. Nicht wirklich ein Schnäppchen, aber für etwas ganz Besonderes lohnt sich der finanzielle Aufwand. Lassen Sie sich Ihr Essen aufs Zimmer bringen und planen Sie für den Abend nichts anderes ein, um diesen Platz bestmöglich zu genießen. Tanzen Sie zum Dämmerlicht durch den Ankleideraum, bevor Sie sich auf das scheinbar frei schwebende Bett zurückziehen. Bleiben Sie, bis die Zeit zum Abschied gekommen ist, und lassen Sie sich mit einem späten Frühstück im privaten Salon verwöhnen.

Belfast, Northern Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Zum Vierzigjährigen hatte ich Zimmer für meinen Mann und zwei Freunde im Hotel The Five, Paris, gebucht.

Auf all meinen Reisen stellte sich eine Hotelbuchung in Paris als eine der schwierigsten Herausforderungen heraus.

Nach Monaten, die ich mit der Suche nach einem günstigen Hotel verbracht hatte, entdeckte ich das Five. Die Bilder im Internet übertreffen die Erwartungen. Boutique-Hotels in Paris sollten mit „petite“ beschrieben werden, da alles viel kleiner ist als in Zimmern üblicher Hotels.

Enttäuscht waren wir deswegen nicht, da die Zimmer – ja, erstaunlich klein sind, aber dennoch ein wenig Luxus bieten. Das Licht in Dusche und Badezimmer schaltet sich automatisch ein, aber für zwei Personen reicht der Platz bei Weitem nicht aus!

Das Hotelpersonal war außergewöhnlich. Es gab uns Tipps zu Restaurants und den Linien der Metro und gab uns das angenehme Gefühl, willkommen zu sein.

Den einzigen Schwachpunkt bilden die wenigen Lokale in der Nähe, deren Qualität nicht Ihrer Erwartung von einer der berühmtesten Städte der Welt entspricht. Suchen Sie lieber schönere Restaurants weiter weg.

Nah am Hotel, wenige Straßen weiter, ist ein sehr schönes Café zu finden, das ein hervorragendes französisches Frühstück mit Croissants und Kaffee serviert, einfach mit allem für einen guten Start in den Tag.

Die Lage des Hotels ist günstig für Stadtbesichtigungen, da die Station der Metro gerade mal die Straße hinauf liegt.

Mit Hilfe von Stadtplänen und der Metro haben wir Besichtigungen und Erholung sehr genossen.

Zur Mittagszeit haben wir immer Wein und Baguettes gehabt und in den drei Tagen jede Menge gesehen.

Sehr empfehlenswertes Hotel wegen seiner Lage und des sehr bescheidenen Luxus. Es ist nicht das Merchant Belfast oder Galgorm, aber es liegt günstig und bietet einen Platz zum Schlafen, der keineswegs zur unteren Kategorie gehört.

Wir würden hier wieder nächtigen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Pluspunkte dieses kleinen Hotels am unteren Ende des Quartier Latin sind
1. die Lage (in 20 Minuten zu Fuß bei Notre-Dame, Metro in 5 Minuten Gehweite, angenehmes Viertel mit guter Infrastruktur).
2. Das sehr freundliche, mehrsprachige Serviceteam.
3. Die stilvoll eingerichteten Zimmer in einer ruhigen Umgebung (kein Straßenlärm).
4. Free Wi-fi.
5. Badprodukte von l'Occitane en Provence.
6. Deutsche TV-Sender.
7. Der Preis.
8. Sehr gute Klimaanlage.

Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich keines gebucht hatte. Die Wände zwischen den einzelnen Zimmern sind etwas dünn - man muss also ein bisschen Glück mit den Nachbarn haben...

Insgesamt kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt August 2012
TheFiveHotel, Responsable réception von The Five Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Guten Tag Ph1lomela,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu lesen dass unser Hotel Ihnen gefallen hat.
Die Lage, Deko, unser Service und all die kleinen Details sind sehr wichtig für uns.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder zu sehen!!!

Schöne Grüsse,

Die Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Five Hotel ist wie neu, schick eingerichtet und Zimmer sind mit L´Occitane Produkten ausgestattet. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Lage ist auch Super, da alles in der Nähe ist.
Wir würden es jedem empfehlen und immer wieder kommen. Ein Besseres Preis-Leistungsverhältnis findet man nirgendswo.

• Aufenthalt März 2012, Paar
05senses, Responsable réception von The Five Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Hallo!

Wir freuen uns Ihre Bewertung zu lesen und hoffen dass Sie in Paris und in unserem Hotel einen schönen Aufenthalt verbracht haben!

Für Ihren nächsten Besuch würden wir uns freuen Ihnen eine andere zimmerfarbe zu geben!! Sagen Sie uns einfach bescheid!!

Mit freundlichen Grüsse,

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Gleich zu Beginn an der Rezeption wurden wir sehr herzlich empfangen. Wir hatten eine kurze Führung durch das Hotel. Die Zimmer sind wunderschön und speziell eingerichtet. Jedes Zimmer ist anders, macht Lust auf mehr! Bei unserer Anreise erwarteten uns verstreute Rosenblätter auf dem Bett. Die Zimmer waren sehr sauber.
Das Personal war durchaus sehr freundlich und stand uns immer parat. Wir haben uns während unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Es liegt direkt im Quartier Latin, die Lage dieses Hotels ist einfach perfekt, gleich um die Ecke ist eine zu empfehlende Bushaltestelle, von der man jeden Stadtteil sehr einfach erreichen kann. (nur 7min bis Notre Dame). Die Metro Station Les Gobelins liegt auch in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück kann ich nur weiterempfehlen, sehr gesunde und hochwertige Produkte gab es zur freien Auswahl. Als Hotelgast kann man sich in der Love capsule richtig entspannen und einen Snack zu sich nehmen. Immer wieder einen Besuch wert!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
05senses, Leiter Front Office von The Five Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Liebe Sanela,

Was für eine Freude Ihre Bewertung zu lesen!

Uns ist der Empfang sehr wichtig denn es ist der erste Kontakt zum Gast.
Jeder muss sich auf jeden Fall wohl fühlen und weiss dass wir zu verfügung stehen.

Wir haben insgesamt 9 verschiedene Ambiente und es ist interessant jedes Mal ein neues Zimmer zu erfahren.
Romantik ist ein wichtiger Punkt von unserem Konzept: daher die Rosenblätter auf Ihrem Bett.
Die Lage des Hotels hat Ihnen auch gefallen und mit natürlich Metro und Bus kommt man überall hin.

Für Ihr nächstes Aufenthalt in Paris, hoffen wir Sie wieder zu sehen.

Liebe Grüsse,

Grafing
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Der erste Eindruck: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang. Und perfektes Deutsch - nicht alltäglich in Paris. Mein Zimmer war ganz in Violett gehalten und bot eine sehr angenehme Atmosphäre, für zwei Personen klein, für mich alleine war das egal.
Das Hotel liegt im Quartier Latin, viele Restaurants und die Rue Mouffetard sind leicht zu Fuss erreichbar. Die Metro-Station Les Gobelins ist etwa 400 m entfernt, eine Bushaltestelle findet man auf dem Bd. de Port-Royal in weniger als 100 Metern Entfernung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Lieber Gast,

Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Sie können das Five Hotel wie ein kleines Nest vergleichen.
Wie Sie es selbst sagen, unsere Zimmer sind klein aber die Deko,die Details bieten einen schöne Atmosphäre.
Deswegen ist es uns sehr wichtig dass, die Gäste sich in unserem Haus wohl fühlen.
Die Lage des Hotels ist auch sehr praktisch und es freut uns zu wissen dass, Sie sich schon an der berühmten Rue Mouffetard gewöhnt haben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hotel zu sehen!

Schöne Grüsse,

Tanya

Sie waren bereits im The Five Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Five Hotel

Anschrift: 3, rue Flatters, 75005 Paris, Frankreich (ehemals The Five Hotel by Elegancia)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 111 der Businesshotels in Paris
Nr. 216 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Five Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Splendia, Agoda, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Five Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Five Hotel Paris
Paris The Five Hotel
Hotel The Five Paris
The 5 Hotel
The Five Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie The Five Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.