“Stylisch und preiswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Five Hotel

The Five Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Five Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3, rue Flatters, 75005 Paris, Frankreich (ehemals The Five Hotel by Elegancia)   |
Pauschalangebot
Nr. 200 von 1.798 Hotels in Paris
Grafing
“Stylisch und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Der erste Eindruck: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang. Und perfektes Deutsch - nicht alltäglich in Paris. Mein Zimmer war ganz in Violett gehalten und bot eine sehr angenehme Atmosphäre, für zwei Personen klein, für mich alleine war das egal.
Das Hotel liegt im Quartier Latin, viele Restaurants und die Rue Mouffetard sind leicht zu Fuss erreichbar. Die Metro-Station Les Gobelins ist etwa 400 m entfernt, eine Bushaltestelle findet man auf dem Bd. de Port-Royal in weniger als 100 Metern Entfernung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
05senses, Leiter Front Office von The Five Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Lieber Gast,

Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Sie können das Five Hotel wie ein kleines Nest vergleichen.
Wie Sie es selbst sagen, unsere Zimmer sind klein aber die Deko,die Details bieten einen schöne Atmosphäre.
Deswegen ist es uns sehr wichtig dass, die Gäste sich in unserem Haus wohl fühlen.
Die Lage des Hotels ist auch sehr praktisch und es freut uns zu wissen dass, Sie sich schon an der berühmten Rue Mouffetard gewöhnt haben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hotel zu sehen!

Schöne Grüsse,

Tanya

Cruchten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Sehr angenehmer und freundlicher Empfang!Das Besondere .man kann sich an der Rezeption eine Duftnote fürs Zimmer aussuchen!Die Zimmer sind nicht sehr gross aber speziell z.B:kleine Lichter hinter dem Bett,am Schreibtisch und Dusche (macht eine angenehme Atmosphäre)Frühstückzimmer ist klein aber sehr angenehm und Essen lecker.Lage des Hotel nicht weit von nächter Metro Station (Les Gobelins)

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
05senses, Directeur général von The Five Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2011
Liebe Danielle742

Vielen Dank für Ihre so netten Kommentar.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen und Sie fairte entdecken Sie die Wunder, dass wir jetzt vor.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Spannende Zimmer - jedes Zimmer ist anders eingerichtet und macht Laune möglichst viele davon gesehen zu haben. Die Einrichtung ist sehr modern und sauber. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück bietet mehr als nur eine Tasse Kaffee und das obligatorische Croissant, was ich von anderen Parisaufenthalten gewohnt war.
Die Lage ist günstig und mit etwas Glück findet man sogar einen kostenlosen Parkplatz um die Ecke, was in Paris schon eher eine Seltenheit darstellt.

• Aufenthalt September 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel war mir zuvor unbekannt, das es zählt für mich jetzt zur Nr 1
Ein kleines Hotel mit sehr viel charm. Man ist nicht einfach nur ein Gast sondern ist freundlich willkommen. Vorallem der Empfang macht den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Auch die Lage des Hotels ist sehr gut, kaum ein paar schritte zu laufen und schon hat man das typisch französische Feeling. Will unbedingt ganz bald wieder hin. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.
G.Dunkel

• Aufenthalt April 2011
Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Eines vorausgeschickt: die Zimmer sind klein. Ebenso das Bad. Aber das ist zweitrangig, denn es ist wirklich sauber und man ist in Paris!
Wir sind angekommen und auf dem Bett lagen Rosenblätter. Hinter dem Bett und in der Dusche sind kleine Lichter, die wie Sterne aussehen. Außerdem ist der Duschkopf blau und grün beleuchtet. Wir hatten einen Balkon, auch wenn die Aussicht nicht weiter erwähnenswert ist. Einziges Manko: Es gab keinen Mülleimer im Zimmer, d.h. man packt entweder alles in ein Plastiksäckchen oder man nimmt es mit raus und wirft es dann irgendwo anders weg. Aber damit kann man leben.
Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet und die Angestellten sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit (vielen lieben Dank für das Heraussuchen der Abfahrtszeiten, wir hätten es sonst nicht mehr rechtzeitig geschafft!)
Die nächste Metrostation (Les Gobelins) ist nur wenige Minuten entfernt, und von da aus kommt man dann wirklich überall hin.
Direkt gegenüber ist eine Boulangerie, um die Ecke ein Marokkanisches Restaurant, außerdem Inder, Japaner und alles mögliche (und unmögliche). Außerdem, für die Gourmands unter uns, ist ca. 3 Minuten entfernt auch ein McDonalds. Das Pantheon ist zu Fuß erreichbar und ebenso wie das Louvre für EU Bürger zwischen 18 und 26 kostenlos zu besichtigen. Ich glaube, das selbe gilt auch für andere Museen (wie z.B. Centre Pompidou), kann ich aber nicht beschwören, weil ich da nicht war...
Insgesamt kann ich nur sagen, ich wäre am liebsten dort geblieben, die Stadt ist zwar teuer, aber wunderbar, das Hotel nahezu perfekt, die Baguettes und Quiches muss man probiert haben und abends kann man wunderbar ausgehen und andere Leute kennenlernen (wobei gute Englischkenntnisse empfehlenswert sind, denn man trifft sowohl auf Amerikaner, Asiaten und Australier, als auch auf Europäer aus allen Ecken und Enden).
Sehr empfehlenswert, Daumen nach oben.
PS: Da ich nirgendwo eine ordentliche Wegbeschreibung gefunden habe, möchte ich zukünftige Gäste auf dieses Versteck hinweisen (nicht einmal der Taxifahrer kannte die Straße, insofern...)
Also: Mit der Metro 7 bei der Station Les Gobelins aussteigen und den Ausgang Nr. 2 suchen (Es gibt 4 Ausgänge bei dieser Station, die 2 ist die, die am nächsten ist). Die Treppen hoch und gerade aus weitergehen. Dann die zweite links (Rue de Port-Royal) und nach ca. 200-300 mt rechts (gleich nach der oben erwähnten Boulangerie). Das Hotel ist auf der linken Straßenseite, Hausnummer 3.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Regensdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Das Hotel liegt an idealer Lage, sehr zentral (Quartier Latin oder Chinatown kann zu Fuss erreicht werden), es hat Busse in der Nähe. Bis zur Metro sind es ca. 7 Minuten zu Fuss. Trotzdem ist es recht ruhig gelegen, in einer Seitenstrasse (ausser wenn die Bar gegenüber Karaoke-Abende veranstaltet...
Sehr positiv aufgefallen ist die Freundlichkeit des Personals, in Paris nicht selbstverständlich. Immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Zimmer war schön und durchgestylt, jedoch recht klein. Es empfiehlt sich, nicht die kleinste Kategorie zu buchen. Negativ aufefallen sind die Plastikzahnbecher im Bad, passt nicht so recht zu einem Designhotel.
Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, da sich der kleine Frühstücksraum (meistens voll und man muss warten) im Untergeschoss befindet. Ausserdem befinden sich im Quartier rund ums Hotel ganz viele Cafés, wo man gut und günstig(er) frühstücken kann.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Hotel ist ein kleines Design-Boutique-Hotel im 5. Arrondissement. Die Zimmer sind allerdings selbst für Pariser Verhältnisse winzig. Wenn man keine Suite gebucht hat, fällt man nach dem Öffnen der Zimmertür geradezu ins Bett. Platz für einen koffer bleibt kaum. Geschweige denn für einen Sessel zum Ausruhen. Und auch ins winzige Badezimmer passt man kaum.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im The Five Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Five Hotel

Anschrift: 3, rue Flatters, 75005 Paris, Frankreich (ehemals The Five Hotel by Elegancia)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 121 der Businesshotels in Paris
Nr. 159 der Romantikhotels in Paris
Nr. 442 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Five Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Prestigia, Escapio, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Five Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Five Hotel Paris
Hotel The Five Paris
The 5 Hotel
Paris The Five Hotel
The Five Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie The Five Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.