“das perfekte hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 846 von 1.797 Hotels in Paris
Bern, Schweiz
“das perfekte hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Nach langer Suche und vielen Paris-Aufenthalten haben wir das perfekte Hotel gefunden! Super Lage, schöne Zimmer (Parkettböden, Cheminée...), sehr liebenswürdige Besitzerin und günstige Preise noch dazu. Die obersten Zimmer haben sogar eine kleine Terrasse. Wir hoffen auf viele weitere Tage im Hotel Baudin!

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Athen, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Dieses Hotel ist ziemlich billig und es ist gut, wenn man in einem schönen, sauberen Hotel schlafen will. Man kann keinen Luxus erwarten, aber es ist ein guter Platz zum Übernachten. Es ist in der Nähe von Bastille, wo an spät abends hin kann und man muss sich nicht auf die letzte Metro verlassen. Der einzige Nachteil war, dass die Decke in meinem Zimmer komisch roch. Generell ist alles wahr, was dieses Hotel verspricht.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Montreal, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Alleinreisende, ich war froh auf der 6. Etage zu sein (obwohl es keinen Aufzug gibt!) Durch das Wissen, dass 24/7 jemand am Empfang ist, fühlte ich mich auch sicher. Nur eine Ecke entfernt war eine Bushaltestelle, von wo aus ich zum Louvre und in die Innenstadt kam. Wenn man das Laufen bevorzugt, kann man in vielleicht 30 Minuten bei Notre Dame sein. Das Hotel war elementar, einfach, aber sauber, wirklich, was braucht man sonst noch! Durch die neuen Fenster war die belebte Straße unten gar kein Problem. Als ich diesen Sommer dort war, wurde das Hotel renoviert, aber das hat mich nie gestört.

Regensburg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ich war mit meinem Freund (beide Mitte 30) 4 Tage in diesem Hotel. Die Empfangsdame war sehr nett und zuvorkommend, sie konnte ein bisschen Englisch sogar. Das Frühstück konnte man sich aufs Zimmer bringen lassen, wobei man vor dem Hotel auch schön frühstücken konnte. Das Zimmer war sehr sauber und schön. Auch nicht laut, wenn man das Fenster zu lies. Die Lage ist super, metro 2 Gehminuten entfernt, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars alles vor Ort. Der Preis für das Zimmer sehr günstig für Pariser Verhältnisse. Gerne Wieder!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Sehr nettes Familienhotel,

"" "Wir haben unseren 5-tägigen Aufenthalt im Hotel Baudin in Paris verbracht . Wir haben die Buchung direkt auf ihrer eigenen Website gemacht, und die Reaktion war sehr schnell.
Ich habe mit meine Familie und meine Freunde 2 Schlafzimmer gemietet, das Zimmer hat eine n Tollen Stil. Ein Zimmer war mit Dusche und das andere mit einem sehr großen Badezimmer mit Badewanne und sehr schöne Töpferwaren, saubere und frische Bettwäsche. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt ... Es ist unvergesslich.
Das Personal war immer zur Verfügung, freundlich und aufmerksam ... an unserem Service. Das Frühstück kann auch ins Zimmer gebracht werden.
Das Hotel Baudin ist in der Bastille gelegen, an der Kreuzung der Avenue und Straße Ledru Rollin charonne, animiert und sicher. Wir genossen Abendspaziergang in Paris, Paris bei Nacht ist sehr schön so viel wie der Tag. Um die guten Momente sichern haben wir einige Bilder geschossen ein bei der Abreise und der andere während unseres Aufenthaltes ...
Vielen Dank an das Hotel-Team Baudin für einen angenehmen und spontan Aufenthalt . Wir werden so bald wie möglich sie weiter empfehlen besonders für Familien .... Kisses "" ""
Liebe Gruß
R.B

Zimmertipp: das Zimmer mit Nummer 13. ist das Beste Zimmer die hat eine Riese Badewanne.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

WIr haben ein wunderschönes Wochenende im Hotel Baudin verbracht. Die Dame am Empfang war superbemüht, freundlich und hilfsbereit. Das Hotel wird gerade gründlich renoviert und wir hatten das Glück, in einem ganz neuen Zimmer zu übernachten. D.h. das Zimmer selbst war alt und hatte Charme, die Ausstattung pikobello & vom Feinsten. Unbedingt empfehlenswert - allerdings sollte man Ohrnestöpsel mitnehmen oder ein Zimmer in den oberen Stockwerken buchen. Der Straßenlärm ist für empfindliche Ohren nicht ohne. Ach ja - mit 80 Euro für 2 pro Nacht ist das Hotel auch wirklich preiswert. Und das in einer wunderschönen Ecke von Paris mit Cafes, Resaturants etc.etc.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Dieses Hotel ist bei Weitem eines der schlechtesten, das ich jeh besucht habe! Die Zimmer heruntergekommen und dreckig. Fenster schließen nicht und waren sogar in einem Zimmer zerbrochen! Das Bad verschimmelt, offen liegende und aus der Wand gebrochene Rohre. Als Duschwand ein altes Holzbrett - total aufgeweicht und verschimmelt. Und zu allem Übel auch noch Flöhe! Eindeutig - ich weiß aus beruflichen Gründen ganz genau, wie die aussehen!!! Ich lege keinerlei Wert auf Komfort - den gibt es in diesem Hotel nicht. Kein Problem! Aber ich lege Wert auf Sauberkeit! Die gibt es hier leider auch nicht! Beide Zimmer die wir gebucht hatten waren gleichermassen miserabel.
Dieses Hotel gehört aus hygienischen und sicherheitstechnischen Gründen geschlossen. Fluchtwege gibt es nicht. Eine einzige Wendeltreppe verbindet die 6 Etagen. Bei Feuer müßte man diese Treppe wieder runter, denn eine Feuertreppe nach Außen gibt es nicht. Kein Aufzug.
Die tolle Lage dieses Hotels entschädigt nicht die Unannehmlichkeiten. Und die 70€ pro Nacht pro Doppelzimmer waren KEINEN PFENNIG davon wert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Baudin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baudin

Anschrift: 113 avenue Ledru Rollin | 11 Arr., 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 52 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baudin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baudin Paris, Île-De-France
Baudin Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Baudin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.