“Eines der schlimmsten Hotelerlebnisse meines Lebens” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Relais Bergson

Hotel Relais Bergson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Relais Bergson
2.0 von 5 Hotel   |   124 Avenue Simon Bolivar, 75019 Paris, Frankreich (Buttes Chaumont / La Villette)   |
Nr. 1.110 von 1.795 Hotels in Paris
California
“Eines der schlimmsten Hotelerlebnisse meines Lebens”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Ich war hier vor kurzem für eine Nacht. Als ich das Hotel betrat hat die Angestellte an der Rezeption nur widerwillig ein Privatgespräch abgebrochen, um mir den Zimmerschlüssel zu geben und mir per Fingerzeig den Weg zur Treppe zu zeigen. Man konnte schon sehen, dass die arme Frau sehr müde war, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie auch in ausgeruhtem Zustand unfreundlich sein würde. Es gab keinen Fahrstuhl. Das Doppelzimmer kostete 50 Euro, hatte eine anständige Größe, war aber superschlicht eingerichtet. Sauber, außer ein paar Flecken auf der Bettdecke. Die Bettdecke war aus Wolle. Der Fernsehempfang war schlecht. Sonst war es okay. Außer dem lauten Fernseher aus dem Nebenzimmer, den ich auch noch hören konnte, als ich gegen 1 Uhr vom Abendessen kam. Auf mein Klopfen an die Wand und die Tür wurde nicht reagiert. Ich musste schließlich an der Rezeption anrufen, damit die dort anrufen und dem Krach ein Ende setzen. Die Angestellte sagte mir dann, dass sie nebenan angeblich „Schlaftabletten“ genommen hatten. Na ja…Glücklicherweise war es die Woche in Paris recht kühl und ich konnte bei geschlossenem Fenster schlafen. Das Hotel hat nur 3 Stockwerke und mein Zimmer war zur Straße raus, der Straßenlärm wäre unerträglich gewesen. Ich weiß das, denn ich habe das Fenster eine Weile offen gehabt, um dem Fernseherlärm aus dem Nebenzimmer zu übertünchen. Das Viertel dort ist recht interessant und das Hotel liegt weniger als einen Block von der Metro Station Bolivar und der obskuren Line 7 entfernt. Ich kann Ihnen dieses Hotel wirklich nicht empfehlen, es sei denn, sie haben Hörprobleme und sind ein Budget-Reisender, dem solche Sachen in der Regel nicht so wichtig sind.

Sie waren bereits im Hotel Relais Bergson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relais Bergson

Anschrift: 124 Avenue Simon Bolivar, 75019 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Buttes Chaumont / La Villette
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 124 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Relais Bergson 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relais Bergson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Bergson Paris, Île-De-France
Relais Bergson Hotel

Wenn Sie Hotel Relais Bergson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.