“Statt zu heizen bekamen wir Decken mit Milben!” 1 von 5 Sternen

Hotel Voltaire Republique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Voltaire Republique
10, boulevard Voltaire, 75011 Paris, Frankreich (République)   |
Nr. 1.573 von 1.797 Hotels in Paris
“Statt zu heizen bekamen wir Decken mit Milben!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

leider kann ich das Hotel gar nicht empfehlen. Die Angestellten sind zwar wirklich freundlich, aber nachdem es Mitte September so kalt war, dass wir nur mit unseren Mäntel im Zimmer sitzen konnten, wurde uns lapidar mitgeteilt, dass die Heizperiode noch nicht begonnen habe.
Statt dessen wurden uns wirklich grausliche Decken aufs Bett gelegt, uralt und muffig. Sie dürften wohl die Überträgerinnen der Krätzemilben gewesen sein, die wir uns dort im Hotel eingehandelt haben, vielen Dank. :-(
Eine Entschuldigung oder sonstige Reaktion bekamen wir vom Hotel nicht.

• Aufenthalt September 2013, Business

Newquay, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Während einer Reise mit meinem Partner wählten wir dieses Hotel, dass sowohl ein sehr komfortabler Ort zum Übernachten ist, als auch eine brillante Lage hat, nur ein paar Metro-Haltestellen zur Innenstadt von Paris. Die Zimmer könnten ein wenig Renovierung gebrauchen, aber der Service glich das wieder aus. Am Empfang war ein derart hilfsbereiter junger Mann, der uns mir Weganweisungen und Informationen über die Stadt überhäufte - das allein hat den Aufenthalt schon mehr als bezahlt gemacht! Wir hatten ein Zimmer neben dem Aufzug, deshalb war es morgens leider etwas lauter.

Kopenhagen, Dänemark
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich bin um 2 Uhr Nachts aufgewacht und war von Bettwanzen überfallen worden! Man sollte es nicht riskieren, hier zu übernachten! Das einzig Gute, das ich über dieses Hotel sagen kann, ist, dass die Lage sehr zentral ist. Die Lage gleicht aber nicht die Bettwanzen aus, ich kann dieses Hotel in keinster Weise empfehlen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Habe mit meiner Freundin 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Bei einem Zimmer Preis von 60 € pro Nacht war ich insgesamt zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer sind sehr klein und die Möbel sind schon etwas älter. Nachteil ist, dass das Hotel sehr hellhörig ist. Die gute Lage hebt allerdings die wenigen Nachteile auf.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ich war mit 2 Freundinnen während einer 5-tägigen Paris Reise (Sightseeing & Ausgehen) in diesem Hotel einquartiert und wir waren mit der Wahl der Unterkunft mehr als zufrieden.
Wir bezahlten pro Person im Dreibettzimmer 29,50€ / Nacht (hostelbookers.com), und das trotz sehr zentraler Lage. Die Metrostation Republique liegt 5 min zu Fuß entfernt. Von dort erreicht man problemlos alle wichtigen Sehenswürdigkeiten.
Zimmer: Für diesen Preis durchaus angemessen: geräumig, mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett im 4. Stock, TV im Zimmer (den wir nicht nutzten). Bad/WC war in Ordnung und sogar mit Badewanne ausgestattet. Obwohl unsere Fenster zur Straßenseite zeigten konnten wir gut schlafen, ein paar wenige Geräusche, die wir aus den Nachbarzimmern hörten, empfanden wir kaum als störend. Die Betten wurden jeden Tag gemacht.
Ich kann dieses Hotel durchaus weiterempfehlen und ist sicherlich die bessere Alternative zu so mancher Jugendherberge. Jedoch sollten sich Reisende, die jeden Tag neue Badetücher benötigen oder jeden noch so kleinen Staubfussel als störend empfinden, eine Unterkunft in einer anderen Preiskategorie suchen - immerhin sind wir hier in Paris, da hat nun mal Komfort seinen Preis ;-)
Für all jene, die eine billige, zentrale, Unterkunft suchen, über kleine Mängel hinwegblicken können und die meiste Zeit sowieso in der Stadt verbringen wollen ist dieses Hotel sicherlich ein Geheimtip!!

Zimmertipp: Die oberen Etagen sind ruhiger, bzw. Richtung Innenhof zeigend - weniger Straßenlärm
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
Melbourne, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Die Angestellten waren alle sehr nett und ihr Englisch war ausreichend Keine Kissen, nur ein mehrmals gerolltes Laken, um eines zu formen.
Plasmafernseher in unserem Zimmer.
2 Personen-Aufzug, wenn die Treppen sind zu viel sind.
Balkon war nur für 3 Personen.
Das Bad war klein und ein wenig dunkel ...

Sie waren bereits im Hotel Voltaire Republique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Voltaire Republique

Anschrift: 10, boulevard Voltaire, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.573 von 1.797 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Expedia, HostelWorld, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Voltaire Republique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Voltaire Republique Hotel
Hotel Voltaire Republique Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Voltaire Republique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.