“Preiswert und zentral!” 3 von 5 Sternen

10, boulevard Voltaire, 75011 Paris, Frankreich (Bastille / Oberkampf)   |
Nr. 1.573 von 1.794 Hotels in Paris
“Preiswert und zentral!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Habe mit meiner Freundin 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Bei einem Zimmer Preis von 60 € pro Nacht war ich insgesamt zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer sind sehr klein und die Möbel sind schon etwas älter. Nachteil ist, dass das Hotel sehr hellhörig ist. Die gute Lage hebt allerdings die wenigen Nachteile auf.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ich war mit 2 Freundinnen während einer 5-tägigen Paris Reise (Sightseeing & Ausgehen) in diesem Hotel einquartiert und wir waren mit der Wahl der Unterkunft mehr als zufrieden.
Wir bezahlten pro Person im Dreibettzimmer 29,50€ / Nacht (hostelbookers.com), und das trotz sehr zentraler Lage. Die Metrostation Republique liegt 5 min zu Fuß entfernt. Von dort erreicht man problemlos alle wichtigen Sehenswürdigkeiten.
Zimmer: Für diesen Preis durchaus angemessen: geräumig, mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett im 4. Stock, TV im Zimmer (den wir nicht nutzten). Bad/WC war in Ordnung und sogar mit Badewanne ausgestattet. Obwohl unsere Fenster zur Straßenseite zeigten konnten wir gut schlafen, ein paar wenige Geräusche, die wir aus den Nachbarzimmern hörten, empfanden wir kaum als störend. Die Betten wurden jeden Tag gemacht.
Ich kann dieses Hotel durchaus weiterempfehlen und ist sicherlich die bessere Alternative zu so mancher Jugendherberge. Jedoch sollten sich Reisende, die jeden Tag neue Badetücher benötigen oder jeden noch so kleinen Staubfussel als störend empfinden, eine Unterkunft in einer anderen Preiskategorie suchen - immerhin sind wir hier in Paris, da hat nun mal Komfort seinen Preis ;-)
Für all jene, die eine billige, zentrale, Unterkunft suchen, über kleine Mängel hinwegblicken können und die meiste Zeit sowieso in der Stadt verbringen wollen ist dieses Hotel sicherlich ein Geheimtip!!

Zimmertipp: Die oberen Etagen sind ruhiger, bzw. Richtung Innenhof zeigend - weniger Straßenlärm
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
Melbourne, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Die Angestellten waren alle sehr nett und ihr Englisch war ausreichend Keine Kissen, nur ein mehrmals gerolltes Laken, um eines zu formen.
Plasmafernseher in unserem Zimmer.
2 Personen-Aufzug, wenn die Treppen sind zu viel sind.
Balkon war nur für 3 Personen.
Das Bad war klein und ein wenig dunkel ...

Sie waren bereits im Hotel Voltaire Republique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Voltaire Republique

Anschrift: 10, boulevard Voltaire, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bastille / Oberkampf , République
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.573 von 1.794 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Budget Places, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Voltaire Republique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Voltaire Republique Hotel
Hotel Voltaire Republique Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Voltaire Republique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.