“Alles noch mal Gut gegangen” 3 von 5 Sternen

Hotel de l'Aveyron
5 rue d'Austerlitz | 12 Arr., 75012 Paris, Frankreich (Bercy / Nation)   |
Nr. 1.458 von 1.794 Hotels in Paris
Kerpen, Germany
“Alles noch mal Gut gegangen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Im Großen und ganzen hatten wir einen schönen Urlaub. War nur doof, dass wir uns wegen dem Zimmer rumstreiten mussten. Aber es hat ja dann doch noch geklappt. Frühstück 5 Euro. Dafür bekommt man. 1Croisant 1 Brötchen Kaffe und Osaft. Kein Käse, keine Wurst, keine Auswahl. Und wenn die Dame keine Lust hat, wird nur 1 Croisant in den Korb gelegt und 3 Brötchen. Normaler Brühkaffee.

Zimmertipp: Auf keinen Fall in Zimmer 1 schlafen. Sehr laut, die Frühstücksgäste knallen ihre Kinderwagen vor di ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Toronto, Kanada
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Lage - in der Nähe vom Gare de Lyon. Unser Zimmer war so klein, dass kein Platz für Gepäck war. Es gibt keinen Aufzug und das Treppenhaus ist schmal - sehr schwer, da mit Gepäck hochzukommen. Keine Waschlappen oder kleine Handtücher. Die Duschtücher waren alt und hart. Das Zimmer roch nicht gut.

Haywards Heath, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir gingen die Straße hinunter, vorbei an einigen 3-Sterne-Hotels, und da war es, zwischen zwei 3-Sterne-Hotels, das 1-Sterne-Hotel de l'Aveyron. Das Doppelzimmer war winzig mit einem Doppelbett, einem kleinen Beistelltisch und drei Kleiderbügeln. Am Fenster waren zwei verschiedene Vorhänge, einer von ihnen nicht viel mehr als ein Netz. Das Bett war fest genug, aber die Kissen waren bollerig. Das Bad war so klein, dass man nicht gerade auf der Toilette sitzen konnte, weil die Duschkabine im Weg war und das winzige Waschbecken wurde durch das Regal darüber noch verschlimmert, wo man sich beim Waschen oder Rasieren den Kopf anstieß. Wenigstens ist das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße. Wenn es ein richtiger Sommer gewesen wäre, wäre es in den Zimmern sehr heiß gewesen, sogar mit geöffneten Fenstern.

Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Paris sollte man sich angeschaut haben ,aber dieses Hotel nicht.
Nach internetbildern und angaben auf der Seite ,sah das Hotel nicht mal so schlecht aus,aber man kann sich ja täuschen...
An der Rezepzion schon das schnelle abkassieren, am Flur wurde es schon mal eng ,wenn andere runterkamen ging nix mehr (kein Lift) im zimmer 22 dann der nächste shock, der Raum war so klein ,das mal ein Bett da reingepasst hat (unglaublich) der Fernseher war Defekt (nach anfrage wollten sie es reparieren ;nichts passierte) das beste aber war das frühstück für 5 euro 1 cafe 1 brot 1 marmelade..so wenig wie möglich....war sehr amüsant die zimmer waren in einem renovierungsbedürftigem zustand ,ziemlich heruntergekommen...ich würde da bei nächstem mal etwas mehr bezahlen, und einen besseren hotel buchen .

• Aufenthalt November 2012, Paar
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Im Februar war ich mit einer Gruppe in Paris um dort ein Wochenende zu verbringen. Der Eingangsbereich des Hotels ist angenehm gestaltet und die Anbindung an den Gare de Lyon ist ideal. Eine nicht zu große Wendetreppe führt nach oben zu den Zimmern, es gibt keinen Aufzug. Morgensfrüh gibt es im sehr schön eingerichteten Keller ein Frühstück à la francaise. Ein Zimmer für zwei Personen würde ich allerdings nicht empfehlen, es sei denn man reist als Pärchen an, aber mit einem Gruppenmitglied Rücken an Rücken in einem engen Bett zu schlafen ist nicht so angenehm. Alles in allem würde ich das Hotel de l'Aveyron für einen Kurztrip nach Paris empfehlen

• Aufenthalt Februar 2010

Sie waren bereits im Hotel de l'Aveyron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de l'Aveyron

Anschrift: 5 rue d'Austerlitz | 12 Arr., 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation , Reuilly
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.458 von 1.794 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Budget Places und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de l'Aveyron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De L'Aveyron Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel de l'Aveyron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.