“Sauberes, kleines Hotel” 3 von 5 Sternen

1.0 von 5 Hotel   |   21 rue Sofia, 75018 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.075 von 1.796 Hotels in Paris

The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel Sofia wurde 2010 komplett renoviert. Es liegt nur eine Station vom Gare du Nord entfernt und ist somit ideal für Zugreisende. Man läuft 4 Minuten zur Metrostation Barbes und 10 Minuten zur Sacre Coeur. Zur Périphérique sind es 10 Minuten Autofahrt. Es gibt keinen Aufzug, das sollte man bedenken, wenn man bei der Buchung seine Wünsche äußert (wir waren im 4. Stock...).

Für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, kann das Hotel einen Parkplatz reservieren: Das sollte man nutzen!!

Die Zimmer sind groß für Pariser Verhältnisse. Auch sauber. Das Bad ist gerade groß genug. Wer ein ruhigeres Zimmer möchte, sollte nach einem auf der von der Straße abgewandten Seite fragen.

Das Sofia bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders für eine Stadt wie Paris!

Bedford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Mein Partner und ich kamen für 3 Tage nach Paris. Wir fanden dieses Hotel in letzter Minute mit einem fantastischen Preis und einem Sonderangebot mit Frühstück inklusive. Sobald wir frühmorgens ankamen, kümmerte man sich gut uns. Unser Gepäck wurde gelagert und wir bekamen Frühstück und Zugang zum Wifi. Wir konnten früher in unser Zimmer, was ein großer Pluspunkt war, nachdem wir seit 3 Uhr morgens am Vortag unterwegs gewesen waren! Unser Zimmer hatte eine gute Größe, war extrem sauber und schön ausgestattet. Können nicht klagen.

Das Hotel liegt nah genug an der Metro (manche würden sagen, es ist weit, aber mein Partner und ich gehen gerne zu Fuß) und man kann alle Pariser Sehenswürdigkeiten leicht erreichen.

Die Rezeptionistin und Besitzerin hätten nicht mehr für uns tun können! Sie arbeitete rund um die Uhr und half uns beim Übersetzen, mit Restaurantreservierungen und versorgte uns mit Infomaterial über Paris.

Wir würden definitiv wiederkommen!

Kirchheimbolanden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

(+) : Frisch renovierte Zimmer, sauber, nahe zur Metro, nahe zu sacre coer, günstiges Frühstück, kostenloses W-Lan, freundliche Mitarbeiter.

(-) : Frühstück nur bis 9.30Uhr, Gangs an der Metro-Station(,aber sowieso schwer zu vermeiden in Paris).

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Marburg an der Lahn, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren noch gestern im Sofia Hotel in Paris. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Es ist gut gelegen in der Nähe von Sacre Coeur, und der nächsten Metrostation. es ist gemütlich (netter Empfangsbereich) und die Besitzerin ist sehr bemüht um ihre Gäste. Als Wifi nicht funktionierte wurde sich sogleich darum gekümmert. Dies ist im Preis enthalten. wir hatten ein Studio mit 4 Personen das mit einer kompletten Küche ausgestattet war. Die Betten waren nicht sehr bequem, aber meist verbringt man ja auch nur ein paar Tage in Paris.
Das Frühstück bestand aus Croissants, Baguette, Joghurt und Bananen, dazu Kaffee/Tee und Kakao. Alles in allem haben wir uns extrem wohlgefühlt im Sofia. Ein wichtiger Punkt ist noch das Parken. Das Parkhaus ist ganz in der Nähe und kostet 20 Euro am Tag.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Hotel ist in recht gutem Zustand und die Lage ist genial.
Knapp 10 min zu Fuß zum Sacre-Coeur, Supermarkt in unmittelbarer Nähe und 5 min zur nächsten Métro-Station (Barbès-Rouchechouart).
Auch der Gare du Nord ist locker in 10-15 min zu Fuß zu erreichen.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Ein zusätzliches Plus ist, dass man 24 h rund um die Uhr ein-und ausgehen kann.
Die Betten sind evtl. etwas klein für größere Menschen, aber völlig ausreichend für wenige Nächte.
Das Bad wird auch täglich gereinigt und ist sehr sauber.

Alles in allem ist Hotel Sofia druchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Sofia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sofia

Anschrift: 21 rue Sofia, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.075 von 1.796 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Sofia 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Budget Places, HostelWorld, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sofia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofia Paris, Île-De-France
Sofia Paris
Sofia Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Sofia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.