“Ein einfaches Hotel, das seinen Zweck als Herberge erfüllt.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Media

Media gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Media
3.0 von 5 Hotel   |   22, rue de la Reine Blanche, 75013 Paris, Frankreich (Gobelins)   |
Nr. 1.366 von 1.791 Hotels in Paris
lancashire
“Ein einfaches Hotel, das seinen Zweck als Herberge erfüllt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Dieses Hotel haben wir "last minute" während unserer Rundreise in Europa in Paris, unserem letzten Reiseziel, gebucht. Nach dem Durchlesen der Bewertungen haben wir uns auf den Aufenthalt dort nicht sehr gefreut. Das Hotel ist leicht zu finden und befindet sich nur eine Gehminute von der U-Bahnstation entfernt. Es befindet sich im Quartier Latin, in dem sich die meisten Studenten der Stadt aufhalten, und es ist auch nachts eine sichere Gegend. Im Restaurant Place Monge die Straße hinunter hatten wir ein Drei-Gänge-Menü für 12 €, was für Pariser Verhältnisse sehr günstig ist. Das Empfangspersonal ist höflich und hilfsbereit. Das Hotel einschließlich seiner Inneneinrichtung ist in die Jahre gekommen und sehr einfach. Beim Verlassen des Hotels muss man den Schlüssel an der Rezeption abgeben, da dieser vom Reinigungspersonal benötigt wird und ich annehme, dass es nur einen einzigen Schlüssel gibt. Dies ist ein durchschnittliches, günstiges Hotel, das seinen Zweck erfüllt.

Naperville
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir sind am 29. März in diesem Hotel abgestiegen und haben es wirklich in letzter Minute (ungefähr 20 Minuten, bevor wir das Hotel betraten) auf Hotel.com gebucht. Für ein Dreibettzimmer haben wir 89 € bezahlt und bekamen dann ein Vierbettzimmer. Das Hotel ist bestenfalls durchschnittlich; der Eingangsbereich war klein und mit alten, verschlissenen Sofas eingerichtet. Die Angestellten waren nett, und ihr Englisch war gut genug, damit wir einchecken konnten. Unser Zimmer befand sich im sechsten Stock an der Ecke und war für Pariser Verhältnisse sehr groß. Im Zimmer gab es eine untere Ebene und einen Loft. Auf der unteren Ebene standen zwei Doppelbetten jeweils gegenüber an den Wänden, und es gab einen kleinen Kühlschrank und einem Fernseher. Im Loft gab es ein Doppelbett und noch einen Fernseher, und von unten führte eine Wendeltreppe hinauf. Das Zimmer war sauber, aber sehr altmodisch und besaß einen alten Teppich. Die Betten waren sauber und bequem. Das Badezimmer war sauber und geräumig, und der Duschvorhang war frei von Schimmel. Zur U-Bahnstation Les Gobelins ging man zehn Minuten zu Fuß, was äußerst praktisch war. Dies ist ein durchschnittliches Hotel und nichts Besonderes. Auch das Internet war in Ordnung.

Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Schimmel an den Wänden (-> gesundheitsschädigend!) / Verputz blättert ab / Badezimmer wurde während 4 Tagen nicht geputzt (Haare in der Badewanne, Zahnpastaringe auf dem Lavabo) / schmutzige Wolldecke / keine Heizung! und das bei 10° Aussentemparatur (wir mussten mit der Badezimmerheizung unser Zimmer heizen) / Fenser wurde offen gelassen während des ganzen Tages (bei 10°) / kein Frühstück inbegriffen (3* Hotel) / kaputte Lampen / unhöfliche Inhaber. Buchen Sie NIEMALS dieses Hotel!

• Aufenthalt April 2012, Familie
4048 Puchenau
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Erster Eindruck: Gestank im Zimmer, ekelhaft, fleckiger Teppich.. (man sieht, dass versucht wurde, massenhaft Insektenspray zu verwenden)..warum wohl? weil alles voller Bettwanzen ist!! Damit konfrontiert, wird völlige Überraschung vom Consierge geheuchelt.. "unmöglich" meinte er.. das dreisteste: die müssen wir wohl selbst mitgebracht haben.. zum kotzen..

• Aufenthalt August 2011, Familie
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

im zimmer rach es sehr unangenehm,man bekam den geruch nicht raus.
die toilettenspüllung war defekt und konnte nicht 100% repariert werden.
die allgemeine zimmersauberkeit war schlecht.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Nr. 749 von 1.791 in Paris
Hotel Coypel
Hotel Coypel
Nr. 1.124 von 1.791 in Paris

Sie waren bereits im Media? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Media

Anschrift: 22, rue de la Reine Blanche, 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Gobelins
Flughafentransfer
Nr. 1.366 von 1.791 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Media 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Media daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Media Hotel Paris
Hotel Media Paris
Media Paris, Île-De-France

Wenn Sie Media besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.