“Schön, billig und praktisch” 4 von 5 Sternen

Hotel George Sand
26 rue des Mathurins, 75009 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Nr. 437 von 1.793 Hotels in Paris
london, UK
“Schön, billig und praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich habe so die Schnauze voll davon, auf meinen regelmäßigen Geschäftsreisen das Geld meiner Firma für dieses vermeintliche 5-Sterne-Pullman in La Defense mit seinen Motel-Zimmern und nicht vorhandenem Service zu verbraten. Dieses Hotel dagegen ist genau das Richtige – halb so teuer, in einer unprätentiösen, aber lebendigen Straße mit Supermärkten, Bars und Restaurants – und ich brauche nur 12 Minuten bis zum Büro. Das Hotel hat seinen individuellen Charakter, ist heimelig, klein und hübsch. Mein Einzelzimmer mit seiner guten Dusche war überschaubar und komfortabel. Das einzige Problem war, dass das WLAN nicht so zuverlässig war. Wahrscheinlich kommt das Signal nicht ganz so gut in den 3. Stock. Ich werde beim nächsten Mal nach einem tiefer gelegenen Zimmer fragen, vielleicht ist es dann besser.

London, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Dieses Mal habe ich in Zimmer 301 übernachtet – meine Güte, war das klein!

Das Bad war so klein, dass man rückwärts aufs Klo zugehen musste. Vielleicht wäre es etwas intelligenter, in solch ein kleines Bad lieber eine Duschzelle anstatt einer Badewanne zu verbauen.

Die Wände waren beige gestrichen, die Vorhänge vergilbt (ein ehemaliges Raucherzimmer?). Das ganze Interieur wirkte einfach alt und war wirklich renovierungsbedürftig. Die Nachttischlampe war defekt. Aber bei einer Übernachtung lohnte es sich nicht, sich darüber zu beschweren.

Bei meinem letzten Besuch wohnte ich in einem großen Zimmer im 5. Stock, das viel besser war.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel liegt in unmittleebarer Nähe der großen Kaufhäuser und hat eine sehr gute anbindung zu den wichtigsten Metrolinien, was zuweilen dann dazu führt, dass man die Vibrationen der nahen Metro spürt.
Das Personal ist sehr nett und der Umgang fast familiär.
Die Zimmer allesamt gemütlich und mann kann sich hier auch ein paar mehr Tage wohlfühlen, zumal die Bäder relativ gut und schön sind.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel George Sand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel George Sand

Anschrift: 26 rue des Mathurins, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Nr. 278 der Businesshotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel George Sand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel George Sand Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel George Sand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.