“Eine kleine, perfekte Zuflucht in Paris” 5 von 5 Sternen

Hotel Viator
3.0 von 5 Hotel   |   1 rue Parrot, 75012 Paris, Frankreich (Reuilly)   |
Nr. 698 von 1.794 Hotels in Paris
Los Angeles, Kalifornien
“Eine kleine, perfekte Zuflucht in Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Meine Freundin und ich verbrachten hier vier Nächte und es war perfekt. Wir wünschten uns eine preiswerte, saubere und ruhige Unterkunft, in Nähe des Bahnhofes und die Sehenswürdigkeiten der Umgebung sollten zu Fuß erreichbar sein. Dieses Hotel konnte alle Bedingungen erfüllen. Das Empfangspersonal war großartig und hilfsbereit. Dort gibt es eine Mitarbeiterin, die als heilig zu bezeichnen ist. Sie ließ uns sogar unsere Bustickets ausdrucken und zeigte sehr viel Geduld mit uns.
Besonders mochte ich die riesigen Fenster in unserem Zimmer, die ich jeden Morgen öffnete und
Paris in meine Welt hineinließ.

Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wollte was preisgünstiges in der Nähe Gare de Lyon. Nur 5 Min. zu Fuss. Lage vom Hotel also ideal und es war doch ruhig. Bäckerei gegenüber, Monoprix um's Eck. Mein Zimmer war sauber, hat alles funktioniert. Service war freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Würenlingen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren zu zweit 8 Tage / 7 Nächte im Hotel Viator. Das Zimmer war klein, aber sehr ordentlich. Das Bett bot sehr guten Schlafkomfort. Badezimmer war modern eingerichtet. Alles sehr sauber, bis auf kleinere Verschmutzungen an Silikondichtungen. Das Frühstück bestand aus Eier, Käse, Yoghurt, Brot, Gipfeli, Apfeltasche, Schokogipfeli, Milch, Tee, Orangensaft sowie Apfelsaft. Das Hotel liegt knappe 5 Gehminuten vom Gare de Lyon entfernt. Ideal für Schweizer TGV Reisende! Alles in allem sehr empfehlenswert, wenn man kein Problem hat, in einem etwas kleinen Zimmer untergebracht zu sein (Für Pariser Verhältnisse nicht einmal so klein).

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Modernes Badezimmer, sauber, relativ ruhig, Lift, funktionierendes gratis wifi, hohe Zimmerdecke. Einzelzimmer (Grandlit) im 5. Stock mit netter Aussicht EUR 105/Nacht im 03/2012. 150m vom Gare de Lyon entfernt, in welchem die aus der Schweiz kommenden TGVs seit 11/2011 halten. In unmittelbarer Nähe Supermarkt, Bäckerei, Apotheke, div. Brasseries. Am Bahnhof Anschluss an Metro und viele Buslinien.Sehr empfehlenswert für ein 2* in Paris.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Die Lage war seh gut, Metro-Station in 2 Min. zu Fuß erreichbar . Ein lebendiger Statdtviertel und sicherer Ort, um als alleinstehende Frau mit Kind sich ohne Angst sogar spät am Abend gur zu rehtzufinden.

Ein sehr ruhiges Hotel, mit ziemlich netten Personal. Das Zimer sehr elegant und geschmackvol eingerichtet. Frühstückraum ziemlich klein, manchmal kam zur wartezeit , aber war OK. Das Frühstück nicht sehr üppig, war aber ausreichend , um den Tag munter anzufangen. Preis- und Leistungsmäßig sehr empfehlenswert. Gerne wieder .

• Aufenthalt August 2010, Familie
Prenzlau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Tolle Lage, freundliche mitarbeiter. Zimmer super ausstattung. Tolles Stadthotel. Frühstück etwas wenig, aber ausreichend

Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Viator? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viator

Anschrift: 1 rue Parrot, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Reuilly
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 175 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Viator 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viator daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viator Paris
Viator Hotel Paris
Paris Hotel Viator
Hotel Viator Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Viator besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.