“Gutes, sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mistral

Hotel Mistral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mistral
3.0 von 5 Hotel   |   24, rue Cels | 14 Arr., 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 255 von 1.793 Hotels in Paris
Ruffec, Frankreich
“Gutes, sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ich war auf dem Weg nach NY 2 Nächte hier. Es ist ein sauberes und komfortables Hotel. Wurde offensichtlich renoviert. Wir hatten 3 Zimmer, alle sehr weiß, aber mit gut abgestimmten Farben in jedem. Die Betten waren etwas hart, aber wir schliefen gut mit offenem Fenster, da wir hinten waren und das Zimmer auf einen Innenhof hinausging. Das Bad war sehr sauber und weiß mit einer großen Dusche. Wir fanden es interessant, zu erfahren, dass Jean Paul Sartre sich hier mit seinen Freunden traf. Es liegt in einer ruhigen Straße 2 Minuten von einer Metrostation und etwa 10 Minuten vom Bahnhof in Montparnasse. Es gibt viele Restaurants in der Nähe und man sollte es auch nicht verpassen, auf den Tour Montparnasse hinauszufahren und die herrliche Aussicht über Paris zu genießen. Der Friedhof und die Katakomben von Montparnasse sind auch nur um die Ecke.

St. Ingbert
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Ein sehr sauberes Hotel mit gutem Frühstücksbuffett (Detail: Man kann bei schönem Wetter in einem netten Innenhof im freien frühstücken!) und sehr freundlichem Personal. Die Lage ist auch sehr gut, 100 m von der Metro Gaite entfernt, direkt neben dem Friedhof Montparnasse. Angeblich kann man auch selbst dort kochen, was wir aber nicht gemacht haben. Die Zimmer sind pariserisch klein, aber das stört uns persönlich in Paris gar nicht, da wir ohnehin nur zum Schlafen, Duschen und Frühstücken im Hotel sind.
Das Hotel liegt in einer kleinen Einbahnstraße, man hört aber die nächst größere Avenue auch von den Zimmern zum Hof. Lauter waren aber die vielen Vögel, die sich in den Bäumen der Hinterhöfe tummelten, und die Mauersegler. Wir haben allerdings auch bei offenem Fenster (und ohne Mücken!) geschlafen. Freunde von uns hatten die Fenster zu und sprachen von absoluter Ruhe.
Ausgehen ist auch in der Nähe des Hotels kein Problem. Die rue Daguerre ist sehr sympatisch mit vielen kleinen Läden und einigen exotischen und weniger exotischen Restaurants und Weinlokalen. Und gegen später kann man im "15" um die Ecke auch noch nett ein letztes Glas trinken (wobei auch dort die Küche sehr gut sein soll).
Wir fahren seit Jahren nach Paris und haben immer wieder die Hotels gewechselt. Zum ersten Mal waren wir uns einig: Wir kommen wieder.

• Zufrieden mit — Das Viertel, die Sauberkeit, das Frühstück im Innenhof, die singenden Vögel am Morgen und die Freundlichkeit des Personals.
  • Unzufrieden mit: — Die Zimmer könnten etwas größer sein.
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Mistral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mistral

Anschrift: 24, rue Cels | 14 Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 60 der Businesshotels in Paris
Nr. 125 der Familienhotels in Paris
Nr. 451 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mistral 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mistral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mistral Paris, Île-De-France
Mistral Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Mistral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.