“schäbiges Hotel” 3 von 5 Sternen

Luna Park Hotel
1 Rue Jacquard, 75011 Paris, Frankreich (République)   |
Nr. 1.124 von 1.793 Hotels in Paris

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ich hatte ein 3-Bett-Zimmer mit WC/Bad gebucht und vorher auch noch mal das Hostel angeschrieben und gefragt, ob wir dann auch wirklich dieses Zimmer kriegen, da ich in der Vergangenheit bei anderen Hostelbuchungen bereits mit überbuchten Zimmern konfrontiert wurde.

In dem Zimmer standen dann aber nur 2 Betten (ein normales und ein etwas breiteres). Auf die Anfrage, ob kein Zimmer mit 3 Betten zur Verfügung steht (wie gebucht), kam ein >>Nein, sorry!<<. Auch sonst gab es kein Entgegenkommen! Letzendlich mußte ich auf dem Fußboden schlafen!! Da der Aufenthalt nur 2 Nächte war und ich eigentlich auch kein Weichei bin, hab ich es halt so hingenommen. Trotzdem ist es eine Sauerei!

Dass hier andere schreiben, dass das Hostel sauber und genügsam ist, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Es ist total abgewohnt, zerschrammt, kaputt, teils dreckig, mit Schimmel in der Dusche, zerplatzten Fliesen, fleckigem Teppich und unsere Toilettenbürste hatte fast keine Borsten mehr! Aber zumindest hatten wir überhaupt eine. In den Etagen-Toiletten gab es keine Toilettenbürsten und noch nicht mal Toilettenpapier!! Also wenn sich da die anderen Gäste nicht auch gewundert haben....
In den Zahnputzbechern waren noch Reste von den Vorgängern und der Spülknopf am Spülkasten fiel fast ab. Das hat das runtergekommene Ambiente dieses Hostels noch abgerundet.

Was positiv ist, ist die Lage. Man hat es nicht weit zu diversen Einkaufsmöglichkeiten, zur Metro, zu Kneipen usw.. Das war es dann aber auch schon an Positivem.

Fazit: das Hostel ist eine absolute Bruchbude und wer Wert auf etwas gepflegtere Zimmer und sanitäre Anlagen legt, sollte besser ein paar Euro mehr ausgeben und ein anderes Hostel oder am besten eine Pension nehmen. Sonst könnte der Paris-Trip leicht getrübt werden.
Wer sich nicht mehr leisten kann, kann sich zumindest über eine recht gute Lage freuen, sollte aber dann auch nicht zu enttäuscht über die Abstriche bei der Unterkunft sein.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Munster, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ich habe das Luna Park Hotel mit meiner 10jährigen Tochter während unseres 5tägigen Aufenthaltes aufgrund von folgenden Kriterien für sehr gut gehalten:
- sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- zentrale, ruhige Lage
- sehr freundliches Personal.
Für 50 € die Nacht hatte ich andere Verhältnisse erwartet!
Auf jeden Fall für einen Kurztrip geeignet, obwohl kein Frühstück inbegriffen war denn: in unmittelbarer Nähe gibt es einen Supermarkt, Restaurants etc. für jeden Geschmack.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Luna Park Hotel liegt ca. 5 Metro-Minuten (Fußweg ca. 5 Minuten bis zur Metro) vom Zentrum entfernt und auch die anderen wichtigen Sehenswürdigkeiten erreicht man in relativ kurzer Zeit.
Man darf sich nicht vom äußeren Erscheinungsbild dieses Hotels schrecken lassen, denn hier zählen im wahrsten Sinne des Wortes "die inneren Werte". Der Empfang ist freundlich (es ist von Vorteil, wenn man die Landessprache ein bisschen spricht bzw. versucht zu sprechen oder zu verstehen, das öffnet einem Tür und Tor!!), die Zimmer sind klein aber sehr gepflegt, es gibt Internetzugang und vis à vis ist eine kleine Bäckerei bei der man sich sehr günstig mit Frühstück versorgen kann. In der näheren Umgebung finden sich auch noch Lebensmittelgeschäfte und Restaurants.
Das Hotel ist für Alleinreisende und Paare sehr empfehlenswert, wenn man nur eine Unterkunft zum schlafen benötigt.
Da wir über ein Vergleichsportal gebucht haben, bezahlten wir für 4 Nächte ca. € 210,00 für 2 Personen.

Zimmertipp: Für Paare empfehle ich die 3-Bettzimmer-Variante (Doppelbett und ein kleines Einzelbett), da der Pre ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Lage ist gut. Das Oberkampf ist in einer sehr guten Gegend mit guten Restaurants, eines mit interessanten einheimischen Gerichten und anderen Sachen.
U-Bahn Station ist in der Nähe.
Die Angestellten sind sehr freundlich.
Es gibt Fernsehen im Zimmer.
Kein Problem mit dem Zimmer.

Mailand, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Zimmer war sehr klein, und wenn man kein eigenes Badezimmer hat, könnte es unbequem werden. Das WC befindet sich auf halber Treppe, die Dusche woanders , und auf dem Zimmer hat man ein Waschbecken. Dafür war es eines der billigsten Hotels und dazu noch sauber. Wenn man seine Ansprüche ein wenig runterschrauben kann, geht das hier klar. Die Lage ist in jedem Fall sehr gut, die Metro um die Ecke, und es gibt hier eine Menge Clubs und Kneipen, Restaurants, Bäcker und jede Menge anderer Geschäfte. Die drei Typen an der Rezeption waren sehr nett und halfen uns reizend mit unseren Sprachproblemen (wir sprechen kein Französisch). Für Freunde, die zusammen verreisen ist das Hotel sehr gut geeignet. Wenn man mit seinem Partner unterwegs ist, sollte man darauf achten, ein Zimmer mit eigenem Bad zu buchen.

Sie waren bereits im Luna Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luna Park Hotel

Anschrift: 1 Rue Jacquard, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Bar/Lounge
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luna Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luna Park Hotel Paris, Île-De-France
Hotel Luna Park Paris
Luna Park Paris

Wenn Sie Luna Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.