“Sehr freundliche, ruhige und zentrale Lage” 4 von 5 Sternen

Luna Park Hotel
1 Rue Jacquard, 75011 Paris, Frankreich (Bastille / Oberkampf)   |
Nr. 1.116 von 1.790 Hotels in Paris
Munster, Germany
“Sehr freundliche, ruhige und zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ich habe das Luna Park Hotel mit meiner 10jährigen Tochter während unseres 5tägigen Aufenthaltes aufgrund von folgenden Kriterien für sehr gut gehalten:
- sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- zentrale, ruhige Lage
- sehr freundliches Personal.
Für 50 € die Nacht hatte ich andere Verhältnisse erwartet!
Auf jeden Fall für einen Kurztrip geeignet, obwohl kein Frühstück inbegriffen war denn: in unmittelbarer Nähe gibt es einen Supermarkt, Restaurants etc. für jeden Geschmack.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Luna Park Hotel liegt ca. 5 Metro-Minuten (Fußweg ca. 5 Minuten bis zur Metro) vom Zentrum entfernt und auch die anderen wichtigen Sehenswürdigkeiten erreicht man in relativ kurzer Zeit.
Man darf sich nicht vom äußeren Erscheinungsbild dieses Hotels schrecken lassen, denn hier zählen im wahrsten Sinne des Wortes "die inneren Werte". Der Empfang ist freundlich (es ist von Vorteil, wenn man die Landessprache ein bisschen spricht bzw. versucht zu sprechen oder zu verstehen, das öffnet einem Tür und Tor!!), die Zimmer sind klein aber sehr gepflegt, es gibt Internetzugang und vis à vis ist eine kleine Bäckerei bei der man sich sehr günstig mit Frühstück versorgen kann. In der näheren Umgebung finden sich auch noch Lebensmittelgeschäfte und Restaurants.
Das Hotel ist für Alleinreisende und Paare sehr empfehlenswert, wenn man nur eine Unterkunft zum schlafen benötigt.
Da wir über ein Vergleichsportal gebucht haben, bezahlten wir für 4 Nächte ca. € 210,00 für 2 Personen.

Zimmertipp: Für Paare empfehle ich die 3-Bettzimmer-Variante (Doppelbett und ein kleines Einzelbett), da der Pre ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Lage ist gut. Das Oberkampf ist in einer sehr guten Gegend mit guten Restaurants, eines mit interessanten einheimischen Gerichten und anderen Sachen.
U-Bahn Station ist in der Nähe.
Die Angestellten sind sehr freundlich.
Es gibt Fernsehen im Zimmer.
Kein Problem mit dem Zimmer.

Mailand, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Zimmer war sehr klein, und wenn man kein eigenes Badezimmer hat, könnte es unbequem werden. Das WC befindet sich auf halber Treppe, die Dusche woanders , und auf dem Zimmer hat man ein Waschbecken. Dafür war es eines der billigsten Hotels und dazu noch sauber. Wenn man seine Ansprüche ein wenig runterschrauben kann, geht das hier klar. Die Lage ist in jedem Fall sehr gut, die Metro um die Ecke, und es gibt hier eine Menge Clubs und Kneipen, Restaurants, Bäcker und jede Menge anderer Geschäfte. Die drei Typen an der Rezeption waren sehr nett und halfen uns reizend mit unseren Sprachproblemen (wir sprechen kein Französisch). Für Freunde, die zusammen verreisen ist das Hotel sehr gut geeignet. Wenn man mit seinem Partner unterwegs ist, sollte man darauf achten, ein Zimmer mit eigenem Bad zu buchen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

+ gute Lage, Metro keine 5 min entfernt, 3 Bäcker in der Nähe, da kein Frühstück im Hotel, Supermarkt auch direkt in der Nähe, etwas Straßenlärm, aber ok, da eher in einer Seitenstraße gelegen, Bars (etwas studentisch) auch fußläufig gut zu erreichen
+ Rezeption 24 Stunden besetzt, Schlüssel können abgegeben werden
+ Internet-Passwort (WLAN) erhält man für 1€ pro Tag
+ TV aufm Zimmer
+ Putzfrau hat jeden Tag die Betten gemacht

- kein Aufzug!
- nur eine Steckdose im Bad (und eine im Zimmer, die vom TV belegt war und zu hoch angebracht war um zB Handy zu Laden -> Mehrfachsteckdose mitbr!
- kein Föhn und nur kleine Handtücher aufm Zimmer
- Fenster etwas undicht (es zog)
- kein Frühstück
- sehr hellhörige Wände

Fazit: Wir würden für 55€ pro Nacht (2 Betten mit eigenen Bad) nochmal wiederkommen :)

• Aufenthalt Mai 2013
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ok, dieses Hotel ist kein Luxushotel. Aber es gibt viele gute Gründe:
+ Die Lage
Man ist in wenigen Minuten bei gleich zwei Metrostationen, und wenn man nicht fahren will, das Viertel ist auch toll, voller Restaurants und Bars
+ Sauberkeit (wir hatten ein Zimmer mit shared bathroom)
+ freundliches Personal, rund um die Uhr vor Ort
+ Sicherheit, sowohl im als auch um das Hotel
+ Keine Probleme mit Lautstärke o.ä.
+ Und jetzt kommt das Beste: der Preis! Weil man in Paris sowieso nicht im Zimmer rumsitzt, sondern sich die ganze Zeit draußen vergnügt, ist es auch egal, wenn das Zimmer abgeschrammelt ist. Da kann man sein Geld lieber für leckere Croissants und überteuertes Bier ausgeben. Ich würde auf jeden Fall noch mal hinfahren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Batignolles-Monceau
Hotel Europe
Hotel Europe
Nr. 1.172 von 1.790 in Paris

Sie waren bereits im Luna Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luna Park Hotel

Anschrift: 1 Rue Jacquard, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bastille / Oberkampf , République
Bar/Lounge
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Budget Places und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luna Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luna Park Hotel Paris, Île-De-France
Hotel Luna Park Paris
Luna Park Paris

Wenn Sie Luna Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.