“Gut zum Schlafen” 3 von 5 Sternen

1 Rue Jacquard, 75011 Paris, Frankreich (République)   |
Nr. 1.131 von 1.796 Hotels in Paris
“Gut zum Schlafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Lage ist gut. Das Oberkampf ist in einer sehr guten Gegend mit guten Restaurants, eines mit interessanten einheimischen Gerichten und anderen Sachen.
U-Bahn Station ist in der Nähe.
Die Angestellten sind sehr freundlich.
Es gibt Fernsehen im Zimmer.
Kein Problem mit dem Zimmer.

Mailand, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Zimmer war sehr klein, und wenn man kein eigenes Badezimmer hat, könnte es unbequem werden. Das WC befindet sich auf halber Treppe, die Dusche woanders , und auf dem Zimmer hat man ein Waschbecken. Dafür war es eines der billigsten Hotels und dazu noch sauber. Wenn man seine Ansprüche ein wenig runterschrauben kann, geht das hier klar. Die Lage ist in jedem Fall sehr gut, die Metro um die Ecke, und es gibt hier eine Menge Clubs und Kneipen, Restaurants, Bäcker und jede Menge anderer Geschäfte. Die drei Typen an der Rezeption waren sehr nett und halfen uns reizend mit unseren Sprachproblemen (wir sprechen kein Französisch). Für Freunde, die zusammen verreisen ist das Hotel sehr gut geeignet. Wenn man mit seinem Partner unterwegs ist, sollte man darauf achten, ein Zimmer mit eigenem Bad zu buchen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

+ gute Lage, Metro keine 5 min entfernt, 3 Bäcker in der Nähe, da kein Frühstück im Hotel, Supermarkt auch direkt in der Nähe, etwas Straßenlärm, aber ok, da eher in einer Seitenstraße gelegen, Bars (etwas studentisch) auch fußläufig gut zu erreichen
+ Rezeption 24 Stunden besetzt, Schlüssel können abgegeben werden
+ Internet-Passwort (WLAN) erhält man für 1€ pro Tag
+ TV aufm Zimmer
+ Putzfrau hat jeden Tag die Betten gemacht

- kein Aufzug!
- nur eine Steckdose im Bad (und eine im Zimmer, die vom TV belegt war und zu hoch angebracht war um zB Handy zu Laden -> Mehrfachsteckdose mitbr!
- kein Föhn und nur kleine Handtücher aufm Zimmer
- Fenster etwas undicht (es zog)
- kein Frühstück
- sehr hellhörige Wände

Fazit: Wir würden für 55€ pro Nacht (2 Betten mit eigenen Bad) nochmal wiederkommen :)

• Aufenthalt Mai 2013
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ok, dieses Hotel ist kein Luxushotel. Aber es gibt viele gute Gründe:
+ Die Lage
Man ist in wenigen Minuten bei gleich zwei Metrostationen, und wenn man nicht fahren will, das Viertel ist auch toll, voller Restaurants und Bars
+ Sauberkeit (wir hatten ein Zimmer mit shared bathroom)
+ freundliches Personal, rund um die Uhr vor Ort
+ Sicherheit, sowohl im als auch um das Hotel
+ Keine Probleme mit Lautstärke o.ä.
+ Und jetzt kommt das Beste: der Preis! Weil man in Paris sowieso nicht im Zimmer rumsitzt, sondern sich die ganze Zeit draußen vergnügt, ist es auch egal, wenn das Zimmer abgeschrammelt ist. Da kann man sein Geld lieber für leckere Croissants und überteuertes Bier ausgeben. Ich würde auf jeden Fall noch mal hinfahren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

sehr gut ;)
alles war super!
das hotel hat gepasst! die gegend war einfach traumhaft!
gleich in der nähe vom eiffelturm!
gute anschlüsse gehabt...z.B.: zug, metro^^

Aufenthalt Juli 2007, Familie
NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Die Lage des Hotels war gut. In der Nähe zwei Metrostationen und ein sehr belebtes kleines Viertel. Sogar der Supermarkt hatte spät abends noch geöffnet. Leider war das auch das einzig positive an dem Hotel. Die Hygiene ließ zu wünschen übrig. Dreckiger Boden im Badezimmer. und leider nur eine dreckige alte Wolldecke als ohne Bezug im Bett. Zudem könnte das Hotel auch eine Renovierung vertragen. Dreckiger alter Teppich. Zudem ist das Hotel sehr hellhörig (Kneipe unter dem Hotel) und auch die Gespräche auf von den andren Zimmer konnte man nachts ohne Probleme hören. Der Oberknaller war allerdings, das wir auf einmal in ein anderes Zimmer umgebucht wurden ohne uns zu fragen. Plötzlich fanden wir unsere persönlichen Sachen in einem anderen Zimmer wieder. Über diesen Zimmerwechsel, so dass wir nur abends in das Hotel zurückkehrten und noch für dumm verkauft wurden. Angeblich hätten wir von Anfang an dieses andere Zimmer gehabt. Man gab uns dann einfach den Zimmerschlüssel und wir konnten sogar noch unbeobachtet in unser altes Zimmer, wo schon neues Gepäck von anderen Gästen stand.
Wirklich eine Frechheit unser Gepäck einfach in ein anderes Zimmer zu stellen, ohne uns zu fragen.
Die zweite positive Sache war, dass die Rezeption 24Std. am Tag besetzt war.
Fazit: schlechte Hygiene, schlechter Service, Frechheit einfach unser Gepäck umzuräumen, während wir nicht da waren und dann noch zu behaupten wir wären von Anfang an in dem anderen Zimmer gewesen. Ich würde niemals wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Luna Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luna Park Hotel

Anschrift: 1 Rue Jacquard, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Bar/Lounge
Nr. 1.131 von 1.796 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Budget Places und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luna Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luna Park Hotel Paris, Île-De-France
Hotel Luna Park Paris
Luna Park Paris

Wenn Sie Luna Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.