“Vier Nächte in gemütlichem, wenn auch nicht so modernen, „frischen“ Zimmer.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Azur

Hotel Azur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Azur
5, rue de Lyon | 12 Arr., 75012 Paris, Frankreich (Bercy / Nation)   |
Nr. 1.408 von 1.794 Hotels in Paris
Paris
“Vier Nächte in gemütlichem, wenn auch nicht so modernen, „frischen“ Zimmer.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Nette und hilfsbereite Angestellte, schöne Halle und Gemeinschaftsräume.
Einige Zimmer, obwohl sehr gemütlich und traditionell französisch, sollten renoviert werden, besonders wegen der fleckigen Teppiche und quietschenden Holzböden – das hydraulische System könnte auch verbessert werden – sollte ich jedoch in dieser Gegend von Paris eine Unterkunft benötigen, würde ich dieses Hotel wieder in Betracht ziehen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Chimacum, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ausgezeichnete Wahl für eine oder zwei Nächte, wenn man Gare de Lyon benützt. Man kann das Schild sehen, wenn man vorne aus dem Bahnhof herauskommt (sehr hilfreich, wenn man nicht weiß, wo man ist). Zimmer war klein, aber sauber und ausreichend. Frühstück war elementar, nur Brot/Croissants, aber mehr wollten wir sowieso nicht. Wegen Lage, Preis, Sauberkeit und der Hilfsbereitschaft der Rezeptionsangestellten, würde ich Hotel Azur bestimmt wieder wählen.

Sie waren bereits im Hotel Azur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Azur

Anschrift: 5, rue de Lyon | 12 Arr., 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation , Reuilly
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1.408 von 1.794 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Azur Paris, Île-De-France
Azur Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Azur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.