“Gute Unterkunft in Paris, die einen nicht arm macht!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Montparnasse Daguerre

Hotel Montparnasse Daguerre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Montparnasse Daguerre
3.0 von 5 Hotel   |   94 rue Daguerre | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 840 von 1.796 Hotels in Paris
Sydney, Australien
“Gute Unterkunft in Paris, die einen nicht arm macht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Meine Erfahrung war sehr positiv und ich würde wieder hier übernachten. Das Hotel war sauber und bequem. Das Frühstück war beachtlich. Das Personal war hilfreich und angenehm. Wie schon anderswo bemerkt wurde, waren die Stiegen zum Lift eine kleine Plage. Davon abgesehen war es ein angenehmer Aufenthalt.

Warschau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das 14. Arrondissement ist mein Lieblingsort, und ich suche immer Hotels in der Nähe der Rue Daguerre aus. Dieses Hotel ist wegen seiner Lage (ganz in der Nähe zur Haltestelle Gaîté) regelmäßig ausgebucht. Zu Fuß erreicht man sehr schöne Restaurants, und die Preise sind (für Paris) ganz anständig. Die Zimmer sind relativ sauber und nicht ganz so klein wie in anderen Hotels in der Gegend. Aus meiner persönlichen Erfahrung mit vielen Hotels in diesem Viertel kann ich sagen, dass es eins der besten Häuser für diesen Preis ist. Eine Warnung - die Hotels in diesem Arrondissement sind alle in sehr alten Häusern, aus dem 19. Jahrhundert, die später zu Hotels wurden. Deshalb sind die Zimmer klein, die Aufzüge winzig (max. 2 Personen), die Fenster aus Holz und nicht schallisoliert usw.

Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Lage ist sehr gut und nahe einer Metro-Station. So lassen sich alle Sehenswürdigkeiten gut erkunden.

Das Frühstücksbuffet war OK. Die Zimmer sind relativ klein, für einen kurzen Städtetrip aber ausreichend. Alles war sauber und der Service ordentlich.

In der Umgebung gibt es viele kleine und relativ Preisgünstige Restaurants.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Hotel Montparnasse Daguerre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montparnasse Daguerre

Anschrift: 94 rue Daguerre | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 840 von 1.796 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Montparnasse Daguerre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montparnasse Daguerre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Daguerre Paris
Hotel Montparnasse Daguerre Paris, Île-De-France
Montparnasse Daguerre Hotel

Wenn Sie Hotel Montparnasse Daguerre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.