“Super hotel. ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Oceania Paris Porte de Versailles

Hotel Oceania Paris Porte de Versailles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Oceania Paris Porte de Versailles
4.0 von 5 Hotel   |   52 Rue d'Oradour-sur-Glane | 15th Arr., 75015 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 313 von 1.793 Hotels in Paris
Dortmund, Deutschland
“Super hotel. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Waren für ein Städtetrip in Paris und hatten eine super zeit. U-bahn 3 min zu Fuß entfernt. Personal War super nett. Frühstück einfach und lecker. Parken kostet 20€ pro tag was ziemlich teuer ist... wir hatten ein kleines Problem welches aber vom Personal schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst wurde. Uns wurden die Parkgebühren erlassen . Kann das hotel empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ein gepflegtes Haus, nicht nur für Geschäftsreisen geeignet. Toller Palmen-Patio zum entspannen, freundliches, internationales Hotel-Team, angenehme Athmosphäre. Ideale, fußläufige Anbindung zum Messegelände Port de Versailles. Kleine, nicht überteuerte aber gute Restaurants direkt in der Hotelumgebung. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Unterschiedliche Kategorien: 1. Zum Innenhof mit Palmen-Patio - ganz toll. 2. zur Seitenstraße raus ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Juliette L, Responsable relations clients von Hotel Oceania Paris Porte de Versailles, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber Gast,

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Oceania Paris Porte de Versailles**** zu kommen zu lasse. Ihre nette Worten haben wir auch unseren Mitarbeitern weitergeleitet, denn das ist für uns das beste Lob und eine sehr gute Motivation, auch für unsere weiteren Gäste unser Bestes zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Pariser Aufenthalt wieder bei uns willkomen heiβen zu dürfen. Herzliche Grüβe aus Paris.
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Liegt sehr nahe des Messeparks, für Touristen nicht zentral genug, für Paris vernünftige Preise. Zimmer sehr klein, aber sehr modern. Gute Dusche. TV-Gerät mit schlecht funktionierender Fernbedienung - muss nicht sein.
Roomservice nur am Wochenende. Ansonsten unten ein Snack- und Getränke-Automat - das ist mager. Business-Center mit alten PCs.

Aufenthalt März 2014, Business
Juliette L, Responsable relations clients von Hotel Oceania Paris Porte de Versailles, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchten wir Ihnen herzlich dafür danken, unser Hotel Oceania Paris Porte de Versailles für Ihren letzten pariser Aufenthalt gewählt zu haben.

Darüber hinaus möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck über unser Hotel zu geben.

Ihre Kommentare helfen uns, unsere Servicequalität zu erhöhen und sind gleichzeitig ein motivierendes Turbo für unser Personal. Deshalb achten wir sehr auf Ihr Feedback und möchten Sie darüber informieren, dass wir diese mit unserer Leitung besprochen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin herzliche Grüβe aus Paris.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel für eine 4-Tage-Städtereise gebucht (3 Nächte Übernachtung + Frühstück). Wurden bei Ankunft um ca. 11 Uhr sehr freundlich in gutem Englisch empfangen und von der Zimmerkategorie gleich upgegraded. Hatten somit im Erdgeschoss ein Superior Doppelzimmer. Sehr schön eingerichtet und das Bad mit ebenerdiger Rainshower-Dusche war das eindeutige Highlight. Das Frühstück war umfangreich und lecker. Auch die kleine Geschäfte und Brasserien simd sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Rundum waren wir sehr zufrieden und können es nur jedem empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
Juliette L, Responsable relations clients von Hotel Oceania Paris Porte de Versailles, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchten wir Ihnen herzlich dafür danken, sich die Zeit genommen zu haben Ihre Eindrücke über unser Hotel genauer zu erläutern.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren letzten Pariser Aufenthalt bei uns in positiver Erinnerung behalten haben.

Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns berüβen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüβen,
Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Dieses Hotel liegt etwas außerhalb, aber ist ideal mit den dortigen Verkehrsanbindungen versorgt. Sehr modern und mit viel Fantasie zu Detail eingerichtet. Die Betten haben ausgezeichnete Matratzen, sind allerdings sehr kurz und schmal. Geschätzte Masse: 1,50 x 1,80? Sehr gutes Frühstücksbuffet und der Zimmerservice funktioniert einwandfrei. Barpreise sind übertrieben hoch und der Pool sehr klein. Aber beides ist für eine schöne Städtereise nicht unbedingt erforderlich. In der Lobby stehen Getränke und Snackautomaten. Man muss sich Englisch verständigen können. Würde das Hotel immer wieder wählen!

Zimmertipp: Obwohl in der Nähe der Schnellstraße: Die Zimmer sind durch 2 fach Fenster vollkommen ruhig. Die Ma ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Masserberg, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Ein wirklich tolles Hotel! Die Zimmer und öffentlichen Räume sehr sauber und ordentlich. Ein chices großes Bad mit Regendusche! Super weiche Handtücher! Gute Matratzen für einen erholsamen Schlaf. Sehr modern möbliert. Das Frühstücksbuffet ausgiebig, mit allem, was man für einen gelungenen Start in den Tag braucht. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Lärmschutzfenster und -türen, wir haben zu keiner Zeit irgendeinen Lärm gehört. Das Zimmer mit Klimaanlage (besonders schön im warmen Sommer), sehr ruhig zum Garten gelegen, Trinkwasserbehälter in den Fluren.
Zur nächsten Metrostation nur ein paar Minuten Fußweg. Zur Innenstadt benötigt man max. 20min, wenn man nicht direkt in der rush hour fährt. Dieses Hotel muss man buchen, wenn man einen Paris-Kurztrip plant!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der 5.Etage, ruhig zum Garten hin gelegen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Hallo Zusammen, wir waren Anfang Juli übers Wochende in dem Hotel. Es liegt zwar etwas am Rand, aber die Metro und Strassenbahn sind schnell zu erreichen und man braucht zum Bespiel zum Eifel Turm 15min. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch super und den Pool hatten wir für uns alleine. Ich würde es wieder buchen wenn wir wiedermal nach Paris fahren und würde es auch jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Oceania Paris Porte de Versailles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oceania Paris Porte de Versailles

Anschrift: 52 Rue d'Oradour-sur-Glane | 15th Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 160 der Businesshotels in Paris
Nr. 160 der Familienhotels in Paris
Nr. 161 der Luxushotels in Paris
Nr. 166 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 256 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Oceania Paris Porte de Versailles 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Otel, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oceania Paris Porte de Versailles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceania Paris Porte De Versailles
Hotel Porte De Versailles
Hotel Oceania Porte Versailles
Oceania Hotel Paris
Paris Hotel Oceania
Hotel Oceania Paris Porte De Versailles Paris
Oceania Porte De Versailles Paris
Hotel Oceania Paris Porte De Versailles Île-De-France

Wenn Sie Hotel Oceania Paris Porte de Versailles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.