“Ideal für Städtereisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Oceania Paris Porte de Versailles

Hotel Oceania Paris Porte de Versailles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Oceania Paris Porte de Versailles
4.0 von 5 Hotel   |   52 Rue d'Oradour-sur-Glane | 15th Arr., 75015 Paris, Frankreich   |
Nr. 352 von 1.774 Hotels in Paris
Celle, Deutschland
“Ideal für Städtereisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Dieses Hotel liegt etwas außerhalb, aber ist ideal mit den dortigen Verkehrsanbindungen versorgt. Sehr modern und mit viel Fantasie zu Detail eingerichtet. Die Betten haben ausgezeichnete Matratzen, sind allerdings sehr kurz und schmal. Geschätzte Masse: 1,50 x 1,80? Sehr gutes Frühstücksbuffet und der Zimmerservice funktioniert einwandfrei. Barpreise sind übertrieben hoch und der Pool sehr klein. Aber beides ist für eine schöne Städtereise nicht unbedingt erforderlich. In der Lobby stehen Getränke und Snackautomaten. Man muss sich Englisch verständigen können. Würde das Hotel immer wieder wählen!

Zimmertipp: Obwohl in der Nähe der Schnellstraße: Die Zimmer sind durch 2 fach Fenster vollkommen ruhig. Die Ma ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Masserberg, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Ein wirklich tolles Hotel! Die Zimmer und öffentlichen Räume sehr sauber und ordentlich. Ein chices großes Bad mit Regendusche! Super weiche Handtücher! Gute Matratzen für einen erholsamen Schlaf. Sehr modern möbliert. Das Frühstücksbuffet ausgiebig, mit allem, was man für einen gelungenen Start in den Tag braucht. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Lärmschutzfenster und -türen, wir haben zu keiner Zeit irgendeinen Lärm gehört. Das Zimmer mit Klimaanlage (besonders schön im warmen Sommer), sehr ruhig zum Garten gelegen, Trinkwasserbehälter in den Fluren.
Zur nächsten Metrostation nur ein paar Minuten Fußweg. Zur Innenstadt benötigt man max. 20min, wenn man nicht direkt in der rush hour fährt. Dieses Hotel muss man buchen, wenn man einen Paris-Kurztrip plant!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der 5.Etage, ruhig zum Garten hin gelegen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Hallo Zusammen, wir waren Anfang Juli übers Wochende in dem Hotel. Es liegt zwar etwas am Rand, aber die Metro und Strassenbahn sind schnell zu erreichen und man braucht zum Bespiel zum Eifel Turm 15min. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch super und den Pool hatten wir für uns alleine. Ich würde es wieder buchen wenn wir wiedermal nach Paris fahren und würde es auch jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Spittal an der Drau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Super Hotel! Die Crew, das Service und die gesamte Anlage waren TOP! Frühstücksbuffet umfangreich und ausgiebig, es wurde bis zum Ende der Frühstückszeit und darüber hinaus frisch nachgelegt!!!
Badezimmer super ausgestattet ... , im Zimmer (Suite) eigene Kaffee- Teemaschine, für die täglich frische Taps nachgelegt wurden.
Personal professionell, hilfsbereit und freundlich, Conversation auf englisch sehr gut möglich- (deutsch leider nicht)
Empfehlenswert auch der Spabereich!! Sehr gepflegt und im Eingangsbereich mit einer Bar ausgestattet...
Hotel super gelegen, Metro und Tram in wenigen Gehminuten erreichbar!
Wir können es nur weiterempfehlen!!
Fam. Samitz (Autriche)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Hallo,

ich und meine Lebensgefährting buchten uns das Hotel, weil es ziemlich günstig war und tolle Bewertung hatte. Das stimmt!!

Das Hotel hat eine gute Lage, 200m entfern ist die Metro Station, Supermarkt ca. 500meter! Verkehr ist etwas vermehr da die Autobahn direkt neben dem Hotel liegt aber dan der doppelten Isolierten Fenster hört man wirklich, im Bereich einer Skala von 0-100% circa 5% !!

Fitnessbereich, Spa Bereich, Bar, alles super!

Parkplatz ist etwas überteuert aber was solls. 20€ / Nacht

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Von hieraus kommt man überall gut hin. Restaurants sind jede Menge in nächster Umgebung. Das Hotel selbst ist sehr angenehm und gut ausgestattet. Wir würden hier wieder Buchen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Achim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ja, Paris ist eine Reise wert! Wir können das Hotel wirkich empfehlen es fehlt an nichts, dass Personal sehr hilfsbereit und immer freundlich. Die Zimmer sehr sauber, etwas klein aber da gewöhnt man sich schnell dran. Die Lage ist optimal bis zur Metro sind es nur 250 m und auch Busse und Straßenbahnhaltestellen sind am gleichen Platz zu finden. Es befindet sich im Hotel auch ein Pool alles sehr sauber! Von dem Frühstücksraum kann man auf die Terasse gehen, die auch sehr schön angelegt ist. das Frühstück ist auch sehr gut und ausreichend. In der Nähe befinden sich Geschäfte und diverse Lokalitäten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Oceania Paris Porte de Versailles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oceania Paris Porte de Versailles

Anschrift: 52 Rue d'Oradour-sur-Glane | 15th Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 189 der Luxushotels in Paris
Nr. 201 der Businesshotels in Paris
Nr. 207 der Familienhotels in Paris
Nr. 286 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Oceania Paris Porte de Versailles 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oceania Paris Porte de Versailles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceania Paris Porte De Versailles
Hotel Oceania Porte Versailles
Hotel Porte De Versailles
Oceania Hotel Paris
Hotel Oceania Paris Porte De Versailles Paris
Oceania Porte De Versailles Paris
Paris Hotel Oceania
Hotel Oceania Paris Porte De Versailles Île-De-France

Wenn Sie Hotel Oceania Paris Porte de Versailles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.