“Schlechtes NOVOTEL” 2 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Schlechtes NOVOTEL”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Eine enttäuschung. war oft in den Novotel ketten aber dieses war einfach das schlechteste was ich bisher erlebt habe. Der Nachtmensch von der Rezeption war so unfreundlich. Die betten und Bezüge waren veraltet. Die Zimmer waren verraucht. Es gab auch keine gute Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt März 2015, Business
Michel F, Directeur général von Novotel Paris Centre Gare Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Liebe Gast,

vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider haben wir es nicht geschafft, Sie zu begeistern und zufrieden zu stellen. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das ist in keinster weise unser Standard und unser Bestreben.

Gerne möchten wir Sie erneut in unserem Novotel Paris Centre Gare Montparnasse willkommen heißen und Ihnen zeigen, dass wir Sie auch begeistern können.

Mit freundlichen Grüßen,
Michel Faquin
General Manager

Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Bahnhofes Montparnasse in Paris, verfügt quasi über einen direkten Zugang zum Bahnhof: ideal, wenn man vor einer Bahnfahrt an die Atlantikküste eine Nacht in Paris verbringt. Die Lage ist denn auch schon der einzige Pluspunkt des Hotels: das Zimmer war klein (gut, ist in Paris überall so), das Bett war eher eine Pritsche, die Ausstattung des Zimmers war in die Jahre gekommen, und das Personal tat nur gerade das Nötigste... Aber für eine Nacht war das alles okay. Mehr aber auch nicht.

Aufenthalt September 2014, Paar
Oberkirch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Angenehmes Hotel in zentraler Lage! Von hier aus, kann man sehr viele Sehenswürdigkeiten schnell und problemlos erreichen! Saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Immer wieder gerne!

Aufenthalt April 2014, Freunde
Michel F, Directeur général von Novotel Paris Centre Gare Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung, Ihre Empfehlung und Ihre Zufriedenheit!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch hier im Novotel Paris Centre Gare Montparnasse!

Herzlichste Grüße
Michel Faquin
General Manager
Ennetbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Modernes, sauberes Hotel in ruhiger Lage. Sehr hilfsbereites und freundliches Receptions Personal. Etwas weit weg von Metro Stationen und nicht besonderes zentral gelegen für Sightseeing, besonders wenn man sich auf die Sehenswürdigkeiten der rechten Seine Seite konzentriert.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Altstätten
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Der Service war gut. Das Zimmer war sehr klein, Lage sehr gut, Ausstattung Zimmer entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel, Frühstück sehr gut am wenigsten hat uns das Zimmer gefallen. Leider war das Abendessen im Hotel eine Katastrophe !!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Leeds, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war hier zu einem Zwischenaufenthalt auf der Rückreise von einer Hochzeit. Das Hotel liegt günstig, wenn man mit dem Zug anreist; man läuft vom Bahnhof aus nämlich nur 5 Minuten. Die Zimmer sind sauber und für ein Pariser Hotel geräumig. Zur U-Bahn ist es auch nicht weit. Wenn es nur für ein paar Nächte ist, ist das Preis-Leistungsverhältnis gut. Die Aussicht vom Fenster aus ist allerdings nicht so prickelnd.

Norwich, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dieses Hotel ist großartig, wenn man vom Service absieht. Zunächst das Gute:
- Lage ist toll
- Schöne, sichere private Tiefgarage
- Zimmer sauber, warm und bequem
- Sehr gemütliche Betten!
- Schöner großer Fernseher!
- Schallgedämmt
- Modern
Jetzt das Schlechte:
- Aufzüge sind schrecklich: bei eingeschobener Schlüsselkarte werden Etagen ausgelassen...
- Zimmer sind eher klein
- Service ist schrecklich - der Mann an der Rezeption sprach sehr gut Englisch, war aber m.E. ansonsten eine ziemliche Flasche.
- Vergaß etwas in dem Zimmer, ALS ICH ES VERLASSEN MUSSTE, und sie wollten nichts damit zu tun haben.
- Pappbecher für Kaffee und Tee (ja, das ist jetzt kleinlich, aber für den Preis erwartet man mehr)

Abgesehen vom Service ist dieses Hotel sehr, sehr gut, modern und sehr sauber.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Pullman Paris Montparnasse
Nr. 536 von 1.790 in Paris
Hotel Concorde Montparnasse
Nr. 752 von 1.790 in Paris

Sie waren bereits im Novotel Paris Centre Gare Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Paris Centre Gare Montparnasse

Nr. 292 der Luxushotels in Paris
Nr. 437 der Familienhotels in Paris
Nr. 501 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Centre Gare Montparnasse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ACCOR, Hotel.de, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Venere, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Centre Gare Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Paris Gare Montparnasse
Novotel Paris Centre Gare Montparnasse Île-De-France
Novotel Paris Gare Montparnasse Hotel Paris
Accor Paris Montparnasse
Novotel Montparnasse
Paris Novotel
Novotel Paris Montparnasse

Wenn Sie Novotel Paris Centre Gare Montparnasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.