“Sehr schönes Hotel, zentral gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Paris Gare Montparnasse

Novotel Paris Gare Montparnasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Paris Gare Montparnasse
4.0 von 5 Hotel   |   17 rue du Cotentin, 75015 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Pauschalangebot
Nr. 520 von 1.796 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Oberkirch, Deutschland
“Sehr schönes Hotel, zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Angenehmes Hotel in zentraler Lage! Von hier aus, kann man sehr viele Sehenswürdigkeiten schnell und problemlos erreichen! Saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Immer wieder gerne!

Aufenthalt April 2014, Freunde

1.045 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ennetbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Modernes, sauberes Hotel in ruhiger Lage. Sehr hilfsbereites und freundliches Receptions Personal. Etwas weit weg von Metro Stationen und nicht besonderes zentral gelegen für Sightseeing, besonders wenn man sich auf die Sehenswürdigkeiten der rechten Seine Seite konzentriert.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Altstätten
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Der Service war gut. Das Zimmer war sehr klein, Lage sehr gut, Ausstattung Zimmer entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel, Frühstück sehr gut am wenigsten hat uns das Zimmer gefallen. Leider war das Abendessen im Hotel eine Katastrophe !!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Leeds, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war hier zu einem Zwischenaufenthalt auf der Rückreise von einer Hochzeit. Das Hotel liegt günstig, wenn man mit dem Zug anreist; man läuft vom Bahnhof aus nämlich nur 5 Minuten. Die Zimmer sind sauber und für ein Pariser Hotel geräumig. Zur U-Bahn ist es auch nicht weit. Wenn es nur für ein paar Nächte ist, ist das Preis-Leistungsverhältnis gut. Die Aussicht vom Fenster aus ist allerdings nicht so prickelnd.

Norwich, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dieses Hotel ist großartig, wenn man vom Service absieht. Zunächst das Gute:
- Lage ist toll
- Schöne, sichere private Tiefgarage
- Zimmer sauber, warm und bequem
- Sehr gemütliche Betten!
- Schöner großer Fernseher!
- Schallgedämmt
- Modern
Jetzt das Schlechte:
- Aufzüge sind schrecklich: bei eingeschobener Schlüsselkarte werden Etagen ausgelassen...
- Zimmer sind eher klein
- Service ist schrecklich - der Mann an der Rezeption sprach sehr gut Englisch, war aber m.E. ansonsten eine ziemliche Flasche.
- Vergaß etwas in dem Zimmer, ALS ICH ES VERLASSEN MUSSTE, und sie wollten nichts damit zu tun haben.
- Pappbecher für Kaffee und Tee (ja, das ist jetzt kleinlich, aber für den Preis erwartet man mehr)

Abgesehen vom Service ist dieses Hotel sehr, sehr gut, modern und sehr sauber.

thalwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren für zwei Nächte im Novotal Paris Gare Montparnasse und können das Hotel nur empfehlen, sehr freundliche Receptions-Angstellte und sehr behilflich für gute Tipps in Paris. Wir hatten ein Superiorzimmer im 7.Stock leider ohne Eifelturm Sicht, was aber nicht störte, da man den Eiffeltrum von der Strasse draussen schon fast sehen kann. Wir hatten unser Zimmer direkt bei Novotel gebucht mit City-Breakfast zu einem sehr sehr vernünftigen Preis.
Das City Frühstück ist absolut genug ein Glas Orangensaft, zwei normale Gipfel und zwei schokaladen Gipfel, ein Yoghurt und ein Kaffee. Um auf die Metro zukommen Bedarf es ein wenig gut zu Fuss zu sein, sprich 5-10 Minuten Marsch bisch zum Bahnhof Montparnasse bzw. Metro. Wir reisten vom Flughafen mit dem Airfrance Shuttle Bus an, hat uns fast drei Stunden Zeit gebraucht und es war an einem Samstag Vormittag, also undbedingt die Metro nehmen und den RER Zug. Wir hatten eine 3-Tagespass mit der Zone 1 und 2 plus die Fahrt vom Hotel zum Flughafen mit der Metro und RER für 29 Euro/pro Person unbedingt am Schalter beim Bahnhof nach mehrtages Tickets fragen, es wird französisch und zum Teil Englisch gesprochen. Gegenüber dem Hotel ist ein Restaurant "La petite Bretagne sehr empfehlenswert über Mittag und unbedingt ein Menü versuchen, auch das Steak mit Pommes und Salat können wir empfehlen, die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend. Das Superior Zimmer ist nicht gerade riesig aber das Bett ist bequem und das WC und Bad war separat und recht modern aber auch relativ klein. Safe ist im Zimmer vorhanden und für die Kleider gibt es leider keinen Schrank aber es hat genüg Bügel für die Kleider. Das wichtigste das Zimmer war sehr sauber und gepflegt mit Teppich. Ausserdem hat es einen kleinen Fitness-Raum im 7.Stock. Es gibt sicher romantischere Hotels in Paris aber Preis-Leistung für Paris war super.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Michel F, Directeur général von Novotel Paris Gare Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Zeit, schreiben Sie einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Novotel Paris Gare Montparnasse.

Es Ihre Erwartungen erfüllt, und es ist unser Ziel, Paris in den besten Bedingungen genießen.
Mein Team und ich sind sehr aufmerksam auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir freuen uns sehr,

Sie wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Paris begrüßen zu dürfen.

Sehr herzliche Grüße,

Arnaud Montigny
Operations Director
Novotel Paris Gare Montparnasse

Sie waren bereits im Novotel Paris Gare Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Paris Gare Montparnasse

Nr. 253 der Businesshotels in Paris
Nr. 381 der Familienhotels in Paris
Nr. 427 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Gare Montparnasse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Gare Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Paris Gare Montparnasse
Novotel Paris Gare Montparnasse Île-De-France
Novotel Paris Gare Montparnasse Hotel Paris
Accor Paris Montparnasse
Novotel Montparnasse
Paris Novotel
Novotel Paris Montparnasse

Wenn Sie Novotel Paris Gare Montparnasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.