“gutes Hotel für ein Städtetrip nach Paris” 4 von 5 Sternen

Nr. 565 von 1.793 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
thalwil
“gutes Hotel für ein Städtetrip nach Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren für zwei Nächte im Novotal Paris Gare Montparnasse und können das Hotel nur empfehlen, sehr freundliche Receptions-Angstellte und sehr behilflich für gute Tipps in Paris. Wir hatten ein Superiorzimmer im 7.Stock leider ohne Eifelturm Sicht, was aber nicht störte, da man den Eiffeltrum von der Strasse draussen schon fast sehen kann. Wir hatten unser Zimmer direkt bei Novotel gebucht mit City-Breakfast zu einem sehr sehr vernünftigen Preis.
Das City Frühstück ist absolut genug ein Glas Orangensaft, zwei normale Gipfel und zwei schokaladen Gipfel, ein Yoghurt und ein Kaffee. Um auf die Metro zukommen Bedarf es ein wenig gut zu Fuss zu sein, sprich 5-10 Minuten Marsch bisch zum Bahnhof Montparnasse bzw. Metro. Wir reisten vom Flughafen mit dem Airfrance Shuttle Bus an, hat uns fast drei Stunden Zeit gebraucht und es war an einem Samstag Vormittag, also undbedingt die Metro nehmen und den RER Zug. Wir hatten eine 3-Tagespass mit der Zone 1 und 2 plus die Fahrt vom Hotel zum Flughafen mit der Metro und RER für 29 Euro/pro Person unbedingt am Schalter beim Bahnhof nach mehrtages Tickets fragen, es wird französisch und zum Teil Englisch gesprochen. Gegenüber dem Hotel ist ein Restaurant "La petite Bretagne sehr empfehlenswert über Mittag und unbedingt ein Menü versuchen, auch das Steak mit Pommes und Salat können wir empfehlen, die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend. Das Superior Zimmer ist nicht gerade riesig aber das Bett ist bequem und das WC und Bad war separat und recht modern aber auch relativ klein. Safe ist im Zimmer vorhanden und für die Kleider gibt es leider keinen Schrank aber es hat genüg Bügel für die Kleider. Das wichtigste das Zimmer war sehr sauber und gepflegt mit Teppich. Ausserdem hat es einen kleinen Fitness-Raum im 7.Stock. Es gibt sicher romantischere Hotels in Paris aber Preis-Leistung für Paris war super.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Michel F, Directeur général von Novotel Paris Centre Gare Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Zeit, schreiben Sie einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Novotel Paris Gare Montparnasse.

Es Ihre Erwartungen erfüllt, und es ist unser Ziel, Paris in den besten Bedingungen genießen.
Mein Team und ich sind sehr aufmerksam auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir freuen uns sehr,

Sie wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Paris begrüßen zu dürfen.

Sehr herzliche Grüße,

Arnaud Montigny
Operations Director
Novotel Paris Gare Montparnasse

Schlierbach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Novotel Gare Montparnasse liegt direkt beim Gare Montparnasse, von dem sehr viele Zug- und Metroverbindungen wegführen. Es liegt in einer Seitenstraße, die man über den Ausgang "Gare Vaugirard" beinahe direkt erreichen kann. Ich hatte ein "Superior" Zimmer gebucht und gut so: es war nämlich immer noch verhältnismäßig klein - wir hatten auch ein kleines Babybett unterzubringen. Dieses wurde kostenlos zur Verfügung gestellt, war allerdings schon ziemlich klapprig. Die Klimaanlage in unserem Zimmer funktionierte leider auch nicht - bei 38 Grad Draußen hatte es drinnen genausoviel. Ein Ersatzzimmer war leider nicht verfügbar und kein Techniker übers Wochenende aufzutreiben. Schade, denn das Frühstücksbüffet war tadellos mit einer großen Auswahl an süßen und pikanten Speisen, knusprigem Gebäck und durchwegs sehr freundlichem Personal, das auch fließend Englisch spricht. Zum regulären Zimmerpreis von 300 EUR im Sommer pro Nacht völlig überteuert - ich habe 163 EUR incl. Frühstück (Vorausbucher-Rate) bezahlt - für Paris gerade noch in Ordnung, wenn die Klimaanlage funktioniert hätte.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Jockgrim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Frühstück super, war leider nicht im Zimmerpreis enthalten.
Die Zimmer, die für eine kleine Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) angeboten werden sind vieeeeeel zu klein. Es gibt nur ein Doppelbett und eine Doppelcouch, ist diese ausgezogen, ist das Zimmer zugestellt und man kommt nirgendswo mehr hin. Zudem waren die Matratzen der Doppelcouch so mies, dass unseren Kindern die Stahlfedern der Matratze im Rücken störten. Leider ist die Aussicht der "Familienzimmer" zu einem Hinterhof. Die Zimmer mit Aussicht auf den Eiffelturm sind nur für Paar-Gäste. Ha, als wenn die Zeit hätten für Aussicht :-).
Hier wäre sicherlich Verbesserungsbedarf angesagt.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel entspricht dem guten Standard der uns bisher bekannten Novotes und wir waren sehr zufrieden mit allem, außer den Wartezeiten vor dem Frühstucksraum. Der Frühstücksraum war zu klein für die Menge der Hotelgäste. allerdings hat das Personal die Zuteilung der Tische gut organisiert. Die Auswahl der Speisen war für französische Verhältnisse sehr reichhaltig.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Überraschend guter Service. Check In/Out sehr, Mitarbeiter äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind allerdings etwas zweckmäßig und einfach eingerichtet. Da wir relativ kurzfristig gebucht hatten, war die Auswahl bereits sehr eingschränkt. Lage okay, aber für Paris (je nach Bedrürfnis) nicht optimal. Preis/Leistung für unseren Aufenthalt, aufgrund der kurzfristigen Buchung, absolut nicht angemessen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Bad Driburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Hotel liegt relativ zentrumsnah in einer Seitenstraße in der Nähe des Gare Montparnass. Eifelturm ist etwa 2 km zu Fuß. Im Hotel gibt es eine eigene Tiefgarage. Um hier sicher einen Platz zu bekommen besser vorbuchen.

Das Hotel ist ca. 5 - 6 Jahre alt. Daher noch moderner Standard und helle große Zimmer. Nettes Personal. Auf dem Zimmer ein Mineralwasser kostenlos. Frühstück eher typisch französisch und eher dürftig mit kleinerer Auswahl.

Verglichen mit anderen Hotels, ist dieses aber gesamt gesehen durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Novotel Paris Centre Gare Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Paris Centre Gare Montparnasse

Nr. 290 der Businesshotels in Paris
Nr. 362 der Familienhotels in Paris
Nr. 514 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Centre Gare Montparnasse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Agoda, ACCOR, ebookers.de, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Centre Gare Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Paris Gare Montparnasse
Novotel Paris Centre Gare Montparnasse Île-De-France
Novotel Paris Gare Montparnasse Hotel Paris
Accor Paris Montparnasse
Novotel Montparnasse
Paris Novotel
Novotel Paris Montparnasse

Wenn Sie Novotel Paris Centre Gare Montparnasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.