“Ein sehr schönes Hotel zu vernünftigen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Marceau Bastille Hotel

Le Marceau Bastille Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Marceau Bastille Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   13 Rue Jules Cesar, 75012 Paris, Frankreich (Bastille / Oberkampf)   |
Nr. 325 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein sehr schönes Hotel zu vernünftigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Netter Empfang! Sehr bemühte Mitarbeiter. Zimmer sehr gut, ebenso das Bad. Schöne Seifen und Cremes. Große Fenster lassen sich komplett öffnen. Mineralwasser kostenlos, Safe, Bademantel, Slipper. Frühstück mit frischem Orangensaft, weiteren Säften, Rühreiern, Speck und Würstchen, verschiedenen Käsen, gekochtem Schinken, italienischer Salami usw. Habe keinen Mangel gefunden, sehr zu empfehlen. Gebucht über trivago.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir sind oft in Paris. Bisher leider in anderen Hotels. Dieses schlägt alle in jeder Beziehung ausser bei der Bestuhlung beim Frühstück. In einem Designhotel ist eben das Design wichtiger als die Funktionalität. Dafür ist das Frühstück vom Feinsten, wie alles Andere auch. Wir werden Stammgäste!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Cleveland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten leider nur eine Nacht hier, weil wir am nächsten Tag weiterreisten.
Es war ein ausgezeichnetes Hotel und sehr praktisch für den Bahnhof Gare de Lyon... nur 5 Minuten zu Fuß. Auch nur ein paar Minuten zur Metro-Haltestelle Bastille wenn man vom Bahnhof Gare du Nord kam.
Die Begrüßung war gut. Das Zimmer war ausgezeichnet und hatte die Möglichkeit, Tee/Kaffee zu machen und einen Safe. Ausgezeichnetes Bad mit großzügigen Kosmetikartikeln.
Ausgezeichnetes Frühstück und ein schöner Bereich, in dem man es essen konnte.
Viele Restaurants in der Nähe für Mittagessen oder Abendessen.
Wenn wir in Paris sind, würde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder benutzen.

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

koennen nichts negatives ueber das hotel sagen. es war schoen, nach einem tag in der stadt in dieses suesse zimmmer zu kommen (ecolo double). die angestellten waren auch nett. gefruehstueckt haben wir nicht.
ca 10-15 min fussweg bis ins marais. gute lage! kann das bistro 'le gorille blanc" sehr empfehlen. essen gut, und atmossphaere super. ca 10min vom hotel, am anfang vom marais.
einzige sauberkeitsluecke war, dass die lueftung im bad verstaubt war. da sollte man beim sauber machen auch mal drueber wischen...
wir empfehlen es absolut weiter.

• Aufenthalt Oktober 2013
Metairie, Louisiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren aus zwei Gründen auf dieser Reise - eine Pilgerfahrt, und um unsere Tochter und das neue Baby zu besuchen. Die Tour benutzte das Hotel - im Bastille-Viertel - praktisch für Bus und Metro und mit ausreichend Restaurants. Wir hatten 2 Tage extra und blieben länger. Das Personal war hilfreich und höflich.

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben das Zimmer online ein halbes Jahr vorher für 130,00 € die Nacht gebucht. Vor Ort kosten die Zimmer fast das dreifache (>350,00 €). Sehr angenehmer Service, wundervolle Atmosphäre und sehr saubere schöne Zimmer, welche von der Größe her vollkommen ausreichen. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Bastille oder auch Quai de la rapée. Um die Ecke befindet sich einer von vielen Fahrradausleih-Terminals. Das Frühstück war okay. Die Sehenswürdigkeiten sind alle mit dem Rad oder der Metro zu erreichen. Am Wasser (2 Gehminuten entfernt) kann man es sich im Sommer gut gehen lassen, essen und trinken.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Puchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Ich war hier nur eine Nacht für 350€!!! Mein Zimmer war geräumig und hatte alle notwendigen Dinge (Fernseher, Minibar, ...). Auffallend waren die großen Fenster. Das Frühstück konnte in stylischen Räumen eingenommen werden. Allerdings war die Auswahl knapp. Wenn es nicht sein muss, will ich diesen Preis meinem Unternehmen nicht mehr antun.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Le Marceau Bastille Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Marceau Bastille Hotel

Anschrift: 13 Rue Jules Cesar, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bastille / Oberkampf , Reuilly
Nr. 175 der Luxushotels in Paris
Nr. 226 der Romantikhotels in Paris
Nr. 259 der Familienhotels in Paris
Nr. 463 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Marceau Bastille Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, HRS, Expedia, Booking.com, Splendia, Cancelon, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Marceau Bastille Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Marceau Bastille Paris
Le Marceau Bastille Hotel Paris, Île-De-France
Le Marceau Bastille Paris
Marceau Bastille

Wenn Sie Le Marceau Bastille Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.