“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   6 rue Constance, 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 71 von 1.798 Hotels in Paris
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Sehr schönes, sauberes Zimmer, sehr sauberes Bad. Reichlich Badezimmerutensilien. Sehr freundlicher Empfang, 24/7 besetzt. Die Lage ist wunderbar, im hübschen Montmartre gelegen. Metro in 5 Min. erreichbar.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Dietzenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend nicht weit weg vom belebten Pigalle, Montmatre und Moulin Rouge. In dem superbequemen Bett konnte ich bis 9 Uhr schlafen und in dem superschönen Frühstücksraum ein ergiebiges Buffet genießen. Das tolle ist auch das man schon um 12 Uhr anreisen kann und auch erst ohne gedrängelt zu werden um 11 Uhr auschecken muss.
Sehr hilfbereites Personal welches einem auch den vergessenen Schlafanzug nachgeschickt hat. Hier macht man nichts falsch, wenn man hier übernachtet. Ohne zu fragen wurde uns auch angeboten das Gepäck noch länger aufzubewahren. Superbe!!

Zimmertipp: Wir waren in Zimmer 305, aber die anderen scheinen auch in Ordnung zu sein.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich war für einen Last-Minute Wochenendurlaub in Paris hier. Ich war vorher noch nicht in diesem Teil von Paris gewesen und war neugierig, was für eine Gegend es sei und wie das Hotel sein würde. Das Hotel ist in einer ruhigen Seitenstraße von Montmartre, im traditionellen französischen Stil dekoriert und hat gemütliche Zimmer und freundliches, hilfreiches Personal.
Die Gegend ist toll für Bars und Restaurants und ist natürlich nah am Sacre Coeur. Empfohlen.

Gettysburg, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war in diesem wunderbaren Hotel in Paris.
Das Zimmer war sehr gut und das Frühstück am Morgen ausgezeichnet. Abends gab es sehr viele schöne Restaurants und Cafes in der Nähe... ich war nur 2 Tage hier, zu kurz. Ich würde gerne so schnell wie möglich wieder nach Europa kommen.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir waren für 3 Tage und 2 Nächte in Paris. Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Es ist sauber und gepflegt.
Wir hatten 2 Zimmer zum Hof und diese waren absolut ruhig. Ein bisschen klein, aber für eine Städtetour ausreichend. Gefrühstückt haben wir einmal in dem hübschen Gewölbekeller und einmal im Innenhof. Beide Male war es sehr nett und ausreichend.
Es gibt alles von Brötchen, Brot, Croissant, Eier, Schinken,... und wirklich guten Kaffee ;-)
Die Merostation ist in weingen Minuten zu erreichen.
Alle sprechen gut englisch, sind freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten zum Hof sind absolut ruhig!!!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Zwar sehr kleine Zimmer, aber sehr schön, sehr sauber. Personal sehr freundlich. Hotel ganz toll gelegen. Mitten im Montmartre, aber an einer ruhigen Seitenstrasse. Gefrühstückt haben wir andernorts, weshalb wir hier keine Aussage machen können.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Karlsbad, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren Anfang Februar 2012 für ein Wochenende in diesem Hotel. Das Hotel wurde kurz vor unserem Aufenthalt neu renoviert. In unserem Zimmer waren wir anscheinend die ersten Gäste. Das Zimmer war sehr schön und romantisch eingerichtet, sauber und eben neu. Bad mit neuer moderner Ausstattung.
Da wir sehr oft in Paris besuchen und schon in vielen Hotels abgestiegen sind meine ich einschätzen zu können, dass dieses Hotel fast als Geheimtip eiszustufen ist. Mag sein dass das vor der Renovierung anders war.
Unseren nächster Aufenthalt, diesmal für 4 Tage Ende Oktober 2012 haben wir schon gebucht. Daher auch Weiterempfehlung 100%. Wir werden berichten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Le Relais Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Relais Montmartre

Anschrift: 6 rue Constance, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Romantikhotels in Paris
Nr. 130 der Familienhotels in Paris
Nr. 312 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Relais Montmartre 3*
TripAdvisor ist stolz, AvailPro, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo, EasyToBook, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Relais Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montmartre Hotels
Hotels Montmartre
Le Relais Montmartre Hotel Paris
Hotel Le Relais Montmartre Paris
Le Relais Montmartre Paris, Île-De-France

Wenn Sie Le Relais Montmartre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.