“Sauber, freundlich, tiptop” 5 von 5 Sternen

Nr. 53 von 1.793 Hotels in Paris
Bern
“Sauber, freundlich, tiptop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Zwar sehr kleine Zimmer, aber sehr schön, sehr sauber. Personal sehr freundlich. Hotel ganz toll gelegen. Mitten im Montmartre, aber an einer ruhigen Seitenstrasse. Gefrühstückt haben wir andernorts, weshalb wir hier keine Aussage machen können.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Karlsbad, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren Anfang Februar 2012 für ein Wochenende in diesem Hotel. Das Hotel wurde kurz vor unserem Aufenthalt neu renoviert. In unserem Zimmer waren wir anscheinend die ersten Gäste. Das Zimmer war sehr schön und romantisch eingerichtet, sauber und eben neu. Bad mit neuer moderner Ausstattung.
Da wir sehr oft in Paris besuchen und schon in vielen Hotels abgestiegen sind meine ich einschätzen zu können, dass dieses Hotel fast als Geheimtip eiszustufen ist. Mag sein dass das vor der Renovierung anders war.
Unseren nächster Aufenthalt, diesmal für 4 Tage Ende Oktober 2012 haben wir schon gebucht. Daher auch Weiterempfehlung 100%. Wir werden berichten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Merzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

wunderschönes kuscheliges Hotel in bester Lage für eine schönen Aufenthalt in Paris
sehr sauber , schöne Zimmer, Service sehr zuvorkommend
einfach so, wie man sich Paris vorstellt
gutes Preis- Leistungsverhältnis

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ein kleines feines Hotel mitten im Montmartre. In einer Seitenstraße gelegen (Metro Station Blanche) hat man einen idealen Ausgangsort um das Viertel zu erkunden. Viele Cafe's und Restaurants sind in der Nähe. Das Moulin Rouge ist direkt an der nächsten Ecke. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße und somit war es mit der Nachtruhe dahin. Schlafen war nur bei geschlossenem Fenster möglich. Die Zimmer sind klein aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Den Service können wir nicht beurteilen, da wir diesen nicht in Anspruch genommen haben. Frühstück haben wir im Cafe 2 Moulin eingenommen (Amelie - Fans werden das kennen). Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich und bemüht englisch zu sprechen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Die Lage im wunderbaren Montmartre Quartier ist zentral und ruhig. Zu Fuss sind wunderbare Spaziergänge durch einen ganz speziellen Teil von Paris möglich.
Die Zimmer sind für "Pariser Verhältnisse" recht gross und absolut sauber. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstückslokal von der Lokalität her schön das Buffet hat für Euro 15 noch einiges an Entwicklungspotenzial. Ansonsten jederzeit wieder............

• Aufenthalt April 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben gerade 3 Tage in Paris verbracht und im Le Relais Montmartre 2 Nächte verbracht.

Sehr angenehmes und professionelles Personal, freundlich und zuvorkommend - alles in allem ein Top Service.

Das Zimmer für die 3 Sterne Kategorie etwas klein, aber absolut sauber und gemütlich eingerichtet.

Das Bett war äußerst bequem, wir haben absolut hervorragend geschlafen. Das Zimmer war trotz Ausrichtung zur Strasse extrem ruhig !!

Die Lage des Hotels ist perfekt, um Paris zu entdecken.

Wir werden beim nächsten Paris Aufenthalt dort sehr gerne wieder einchecken.

Absolut empfehlenswert !!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel Le Relais Montmartre ist gut renoviert, befindet sich in einer sehr gute Lage und ist sauber. Und das war das beste, was man ueber das Hotel sagen kann. Die Groesse der Raeumen ist fuer Paris durchschnittlich, es ist nicht so bequem fuer aeltere Leute, weil es auf Montmartre liegt und man muss ein bisschen steigern um es zu erreichen. Es ist natuerlich eine Sache von Preferenzen, aber meiner Meinung nach ist die Esthetik da die schwaechste Punkt. Besonders schrecklich sind die pinken Waende und blumige Vorhaenge. Weil ich da nur eine Nacht uebernachtet habe, war das noch zu ertragen. Bei laengerem Aufenthalt unbedingt im Internet pruefen:)

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Relais Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Relais Montmartre

Anschrift: 6 rue Constance, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Romantikhotels in Paris
Nr. 149 der Familienhotels in Paris
Nr. 297 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Relais Montmartre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Relais Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montmartre Hotels
Hotels Montmartre
Le Relais Montmartre Paris, Île-De-France
Hotel Le Relais Montmartre Paris
Le Relais Montmartre Hotel Paris

Wenn Sie Le Relais Montmartre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.