“Im Herzen des Montmartre” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   6 rue Constance, 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 61 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hannover
“Im Herzen des Montmartre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ein kleines feines Hotel mitten im Montmartre. In einer Seitenstraße gelegen (Metro Station Blanche) hat man einen idealen Ausgangsort um das Viertel zu erkunden. Viele Cafe's und Restaurants sind in der Nähe. Das Moulin Rouge ist direkt an der nächsten Ecke. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße und somit war es mit der Nachtruhe dahin. Schlafen war nur bei geschlossenem Fenster möglich. Die Zimmer sind klein aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Den Service können wir nicht beurteilen, da wir diesen nicht in Anspruch genommen haben. Frühstück haben wir im Cafe 2 Moulin eingenommen (Amelie - Fans werden das kennen). Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich und bemüht englisch zu sprechen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Die Lage im wunderbaren Montmartre Quartier ist zentral und ruhig. Zu Fuss sind wunderbare Spaziergänge durch einen ganz speziellen Teil von Paris möglich.
Die Zimmer sind für "Pariser Verhältnisse" recht gross und absolut sauber. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstückslokal von der Lokalität her schön das Buffet hat für Euro 15 noch einiges an Entwicklungspotenzial. Ansonsten jederzeit wieder............

• Aufenthalt April 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben gerade 3 Tage in Paris verbracht und im Le Relais Montmartre 2 Nächte verbracht.

Sehr angenehmes und professionelles Personal, freundlich und zuvorkommend - alles in allem ein Top Service.

Das Zimmer für die 3 Sterne Kategorie etwas klein, aber absolut sauber und gemütlich eingerichtet.

Das Bett war äußerst bequem, wir haben absolut hervorragend geschlafen. Das Zimmer war trotz Ausrichtung zur Strasse extrem ruhig !!

Die Lage des Hotels ist perfekt, um Paris zu entdecken.

Wir werden beim nächsten Paris Aufenthalt dort sehr gerne wieder einchecken.

Absolut empfehlenswert !!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel Le Relais Montmartre ist gut renoviert, befindet sich in einer sehr gute Lage und ist sauber. Und das war das beste, was man ueber das Hotel sagen kann. Die Groesse der Raeumen ist fuer Paris durchschnittlich, es ist nicht so bequem fuer aeltere Leute, weil es auf Montmartre liegt und man muss ein bisschen steigern um es zu erreichen. Es ist natuerlich eine Sache von Preferenzen, aber meiner Meinung nach ist die Esthetik da die schwaechste Punkt. Besonders schrecklich sind die pinken Waende und blumige Vorhaenge. Weil ich da nur eine Nacht uebernachtet habe, war das noch zu ertragen. Bei laengerem Aufenthalt unbedingt im Internet pruefen:)

• Aufenthalt September 2010, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir waren zu zweit für 7 Nächte in Paris unterwegs und haben uns entschieden, 4 Nächte in Montmartre zu übernachten. Das Hotel ist perfekt gelegen, in einer ruhigen Seitenstraße, nur einen Steinwurf entfernt vom "Café des Deux Moulins", bekannt aus dem Film "Die fabelhafte Welt der Amelie". Es macht Spaß die Umgebung zu erkunden, z.B. die wunderbare Basilika Sacre Coeur, die engen Gassen und aus Zufall immer wieder auf Kleinigkeiten des Films zu treffen, so z.B. den Obst- und Gemüseladen. Eine Nachtvorstellung des Moulin Rouge sollte man auf keinen Fall auslassen, zumal vom Hotel alles bestens zu Fuß erreicht werden kann. Das Hotel an sich ist sehr klein und von außen recht unscheinbar. Die Lobby ist sehr gemütlich. Die Zimmer sind ebenso recht klein, aber für Pariser Verhältnisse ein Schnäppchen, sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail, z.B. mit Holzbalken an der Decke. Die Betten sind super bequem und nachts ist es so leise, daß auch lärmempfindliche Personen mit Sicherheit einen ruhigen Schlaf finden werden. Wir hatten hier eine tolle Zeit und würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wunderbar gelegen in Montmartre, bietet dieses kleines, stylvolle Hotel
einem das Gefühl, in dieser Stadt zu leben.
Wenn möglich, sollte man ein "Superior-Zimmer" (z.B. Zi. 404) wählen,
da die "normalen" Zimmer doch etwas klein geraten sind
und man sich im Bad mit 2 Personen schlecht bewegen kann :-)
Ansonsten war es eine schöne Erfahrung in diesem Hotel
und ich würde das nächste Mal auf jeden Fall wieder dort unterkommen.

• Aufenthalt Juli 2010
Eppstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Kleines, sehr romantisches Hotel mitten in Montmartre - etwas ganz Besonderes! Es existiert ein kleiner Hinterhof mit Sitzmöglichkeiten. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr gut ausgestattet. In der Nähe gibt es viele nette Bars, Restaurants und Cafés und auch die Metro ist nicht weit. Wir würden sofort wieder kommen!

• Aufenthalt März 2008, Paar

Sie waren bereits im Le Relais Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Relais Montmartre

Anschrift: 6 rue Constance, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Romantikhotels in Paris
Nr. 176 der Familienhotels in Paris
Nr. 314 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Relais Montmartre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, AvailPro, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Relais Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montmartre Hotels
Hotels Montmartre
Le Relais Montmartre Paris, Île-De-France
Hotel Le Relais Montmartre Paris
Le Relais Montmartre Hotel Paris

Wenn Sie Le Relais Montmartre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.