“Sehr einfach” 2 von 5 Sternen

Nr. 1.373 von 1.797 Hotels in Paris
Joinville, Santa Catarina, Brazil
“Sehr einfach”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Sehr einfach. Die Zimmer sind sauber, aber die Wände dünn und man kann eine Menge Lärm und Gespräche aus anderen Zimmern hören. Die Dusche ist öffentlich und sehr klein! Für die, die nicht viel bezahlen und keinen Luxus haben wollen, ist es empfohlen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nichts besonderes, nicht alles sauber. Für uns völlig ok. Es sind ein paar Sexshops in der Nähe,ist aber nicht weiter schlimm. Es ist sonsteine ganz normale Anwohnerstraße mitCafés, Bars und Creperien.

• Aufenthalt Dezember 2012
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir suchten auf den letzten Drücker ein nah am Zentrum liegendes Hotel. Wir fanden das Appi Hotel und dachten, dass man um den Preis wohl nichts falsch machen könnte.
Wir bekamen ein Zweibettzimmer im zweiten Stock, mussten somit unser Gepäck nicht sehr weit hoch tragen. Wir mussten jedoch die Dusche auf dem Gang benutzen, welche verschimmelt war. Auch die Toilette am Gang war nicht gerade hygenisch sauber. Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet, jedoch sauber. Etwas störend war, dass man von den Zimmern, die schräg gegenüber lagen, in unser Zimmer schauen konnte. Noch dazu war der Hinterhof, an dem unser Zimmer lag sehr hellhörig, aber dunkel.
Die Lage war jedoch wirklich nett, es gab Fahrradausleihstationen direkt in der Straße, auch die Metro ist nicht weit entfernt. Dazu noch der Preis und man hat ein Hotel, welches einen anspruchslosen Menschen durchaus zufrieden stellen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Absolut schlechtes Hotel,nur für Leute empfehlenswert die keine Ansprüche an Sauberkeit und Komfort stellen und denen es nichts ausmacht in einem Rotlichtviertel inmitten von Sex Shops zu übernachten.

Zur Lage: Zentral in der Nähe zu Forum des Halles, Metro-Station Reamur-Sebastopol ist zu Fuß ca. 5 min entfernt, ebenso sind in der Nähe ein Supermarkt (Monoprix) und mehrere Patisserien und kleinere Läden.

Zum Zimmer: Das Einzelzimmer war sehr renovierungsbedürftig. Der Boden war kaputt (überall Löcher), die Matratze völlig durchgelegen, die Tapete dreckig und mit Blutspritzern, das Möbiliar sehr verstaubt, der Vorhang war ebenfalls dreckig, die Heizung ließ sich nicht regulieren, da sich der Knauf nicht verstellen ließ, es gab keinen Schrank (nur 3 kaputte Plastikbügel) und das Schloß für die Zimmertür klemmte ständig. Einzige Ablagemöglichkeit war ein kleiner Tisch und ein kleiner Stuhl. Wer auf Unterhaltung Wert legt, sollte beachten, dass die Zimmer weder mit Fernseher, noch mit Radio ausgestattet sind. Die Deckenhöhe war sehr niedrig, also für Personen über 1,80 m nicht geeignet. Beachten muss man auch, das man ins gegenüberliegende Zimmer reinschauen kann, wenn man eines zum Hinterhof gelegen bekommt!

Zu weiteren Einrichtungen des Hotels: Die Dusche liegt im Treppenhaus, war sehr klein (ca.1m x 1m), ohne Fenster, verschimmelt. Die WC-Tür klemmte (sie ließ sich nur mit Gewalt öffnen), das WC an sich dreckig, es gab kein Waschbecken. Die Treppen waren ebenfalls kaputt und sehr steil, einen Aufzug gibt es nicht. Das Treppenhaus wirkt sehr dunkel, heruntergekommen und es stand im Eingangsbereich Müll herum. Besonders gefährlich waren die offenen Stromkabel und losen Steckdosen, die überall herunter hingen.

Service/Freundlichkeit: Das Personal war sehr unhöflich und nicht hilfsbereit. Die Rezeption hat nicht durchgehend geöffnet, man kann also nur zu bestimmten Zeiten ins Hotel rein, bzw. hat Ansprechpartner vor Ort. Ceck-In: 12- 13.00, Check-Out: 12.00.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hinterhof gelegen sind, sind von der Lautstärke her leise.
  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Charkiw, Ukraine
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Dieses Hotel befindet sich auf Rue Saint-Denis, also mitten in einem Nachtleben. Es gibt auch ein paar Rotlichtanstalten in dieser Strasse, jedoch unsicher haben wir uns da nicht gefühlt. Die Metrostation Reaumur-Sebastopol und ein Monoprix-Supermarkt befinden sich um die Ecke. Die Lage ist sehr zentral, und zum Louvre braucht man höchstens 15 Gehminuten. Ebenso gut erreichten wir auch viele andere Sehenswürdigkeiten in Paris wie Opera, Georges-Pompidou-Center und Ile de la Cite mit der berühmten Kathedrale Notre Dame de Paris (etwa eine halbe Stunde zu Fuß). Nun zum Hotel selbst. Es hat eine steile Treppe zur Rezeption auf dem 1. Stock, dann genau so steile Treppe zu den Zimmern. Wir hatten ein Zweibettzimmer mit Dusche und WC. Doppelbettzimmer gib es in diesem Hotel nicht. Die Duschen und Toiletten für Zimmern ohne eigenes Bad befanden sich im Treppenhaus, sind sehr eng, dunkel und insgesamt in einem abschreckenden Zustand. Ich würde also es nicht empfehlen, eine Zimmer mit einem Gemeinschaftsbad zu buchen.
Das Personal ist freundlich und das Einchecken verlief problemlos. Unser Zimmer hatte zwei Bette eine Stuhl, ein kleines Betttischlein und einen großen antiken staubigen Schrank mit Holzschnitzereien, der das Zimmer gut schmucken konnte, wenn er nicht so staubig wäre. Das Bad war winzig und für große Leute gar nicht passend. Das Zimmer hatte jedoch eine deutlich französische Atmosphäre, und wenn man auf dem Bett saß oder lag, konnte man wie im Film „Amelie“ das Leben im gegenüberstehenden Wohnhaus beobachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2009

Ich war vor 3 Jahren schon mal im Appi Hotel, leider hat sich seit dorf vieles verschlechtert. Sauberkeit und Service haben stark nachgelassen. Gegen die Lage kann man wirklich nichts sagen - TOP! Falls ihr euch doch entschliesst, bitte ein Zimmer in der 2ten Etage nehmen, auf keinen Fall dieses neben der Reception, sehr klein, hellhörig und dunkel.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde

Sie waren bereits im Appi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appi Hotel

Anschrift: 158 rue Saint Denis | 2nd Arr., 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Nr. 1.373 von 1.797 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appi Hotel Paris, Île-De-France
Hotel Appi Paris
Appi Paris

Wenn Sie Appi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.