“kleines, simples Hotel mit super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Andrea Rivoli

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Andrea Rivoli
Hotel Andrea Rivoli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3, rue Saint Bon, 75004 Paris, Frankreich (Hôtel-de-Ville)   |
Nr. 788 von 1.793 Hotels in Paris
Luzern, Schweiz
“kleines, simples Hotel mit super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir (meine Schwester und ich) waren Ende April in diesem netten, kleinen Hotel. Es hat nur wenige, unterschiedlich teure Zimmer. Die Zimmer sind typisch für Paris: klein, aber sie beinhalten alles, was man braucht. Auch die Matratzen waren erstaunlich bequem. Grundsätzlich war das Hotel recht sauber, trotzdem hatte man manchmal doch ein bisschen einen schmuddeligen Eindruck. Das Personal ist jedoch sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück kostet 9 Euro, eher teuer für das angebotene Buffet. Es gibt allerdings im Quartier viele Gelegenheiten günstiger zu frühstücken.
Die Lage vom Andrea Rivoli ist allerdings unschlagbar! 2 Minute bis zur Metro (Linie 1) und 5 Minuten zu Fuss zur Notre Dame. Auch das Centre Pompidou ist in unmittelbarer Nähe, sowie auch das lebhafte, nicht touristische Quartier Marais (tolle Restaurants).
Im Grossen und Ganzen waren wir recht zufrieden, richtig begeistert hat uns aber vor allem die Lage. Für junge Leute sicherlich ein tolles Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Dies ist ein großartiger Ort für einen Touristen auf Etat wie mich, der aber immer noch einigen französischen Stil haben und in der perfekten Lage in Paris sein will. Es ist in einer Seitenstraße in der Nähe des Hotel de Ville, also Lärm ist kein Problem. Es ist auch leicht zu Fuß zu den Stadt-Inseln, Louvre und Marais. Alles an diesem Hotel ist klein, beginnend mit der Lobby und dem Fahrstuhl (der zumindest vorhanden ist). Mein Einzelzimmer ist vor kurzem renoviert worden und hatte eine Menge Stil und Schwung für seine Größe. Das Badezimmer war so klein, dass ich die Tür offen lassen musste, um vor dem Waschbecken stehen zu können. Ein kontinentales Frühstück wurde gegen zusätzliche Gebühr im Frühstücksraum angeboten, aber es gibt so vielen andere Möglichkeiten in der Nachbarschaft. Wenn Stefan an der Rezeption ist, war ich immer sicher, eine freundliche Antwort auf meine Fragen zu bekommen. Ich bin gewohnt, in kleinen Einzelzimmern in Hotels in ganz Europa, zu bleiben, so dass ich mittlerweile weiß, wie klein die Zimmer sein können. Ich mag die Location und ich mag den Preis. Obwohl mein Zimmer klein war, war es sehr effizient, sauber und hatte alles, was ich brauchte, um mich auszubreiten und wohl zu fühlen. Es war ein perfekter Ausgangspunkt für meinen Aufenthalt in Paris. Ich verbringe sowieso nicht viel Zeit in meinem Zimmer. Ich habe hier viele Male übernachtet und habe es immer genossen.

Brisbane, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Der tolle Aspekt an diesem Hotel ist seine Lage. Es liegt in der Nähe vom Bahnhof Chatelets, Louvre, Center Pompidu und 1 Million Bars und Restaurants. Es ist ein Budget-Hotel, so dass die Zimmer klein und schmutzig sind, die Reinigungskräfte kommen in den frühen Morgenstunden zum Arbeiten, dank des Lärms, den sie machen, kann man nicht wirklich schlafen und das Wifi fällt regelmäßig aus. Dieses Hotel kann eine gute Wahl sein, wenn Sie nur für einen kurzen Aufenthalt da sind und nicht zu viele $ zahlen wollen.

Punta del Este, Maldonado, Uruguay
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

War 4 Nächte im Hotel Andrea Rivoli und bin begeistert. Endlich ein Hotel in Paris, wo nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Hotel liegt auch hervorragend im Stadtzentrum nahe beim Marais und Les Halles. Die Zimmer waren eher klein, aber sehr sauber und es war alles vorhanden. das Frühstücksbuffet war gut und die Rezeption sehr hilfreich, freundlich und mit nützlichen Tipps. Werde wieder dorthin gehen. Einziger Nachteil. Man muss sehr früh buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

ein kleines, freundliches hotel, das für den zimmerpreis das bietet, was viele andere hotels in paris leider entbehren....man bekommt etwas für sein geld. die zimmer sind klein wie fast überall, aber sie sind sauber und man merkt, das sich gekümmert wird. internet funktioniert im zimmer, und in der lobby steht ein mac zur verfügung. frühstück ist ok, aber da das hotel inmitten einem wunderschönen viertel mit vielen möglichkeiten liegt, braucht man nur wenige schritte zu gehen, um sich in einem kleinen cafe in den tag zu schwingen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Andrea Rivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Andrea Rivoli

Hotel Andrea Rivoli Paris, Île-De-France
Paris Hotel Andrea Rivoli
Andrea Rivoli Hotel
Andrea Rivoli Paris

Wenn Sie Hotel Andrea Rivoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.