“Preiswert, aber nicht großartig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mary's Hotel

Mary's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mary's Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   15, Rue de Malte, 75011 Paris, Frankreich (République)   |
Pauschalangebot
Nr. 1.306 von 1.793 Hotels in Paris
Banstead, Vereinigtes Königreich
“Preiswert, aber nicht großartig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Für diesen Preis findet man in Paris, so nahe zur Bastille, dem Marais, les Halles etc. nichts besseres. Sehr nahe zur Metro und für das Frühstück gibt es das Cafe du Metro ein paar Meter entfernt, anstatt des Frühstücksraums, der keine Atmosphäre hat. Ich wollte ein Einzelzimmer und bekam eines der kleinsten Zimmer, in denen ich je war. Das Zimmer war sauber, hatte einen Fernseher, Tisch, Stuhl und Regale, ABER die Toilette war unbrauchbar, wenn man sich setzen wollte, da sie das Waschbecken darüber gebaut hatten. Es muss bessere Zimmer geben, also akzeptieren Sie NICHT Zimmer 52, es sei denn, Sie möchten die Toiletten woanders benutzen. Belegschaft ist freundlich genug, Türen sind immer offen und bemannt, WiFi funktionierte nicht, als ich dort war.

Tel Aviv, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Lage: Paris ist eine große Stadt, und man sollte üblicherweise die Metro nehmen.
Das Hotel liegt etwa 20 Meter von einer Station mit 2 Linien und guten Verbindugnen entfernt. Mit der Metro 10 Minuten überall hin.
Straße ist etwas laut.

Mitarbeiter: Der Typ, der uns eincheckte, ist sehr ruppig und beschwerte sich, dass wir ihn angeatmet hätten. Die anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer: Das Hotel hat einen Aufzug - eine Seltenheit in Hotels dieser Preiskategorie.
Unser Zimmer war sauber, angenehm und für den Preis über dem Durchschnitt.
Am zweiten Tag bekamen wir ein halb zerissenes und dreckiges Handtuch; der Typ an der Rezeption sagte uns, dafür seien sie nicht verantwortlich, da sie es an eine unabhängige Wäscherei schicken; es wurde sofort ausgetauscht. Das Türenschließen macht viel Lärm.

Frühstück: Für den Preis zu einfach, man sollte statt dessen in eine Bäckerei gehen (20-30 Meter entfernt) und für denselben Preis viel mehr bekommen.

Preis-Leistungsverhältnis: Sehr gut, für den Preis mehr als erwartet.

österreich/amstetten
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Im Zimmer waren mäuse.
Anstatt einer Lampe hingen die Kabel nur so herunter.
Fliesen fehlten im Bad.

Am Dritten Tag an dem wir in diesem Hotel wohnte kamen wir um 18:00 uhr zurück ins Zimmer und dort wurde einfach so renoviert!!!!

Es standen Farbkübel herum, unsere Sachen wurden in das Bad geschmießen und die Maler werkten ungestört herum und wollten uns nicht mal reinlassen in unser Zimmer.

Wir suchten uns dann ein anderes Hotel und erfuhren dort bei der Rezeption, dass solche Zustände in Mary's Hotel die Regel sind. Erst vorige Woche flohen um die 10 Personen aus ähnlichen Gründen wie wir aus dem Hotel.

Kurzum ein schreckliches Hotel mit null Service.

Wir haben auch fotos online gestellt.

• Unzufrieden mit: — hotel gesammt
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mary's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mary's Hotel

Anschrift: 15, Rue de Malte, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.306 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mary's Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mary's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marys Hotel Paris
Mary's Hotel Bewertung
Mary's Hotel Paris, Île-De-France
Hotel Mary's Paris

Wenn Sie Mary's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.