“Gute Lage, faire Preise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beausejour

Hotel Beausejour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beausejour
2.0 von 5 Hotel   |   71 avenue Parmentier | 11 Arr., 75011 Paris, Frankreich (République)   |
Nr. 1.465 von 1.793 Hotels in Paris
Madrid, Spain
“Gute Lage, faire Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich habe ein Wochenende im Hotel Beausejour verbracht. Das Standardzimmer für eine Person war geräumig: Ein Doppelbett und ein privates Bad. Die Einrichtung des Zimmers und die Ausstattung des Bads waren jedoch ein bisschen alt. Das Zimmer lag im zweiten Stock mit Blick auf die Straße, es war recht laut. Ich war im Sommer da, es gab keine Klimaanlage. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war nett und hilfsbereit. Die Lage war ebenfalls gut: Eine sichere Wohngegend, nur 1 Minute zu Fuß zur Metrostation Parmentier, und wenn man die Straße 'Oberkampf' hinunter geht, erreicht man in 15 Minuten das Marais / die Place de la République.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis für kürzere Aufenthalte und gute Lage.

Ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ich war allein in Paris unterwegs und habe 5 Nächte im Hotel Beausejour verbracht. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich, die Leute sprachen auch gut Englisch (was in Paris manchmal nicht selbstverständlich ist). Das Hotel hatte eine gute Auswahl an Stadtplänen, was ich sehr nützlich fand. Das Zimmer und Bad waren sauber und wurden jeden Tag gut geputzt und in Ordnung gebracht. Das Zimmer und die Betten sind eher klein, aber wenn man sowieso die meiste Zeit unterwegs ist, ist das kein Problem und ich habe mich hier immer sehr ausgeruht gefühlt.

Meine Empfehlung an das Hotel wäre: Die Zimmerschlüssel, die man beim Verlassen des Hotels an der Rezeption abgeben muss, durch elektronische Karten zu ersetzen, die man mitnehmen kann. Ich habe keine Wertsachen im Hotel gelassen, weil mehrmals das Personal an der Rezeption mir einfach den Zimmerschlüssel gegeben hat, ohne dass ich mich ausweisen musste. Aber ich hatte keine Probleme, es ist nichts weggekommen und ich habe mich immer sicher gefühlt. Ein anderes kleines Problem war, dass ich mehrmals ein neues WLAN Passwort anfordern musste, bevor ich mich endlich erfolgreich einloggen konnte.

Insgesamt eine super Unterkunft, Metrostation nur einen Straßenblock entfernt, mit der Metro erreicht man alle Sehenswürdigkeiten. Super Frühstück in der Nähe (ich empfehle die Boulangerie Patisserie an der Metro). Ein ruhiges, komfortables Zimmer, in dem man sich nachts gut vom ausgiebigen Sightseeing erholen kann. Der Straßenlärm und Geräusche aus den anderen Zimmern sind minimal.

Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2008

Wer ein Hotel mitten in der Stadt sucht, ist hier genau richtig!
Wir waren schon mehrfach in Paris, haben dann aber meist an der Peripherie gewohnt. Dieses Mal sollte es ein Hotel sein, von dem aus man einiges zu Fuß erreichen konnte. Angesprochen von der Hotelbeschreibung, dass es einen Garten gäbe - inmitten des Häusermeers - suchten wir dieses Hotel aus und wurden nicht enttäuscht. Umrahmt von anderen Häusern, also sozusagen im "Hinterhof" hat das Beauséjour Montmartre einen wunderbaren kleinen Garten mit hübschen Pflanzen und Tischen und Stühlen. Dort kann man auch frühstücken. Der Frühstücksraum im Inneren ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
Es gibt in einem wunderbaren antiken Schrank sogar eine kleine Bibliothek.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht, diese Zimmer liegen im 5. Stock und man hat einen tollen Blick über die Dächer von Paris. 2 Minuten bis zur Moulin Rouge ( von dort aus fährt der "Petit train" zum Montmartre hoch ), eine Minute zum Place de Clichy mit Metro-Station und 10-15 Minuten Fußweg zur Opera - von dort aus starten die roten Stadtrundfahrtsbusse - oder auch zur Galerie La Fayette sind sehr angenehm. Auch Sacré Coeur lässt sich in 20 Minuten per pedes erreichen.
An einem Abend fiel der Lift aus, und man musste die 5 Stockwerke über die Treppe hochgehen. Nichts für Kurzarmige! Wie versprochen - geglaubt hatten wir nicht dran, weil das französische >>pas de problème<< halt oft eine Phrase ist - war der Lift aber am nächsten Morgen wieder repariert. Das Personal war freundlich.
Das Frühstück war für französische Verhältnisse in Ordnung. Kaffee oder Tee, Orangensaft und Baguettes sowie Croissants wurden serviert. Es gab sogar zwei Sorten Käse, die Croissants waren frisch und sehr lecker.
Etwas neue Farbe täte dem Zimmer gut. Die versprochenen Stuckdecken gab es in unserem Zimmer nicht. Wir brauchten sie aber auch nicht wirklich, aber es entsprach halt nicht der Beschreibung. Das Badezimmer war schlicht, aber sauber!
Die gleiche Preiskategorie beim Zimmer wie die mit Balkon haben übrigens auch die sogenannten Zimmer zur Gartenseite hin gelegen. Darunter konnten wir uns nicht recht etwas vorstellen. Diese Zimmer liegen im Parterre neben dem Garten, man ist also direkt im Grünen und kann sich dort hinsetzen. Allerdings sind dann natürlich auch andere Leute dort. Doch diese Zimmer liegen sehr hübsch.
Einen Parkplatz gibt es nicht, man kann in einer bewachten Garage um ein paar Häuserecken herum entfernt parken, das ist aber sehr teuer. Dafür kommt aber auch nichts weg und niemand stößt beim Einparken das Auto auf der Straße an.
Restaurants und Bars sind in unmittelbarer Nähe zahlreich vorhanden.
Fazit: Gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Beausejour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beausejour

Anschrift: 71 avenue Parmentier | 11 Arr., 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Bar/Lounge Shuttlebus-Service
Nr. 1.465 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Beausejour 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beausejour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beausejour Paris, Île-De-France
Beausejour Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Beausejour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.