“Recht günstiges Hotel in Saint-Germain” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stella

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Stella
Hotel Stella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
41 rue Monsieur le Prince, 75006 Paris, Frankreich (Luxembourg)   |
Nr. 1.143 von 1.793 Hotels in Paris
Moskau, Russland
“Recht günstiges Hotel in Saint-Germain”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir wohnten vom 4. bis zum 11. September in diesem Hotel. Wir waren zu fünft und hatten drei Zimmer reserviert. Netterweise kriegten wir Zimmer auf der gleichen Etage. Wir mochten das Hotel. Es ist recht einfach, aber süß, in einem alten Haus mit antiken Möbeln. Wenn Sie den Geist des alten Paris wollen, werden Sie dieses kleine, familiengeführte Hotel lieben. Es gibt kein Frühstück, aber viele Bäckereien und Cafes in der Nähe, wo man frühstücken kann. W-LAN gibt es im Hotel, aber die Verbindung ist nicht sehr gut. Die Fenster gehen auf eine kleine Straße ohne Lärm. Vom Flughafen kommt man direkt zur RER-Haltestelle Luxembourg, die 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ist.
Wir werden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie dieses an e_sumina@mail.ru schicken.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Als wir vor 4 Jahren das erste Mal in Paris waren, fanden wir dieses Hotel als wir verzweifelt nach einem erschwinglichen Hotel suchten, und wir fanden es ziemlich gut. Wir baten um ein Doppelzimmer, bekamen aber ein sehr großes Zimmer mit zwei Doppelbetten! Das Badezimmer war nicht perfekt und das Zimmer war nicht 100%ig sauber, aber insgesamt hatte das Hotel irgendwie Charme. Die exponierten Balken und die Fenster mit Blumenkästen (ja, ich erinnere mich genau daran) blieben mir sehr gut in Erinnerung. Wir gehen nächste Woche wieder nach Paris und haben in einem anderen Hotel gebucht, aber ich vermisse das Stella Hotel irgendwie, wegen der tollen Lage, dem erschwinglichen Preis und meiner guten Erinnerung daran... Vielleicht hätten wir einfach wieder dort buchen sollen!

Sie waren bereits im Hotel Stella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stella

Anschrift: 41 rue Monsieur le Prince, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Luxembourg
Nr. 1.143 von 1.793 Hotels in Paris
Hotel Stella Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Stella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.