“Traditionell und Modern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Paris - Vendome

The Westin Paris - Vendome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Paris - Vendome
4.0 von 5 Hotel   |   3 Rue De Castiglione, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Place Vendôme)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 576 von 1.793 Hotels in Paris
“Traditionell und Modern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre. Besonderes Highlight ist der Wintergarten sowie die einzigartige Lage neben dem Louvre. Achtung: Die Zimmer unten haben sehr hohe Decken und haben einen historischen Flair, die Zimmer auf dem 5. Stock sind kleiner, haben jedoch eine einzigartige Sicht und den Pariser "chambres de bonne" Flair.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Westin Paris liegt perfekt an den Tuilerien in der Nähe des Louvre und sehr nahe an einer der bekannten Einkaufsstrassen. Wir hatten eine Angebot des Westin "Room with a view" gebucht und hatten somit ein Zimmer zu den Tuilerien mit Blick auf den Eitfelturm. Das Zimmer war - wie meist in Pariser Hotels - recht klein und auch nicht so ganz up to date, aber sauber, gemütlich und für einen Städtetrip okay. Um den Eifelturm wirklich zu sehen musste man zwar direkt am Fenster, oder noch besser auf dem kleinen Balkon, stehen, aber das Panorama war beeindruckend. Es macht auch nochmal einen Unterschied in welcher Etage das Zimmer liegt, aber auf jeden Fall ist es besser, als der Blick in der Seitenstrasse oder dem Innenhof. Dieser ist allerdings ruhiger, da die Rue de Rivoli auch stark befahren ist. Der Service des Hotels insgesamt war okay, auch wenn ich mir an der Reception etwas mehr Kompetenz gewünscht hätte. das Frühstücksbuffet hingegen war für diese Kategorie Hotel eher enttäuschend. Das Angebot an Speisen war wild durcheinander arrangiert und das Angebot an frischem Obst und dessen Qualität schlecht. Das "Rührei" in der Rechaud hatte wenig Gemeinsamkeit mit echtem Ei. Für Liebhaber asiatischen Frühstücks gab es einen kleinen Extrabereich mit Miso-Suppe sowie Reis mit verschiedenen Sossen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Ich habe in dem Hotel anlässlich einer Konferenz gewohnt, die Zimmerpreise waren happig und mein Zimmer machte einen sehr provisorischen Eindruck. Das Zimmer war unter dem Dach gelegen mit vielen schrägen, es gab ob der Lage desd Fensters so gut wie kein direktes Licht und das Zimmer war in einem hellen Flieder-Ton gestrichen, was die Stimmung noch mehr drückte. Es lag keine Karte vom Zimmerservice auf dem Zimmer und Housekeeping brauchte eine Stunde, um eine zu liefern. Als Reaktion auf meine Kritik beim auschecken kam ein Schulterzucken. Im Nachgang bot man mir beim nächsten Aufenthalt ein upgrade an, dazu wird es aber wohl nicht kommen.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Tja, ich bin gespalten was das Hotel angeht und habe eine sehr differenzierte Meinung. Ein Projekt in Paris hat mich für 3 Monate in die Stadt der Liebe gebracht und ich habe zwischen verschiedenen Business Hotels gewechselt, so dass ich etwas Vergleich habe. Das Westin ist in einem wunderschönen alten Gebäude untergebracht - wenige Gehminuten zum Louvre. Das Hotel ist dem Gebäude angemessen sehr plüschig und strahlt den Glanz vergangener Epochen aus. Dabei hat man sanft versucht das Hotel in die Gegenwart zu bringen - was teilweise gelungen ist (z..B. TV, Ausstattung). Das Hauptproblem sind die Zimmer - man kann mal Glück und mal Pech haben. Eine Woche hatte ich ein tolles Zimmer mit mehreren Nischen und Ecken in dem man sich gut bewegen konnte. Dann hatte ich wieder einen Miniraum der einfach für 250 Euro zu klein ist. Wenn man sich auf dieses Spiel einläßt und bereit ist das Geld zu zahlen kann man zahlreichen Diplomaten, VIPs und grande Dames das Hotel teilen. Das Publikum ist dem Hotel angemessen - manchmal eher plüschig.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Im Herzen von Paris gelegen. Luxushotel der Sitzenklasse an der Ru de Rivoli mit Blick auf den Eifelturm. Wenige Schritte zum Place de la Concorde, Rue du Faubourg, Place dela Madeleine, Opera und vieles mehr.
Exclusive Hotel und Zimmerausstattung.
Verschiedene Restaurante unter anderem eine wunderschöne Terasse

• Aufenthalt Juni 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Sehr elegantes Hotel im Herzen von Paris ( nähe Place Vodome und Tuilerien).
Wir hatten ein "upgrade" zu einer Suite mit zwei grossen Zimmern. Sehr schwere Einrichtung aber elegant. Badezimmer für Paris sehr edel!
Frühstücksraum auch sehr elegant und mit Blick auf die Tuilerien, Frühstücksbuffet reichhaltig und gut.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Hallo,
als viel Reisender und als treuer Starwoodkunde, verbringe ich viel Zeit in Westin Hotels. Normalerweise bin ich es hierbei gewohnt, ein geräumiges Zimmer zu haben. Dieses Hotel (inkl. Platinum Upgrade) scheint mir kein Zimmer zu haben, was auch nur im geringsten als geräumig gelten kann. Des weiteren finde ich es einfach nicht akzeptable in einem 5 Sterne Hotel mit einer Rate von 350 Eur aufwärts "nur" eine kleinen Röhrenmonitor auf dem Zimmer zu haben.
Was man allerdings positiv hervorheben muss, ist die Lage (Diese ist perfekt)!
Somit kann ich nur vermuten, dass die alte Weiseheit für Immobilien (Was macht den Preis aus -> Lage Lage und Lage) findet hier Anwendung. Also ich habe in Paris zur hälfte des Preises in besseren Zimmern im Holiday Inn übernachte, aber dafür konnte ich zu Fuß nicht alle Sehenswürdigkeiten erreichen)
Hoffe dies hilft!

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im The Westin Paris - Vendome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Paris - Vendome

Nr. 328 der Familienhotels in Paris
Nr. 394 der Businesshotels in Paris
Nr. 422 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Paris - Vendome 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood EMEA, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Paris - Vendome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Paris - Vendome
The Westin Paris - Vendome Île-De-France
The Westin Paris - Vendome Hotel Paris
Westin Paris
Paris Westin
Westin Hotel Paris

Wenn Sie The Westin Paris - Vendome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.