“Im Herzen Paris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Paris - Vendome

The Westin Paris - Vendome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Paris - Vendome
4.0 von 5 Hotel   |   3 Rue De Castiglione, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Palais-Royal)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 574 von 1.794 Hotels in Paris
“Im Herzen Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Im Herzen von Paris gelegen. Luxushotel der Sitzenklasse an der Ru de Rivoli mit Blick auf den Eifelturm. Wenige Schritte zum Place de la Concorde, Rue du Faubourg, Place dela Madeleine, Opera und vieles mehr.
Exclusive Hotel und Zimmerausstattung.
Verschiedene Restaurante unter anderem eine wunderschöne Terasse

• Aufenthalt Juni 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Sehr elegantes Hotel im Herzen von Paris ( nähe Place Vodome und Tuilerien).
Wir hatten ein "upgrade" zu einer Suite mit zwei grossen Zimmern. Sehr schwere Einrichtung aber elegant. Badezimmer für Paris sehr edel!
Frühstücksraum auch sehr elegant und mit Blick auf die Tuilerien, Frühstücksbuffet reichhaltig und gut.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Hallo,
als viel Reisender und als treuer Starwoodkunde, verbringe ich viel Zeit in Westin Hotels. Normalerweise bin ich es hierbei gewohnt, ein geräumiges Zimmer zu haben. Dieses Hotel (inkl. Platinum Upgrade) scheint mir kein Zimmer zu haben, was auch nur im geringsten als geräumig gelten kann. Des weiteren finde ich es einfach nicht akzeptable in einem 5 Sterne Hotel mit einer Rate von 350 Eur aufwärts "nur" eine kleinen Röhrenmonitor auf dem Zimmer zu haben.
Was man allerdings positiv hervorheben muss, ist die Lage (Diese ist perfekt)!
Somit kann ich nur vermuten, dass die alte Weiseheit für Immobilien (Was macht den Preis aus -> Lage Lage und Lage) findet hier Anwendung. Also ich habe in Paris zur hälfte des Preises in besseren Zimmern im Holiday Inn übernachte, aber dafür konnte ich zu Fuß nicht alle Sehenswürdigkeiten erreichen)
Hoffe dies hilft!

• Aufenthalt Mai 2009
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Klasse Lage fast direkt beim Louvre.
Service ist prima.
Zimmer sind schön ausgestattet und sehr geräumig für Paris..
Bett wie meist bei Starwood einfach himmlisch.
Innenhof Terasse sehr idyllisch.
Vermeiden Sie Zimmer zur Strasse - sind sehr laut, Innenhoflage ist perfekt.
Frühstück ist überteuert und dem Preis bei weitem nicht angemessen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Hatte einen super Blick auf den Eifelturm!! Das Zimmer war sauber und sehr schön eingerichtet. Auch der kleine Balkon am Zimmer hat mir sehr gut gefallen.
Die Lage ist sensationell und einzigartig. Man war überall in wenigen Minuten..

• Aufenthalt Januar 2008, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Meine Freundin und ich (beide 21 Jahre) waren im Februar 2010 für ein verlängertes Wochenende in Paris. Das Hotel war ausgezeichnet.

Die Lobby und allgemein der Public Area-Bereich sind beeindruckend schön. Das Haus hat eine wunderschöne alte Bausubstanz ist jedoch komplett neu renoviert und schafft durch die vielen modernen und stylischen Einflüsse einen perfekten und unaufdringlichen Kontrast zwischen frischem, modernem Leben und klassisch, luxoriöser Atmosphäre.

Unser Zimmer war sehr schön. Dar Blick war nicht zu toppen. Durch die sehr zentrale Lage des Hotels hatten wir von einem kleinen Balkon freinen Blick vom Louvre und dem Eiffelturm über die Kuppel des Invalidendoms, den Place de la Concorde bis hin zum Triumphbogen. Sehr beeindrucken! Das Zimmer war sonst sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Es war nicht besonders groß, jedoch akzeptabel. Das Westin Heavenly Bed war zum verlieben.

Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Das Restaurant sowie die Bar sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Restaurant z.B. ist komplett in dunklem Lila und Schwarz gehalten. Es wirkt im ersten Moment ein wenig düster. Vereinzelte Lichteffekte lockern das ganze jedoch sehr gut auf. Alles wirkt künstlerisch verspielt aber auch klar und durchdacht.

Das Personal am Empfang, Concierge sowie in den Outlets war zu jeder Zeit kompetent, freundlich und hilfsbereit. Eine Lampe im Zimmer war z.B. defekt, was wir dem Empfang meldeten. Nachdem wir am Abend wiederkamen war alles behoben.

Etwas schade, sicherlich jedoch an den baulichen Vorraussetzungen festzumachen, ist die Tatsache, dass es weder Swimmingpool noch Whirlpool oder Sauna gab. Die Angebote im Spa Bereich beschränkten sich also auf Massagen und sonstige Treatments. Der Fittnessraum war gut bestückt, sauber und ordentlich.

Die Preise hatten es durchweg ziemlich in sich. Das normale Continental Breakfast Buffet kostet z.B. 38.00 €, die Cocktail in der Bar gehen ab 18.00 € los. Die Minibar im Zimmer ist mit Getränken sowie Kondomen und einem Adapter mit allem gefüllt was man sich vorstellen kann. Jedoch sind 9.00 € für eine Dose Cola, auch wenn es sich hier um die Minibar handelt, unsrealistisch.

Alles in allem hatten wir einen wunderschönen, romantischen Aufenthalt im Westin Paris.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Schönes Hotel, goße Zimmer, guter Service, tolle Lage...

Aufenthalt Januar 2008

Sie waren bereits im The Westin Paris - Vendome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Paris - Vendome

Nr. 311 der Familienhotels in Paris
Nr. 367 der Businesshotels in Paris
Nr. 456 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Paris - Vendome 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, TripOnline SA, Splendia, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Paris - Vendome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Paris - Vendome
The Westin Paris - Vendome Île-De-France
The Westin Paris - Vendome Hotel Paris
Westin Paris
Paris Westin
Westin Hotel Paris

Wenn Sie The Westin Paris - Vendome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.