“Zweitagestripp nach Paris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Paris - Vendome

The Westin Paris - Vendome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Paris - Vendome
4.0 von 5 Hotel   |   3 Rue De Castiglione, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Palais-Royal)   |
Nr. 601 von 1.790 Hotels in Paris
Binningen
“Zweitagestripp nach Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Die zwei Tage waren herrlich. Der TGV fuhr pünktlich ab, begleitet von Sicherheitspersonal aufgrund Anschlag vor einer Woche. Im Hotel angekommen, war das Zimmer noch nicht bereit, dafür erhielten wir ein Upgrade in die Zimmer-Nummer 5051 mit einem hervorragenden Blick über Paris. Alle Sehenswürdigkeiten lagen uns "quasi" zu Füssen. Das Hotelzimmer besass einen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen, welche wir abends redlich nutzten und den herrlichen Ausblick auf Paris by night genossen. Hotelservice, Zimmerservice, Restaurantservice liessen keine Mängel offen. Einzig kleiner negativer Punkt, war das Frühstück, dieses war einem dunklen und engen Raum (Abends Leseraum/Launch).
Sonst ein perfekter Ausflug! Wir werden nächstes Jahr Paris wieder besuchen.

• Aufenthalt August 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das wichtigste zuerst ....
Für Touristen ganz nett für Geschäftsleute nicht zu empfehlen.

Gut:
Der Bau und das Interior ist einfach großartig. Wirklich ein wunderschönes Haus.
Die Lage ist auch perfekt.
Das Personal bemüht sich offensichtlich sehr.
Die Zimmer sind sehr schön abgesehen vom Bad.

Schlecht:
Die Leute erschrecken, wenn man sie auf Englisch anspricht und selbst das Wort BREAKFAST kennen viele nicht.
Dazu passt auch, dass das Fernsehprogramm sehr viele französische und arabische Kanäle hat, aber die beiden größten deutsche Kanäle fehlen. In Tokyo habe ich mehr deutsche Kanäle.

Das Frühstück ist ok fuer ein Budget - Hotel aber nicht für ein Westin und schon gar nicht fuer 39 Euro. Der Capuchino ist völlig inakzeptabel. Er schmeckt ausschließlich nach Schokolade.

Das Bad ist auch deprimierend. Keine Dusche und die Armaturen sind echt alt.

Aufenthalt August 2015, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2015

Für ein Westin war der Preis sehr hoch und die Leistung und Ausstattung nicht entsprechend. Das Personal sehr freundlich und bemüht aber das ist, was man erwartet.
Wir hatten eine kleine Suite mit einer mini Toilette mit mini Waschbecken.
Bad war gross mit Badewanne aber keine extra Dusche.
Das Bett wie man es erwartet.
Die Karte des Restaurants sehr klein und es steht ein Clubsandwich drauf.
In einem Restaurant in einem Westin in Paris erwartet man besseres.
Das Essen war aber sehr gut.
Auch hier das Personal sehr freundlich und bemüht.

Für mich alles in allem nur Durchschnitt mit einem Gefühl der Enttäuschung.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Guillaume L, Duty Managers Coordinator von The Westin Paris - Vendome, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2015
Lieber max p,

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2015

Das Hotel liegt einfach perfekt, Place Vendome , Oper, die Tuilerien, Place de La Concorde, Rue faubourge Saint honore ........alles binnen Minuten zu Fuß erreichbar.
Auch zum Louvre ist es nicht weit.
Sehr schöne Zimmer, ebenso die Bäder mit Pflegeprodukten, alles super sauber.
Sehr kompetente Leute an der Rezeption , sehr hilfsbereit und freundlich.
Reichhaltiges, kontinentales Frühstücksbüffet, sehr gut mit allem was das Herz begehrt.
Fazit: Hotel,sehr zu empfehlen, war schon ein paar mal da und komme bestimmt wieder

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Guillaume L, Duty Managers Coordinator von The Westin Paris - Vendome, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2015
Lieber 222sunny123,

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Wunderbares und grosses Hotel an toller Lage. Alles ist sehr gut und einfach zu erreichen, vieles sogar zu Fuss. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind schön eingerichtet und gemütlich. Einzig dürfte mehr Personal an der Rezeption sein, es gab immer sehr lange Wartezeiten bis jemand Zeit hatte.

• Aufenthalt März 2015, Business
Guillaume L, Duty Managers Coordinator von The Westin Paris - Vendome, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2015
Lieber TomG20,

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Wir waren mit unserer Tochter in einen 2x -Bett Zimmer untergebracht, welches dadurch sehr gross war. Das Bad war auch sehr gross für pariser Verhältnisse.
Und alles sehr sauber und ordentlich. Finde es schade, das der Wintergarten im Mittelpunkt des Hotels von der Innenausstattung nicht zum Rest des Hotels passt. Sollte man neu gestalten. Auch ist man etwas orientierungslos wenn man in das Hotel rein kommt- mehr Beschilderung wäre gut.
Parkservice hat sehr gut geklappt, und ist im Vergleich zu den Minibarpreisen sogar recht günstig (29,-).
Personal sehr freundlich.
Perfekt ist die Lage….

Zimmertipp: wir hatten Zimmer zum Innenhof..keine Aussicht aber ruhig..;-)
  • Aufenthalt März 2015, Familie
Guillaume L, Duty Managers Coordinator von The Westin Paris - Vendome, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2015
Lieber Susanne R,

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015 über Mobile-Apps

Nettes Westin Hotel mit sehr guter Lage im Zentrum von Paris. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Zimmer sauber und gut ausgestattet, in unserem Fall auch sehr ruhig. Leider kein Spa und insgesamt würde eine renovierung der Inneneinrichtung gut tun.

Aufenthalt März 2015, Paar
Guillaume L, Duty Managers Coordinator von The Westin Paris - Vendome, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2015
Lieber Gast,

Nr. 381 von 1.790 in Paris
Citadines Suites Louvre Paris
Citadines Suites Louvre Paris
Nr. 58 von 1.790 in Paris

Sie waren bereits im The Westin Paris - Vendome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Paris - Vendome

Nr. 346 der Familienhotels in Paris
Nr. 367 der Businesshotels in Paris
Nr. 472 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Paris - Vendome 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Paris - Vendome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Paris - Vendome
The Westin Paris - Vendome Île-De-France
The Westin Paris - Vendome Hotel Paris
Westin Paris
Paris Westin
Westin Hotel Paris

Wenn Sie The Westin Paris - Vendome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.