“Gutes Hotel an sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Mazarin

Hotel Villa Mazarin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Mazarin
4.0 von 5 Hotel   |   6 rue des Archives | Marais district, 75004 Paris, Frankreich (Hôtel-de-Ville)   |
Nr. 253 von 1.792 Hotels in Paris
“Gutes Hotel an sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus zu Fuss erreichbar. In der Nähe des Hotels gibt es zahlreiche Restaurants.

Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Für Paris sind die Zimmer erstaunlich gross. Es gibt kostenlosen Wi-Fi Zugriff und Kabel-TV. Ein gutes Stadthotel.

Wie würden wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wir haben das Hotel übers Internet günstig gebucht.
Wurden richtig positiv überrascht.
Das Hotel war leicht und günstig mit der Metro zu erreichen.
Schon beim Empfang wurden wir herzlich aufgenommen.
Das Zimmer war noch nicht fertig und wir wurden auf einen
Softdrink in der Hotelbar eingeladen.
Dort befindet sich auch nettes kleines Restaurant.
Leider konnten wir das nicht testen, da wir Programme gebucht hatten.
Ein kleiner Innenhof gibt Platz zum Verweilen und das Zimmer
war richtig groß und freundlich eingerichtet.
Wifi ist gratis und hat im Zimmer funktioniert.
Im Bad wurden wir von Pflegeprodukten von Clarins überrascht.
Alles zusammen war der Aufenthalt toll.
Kann das Hotel nur empfehlen...

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Das Hotel ist im Ausgehviertel nördlich der Seine, direkt am Hotel de Ville gelegen. Um das Hotel herum gibt es zahlreiche Cafes und Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit, freundlich und in der Lage, Englisch zu kommunizieren. Das Zimmer war nett eingerichtet, relativ geräumig und sauber. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück war sehr gut (4 Gebäckstücke, Marmelade, Butter, Joghurt, Obstsalat, frischer O-saft). Bei unserem nächsten Paris-Trip gerne wieder!
Von dem von vielen beschriebenen STraßenlärm haben wir im 4. Stock nichts mitbekommen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

das hotel ist sehr empfehlenswert und ist nicht nur wunderschön sondern auch von der lage her optimal. das servicepersonal verwöhnt einem rund um die uhr und ist jederzeit behilflich ohne aufdringlich zu sein.
unser zimmer war traumhaft schön und wir konnten sogar bereits vormittags unser zimmer beziehen.
das hotel liegt genau vis a vis vom rathaus und 2 min von der nächsten u bahn station entfernt. das viertel ist ideal zum weggehn, sehenswürdigkeiten sind zu fuß erreichbar und viele einzigartige geschäfte laden zum shoppen ein.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Zentral gelegenes kleines Hotel mitten in Marais! Mini-Zimmer, aber gutes Bett, neue Klimaanlage und schönes Bad. Insgesamt ist das Hotel etwas gesichtslos: kein Boutique-Hotel, dazu fehlt der Chic, kein gemütliches kleines Stadthotel, dazu fehlen nette Einrichtungs-Detais und servicestärkeres Personal an der Rezeption (das war eine Katastrophe...). Wer aber sowieso nur ein Bett braucht und das Nachtleben zelebrieren möchte, ist hier genau richtig. Tip: unbedingt ein Zimmer zum Innenhof buchen! Zur Strasse hin ist es am Wochenende brutal laut.

Aufenthalt Juni 2008, Freunde
Den Haag, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Freundliche Angestellte, sauber, in der Innenstadt, gutes Frühstück im Zimmer für einen guten Preis. Schön und für Paris recht grosse Zimmer. Diese Qualität findet man in Paris nicht oft, zumindest nicht in dieser Preisklasse.

Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Perfektes Hotel für den Preis, den wir zahlten (140 €/Nacht).

Echtes 4-Sterne-Hotel mitten im Marais, perfekt für die nächtliche Schwulenszene (alle Lokalitäten sind in der Nähe) und für Sehenswürdigkeiten. Nur wenige Schritte von Notre Dame und Chatelet entfernt. Die Metro ist unten vor dem Hotel und sehr praktisch. Die Badezimmer sind brandneu, und das Hotel hat einfach alles. Eins von den vielen Hotels, in denen ich in Paris übernachtet habe, und definitiv das beste in seiner Preiskategorie. Kostenloser WI-FI-Anschluss definitiv ein Plus!

Sie waren bereits im Hotel Villa Mazarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Mazarin

Anschrift: 6 rue des Archives | Marais district, 75004 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Hôtel-de-Ville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 132 der Luxushotels in Paris
Nr. 209 der Romantikhotels in Paris
Nr. 263 der Businesshotels in Paris
Nr. 370 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Mazarin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Mazarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Hotel Villa Mazarin
Hotel Villa Mazarin Paris, Île-De-France
Villa Mazarin Paris
Villa Mazarin Marais
Mazarin Hotel Paris
Hotel Mazarin

Wenn Sie Hotel Villa Mazarin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.