“einfach großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Mazarin

Hotel Villa Mazarin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Mazarin
4.0 von 5 Hotel   |   6 rue des Archives | Marais district, 75004 Paris, Frankreich (Le Marais)   |
Nr. 206 von 1.774 Hotels in Paris
Austria
“einfach großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

das hotel ist sehr empfehlenswert und ist nicht nur wunderschön sondern auch von der lage her optimal. das servicepersonal verwöhnt einem rund um die uhr und ist jederzeit behilflich ohne aufdringlich zu sein.
unser zimmer war traumhaft schön und wir konnten sogar bereits vormittags unser zimmer beziehen.
das hotel liegt genau vis a vis vom rathaus und 2 min von der nächsten u bahn station entfernt. das viertel ist ideal zum weggehn, sehenswürdigkeiten sind zu fuß erreichbar und viele einzigartige geschäfte laden zum shoppen ein.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Zentral gelegenes kleines Hotel mitten in Marais! Mini-Zimmer, aber gutes Bett, neue Klimaanlage und schönes Bad. Insgesamt ist das Hotel etwas gesichtslos: kein Boutique-Hotel, dazu fehlt der Chic, kein gemütliches kleines Stadthotel, dazu fehlen nette Einrichtungs-Detais und servicestärkeres Personal an der Rezeption (das war eine Katastrophe...). Wer aber sowieso nur ein Bett braucht und das Nachtleben zelebrieren möchte, ist hier genau richtig. Tip: unbedingt ein Zimmer zum Innenhof buchen! Zur Strasse hin ist es am Wochenende brutal laut.

Aufenthalt Juni 2008, Freunde
Den Haag, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Freundliche Angestellte, sauber, in der Innenstadt, gutes Frühstück im Zimmer für einen guten Preis. Schön und für Paris recht grosse Zimmer. Diese Qualität findet man in Paris nicht oft, zumindest nicht in dieser Preisklasse.

Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Perfektes Hotel für den Preis, den wir zahlten (140 €/Nacht).

Echtes 4-Sterne-Hotel mitten im Marais, perfekt für die nächtliche Schwulenszene (alle Lokalitäten sind in der Nähe) und für Sehenswürdigkeiten. Nur wenige Schritte von Notre Dame und Chatelet entfernt. Die Metro ist unten vor dem Hotel und sehr praktisch. Die Badezimmer sind brandneu, und das Hotel hat einfach alles. Eins von den vielen Hotels, in denen ich in Paris übernachtet habe, und definitiv das beste in seiner Preiskategorie. Kostenloser WI-FI-Anschluss definitiv ein Plus!

aarhus
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Mein Lebensgefährte und ich sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt in Paris zurückgekommen, wo wir in der Villa Mazarin übernachtet haben. Ich hatte ein Standarddoppelzimmer mit Badewanne über das Internet für 390 EUR gebucht, was sehr günstig war, wenn man den Standard des Zimmers berücksichtigt. Wenn Sie ein gutes Bett, großes Zimmer, sehr schönes Bad und guten Service möchten, buchen Sie in diesem Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Und die Lage ist perfekt.

Sie waren bereits im Hotel Villa Mazarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Mazarin

Anschrift: 6 rue des Archives | Marais district, 75004 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Le Marais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 114 der Luxushotels in Paris
Nr. 166 der Familienhotels in Paris
Nr. 168 der Romantikhotels in Paris
Nr. 456 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Mazarin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Mazarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Mazarin Marais
Paris Hotel Villa Mazarin
Villa Mazarin Paris
Hotel Villa Mazarin Paris, Île-De-France
Mazarin Hotel Paris
Hotel Mazarin

Wenn Sie Hotel Villa Mazarin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.