“Wie zu Hause- selten für Paris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Mazarin

Hotel Villa Mazarin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Mazarin
4.0 von 5 Hotel   |   6 rue des Archives | Marais district, 75004 Paris, Frankreich (Hôtel-de-Ville)   |
Nr. 254 von 1.793 Hotels in Paris
Den Haag, Niederlande
“Wie zu Hause- selten für Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Freundliche Angestellte, sauber, in der Innenstadt, gutes Frühstück im Zimmer für einen guten Preis. Schön und für Paris recht grosse Zimmer. Diese Qualität findet man in Paris nicht oft, zumindest nicht in dieser Preisklasse.

Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Perfektes Hotel für den Preis, den wir zahlten (140 €/Nacht).

Echtes 4-Sterne-Hotel mitten im Marais, perfekt für die nächtliche Schwulenszene (alle Lokalitäten sind in der Nähe) und für Sehenswürdigkeiten. Nur wenige Schritte von Notre Dame und Chatelet entfernt. Die Metro ist unten vor dem Hotel und sehr praktisch. Die Badezimmer sind brandneu, und das Hotel hat einfach alles. Eins von den vielen Hotels, in denen ich in Paris übernachtet habe, und definitiv das beste in seiner Preiskategorie. Kostenloser WI-FI-Anschluss definitiv ein Plus!

aarhus
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Mein Lebensgefährte und ich sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt in Paris zurückgekommen, wo wir in der Villa Mazarin übernachtet haben. Ich hatte ein Standarddoppelzimmer mit Badewanne über das Internet für 390 EUR gebucht, was sehr günstig war, wenn man den Standard des Zimmers berücksichtigt. Wenn Sie ein gutes Bett, großes Zimmer, sehr schönes Bad und guten Service möchten, buchen Sie in diesem Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Und die Lage ist perfekt.

Sie waren bereits im Hotel Villa Mazarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Mazarin

Anschrift: 6 rue des Archives | Marais district, 75004 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Hôtel-de-Ville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 132 der Luxushotels in Paris
Nr. 207 der Romantikhotels in Paris
Nr. 265 der Businesshotels in Paris
Nr. 373 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Mazarin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Mazarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Hotel Villa Mazarin
Hotel Villa Mazarin Paris, Île-De-France
Villa Mazarin Paris
Villa Mazarin Marais
Mazarin Hotel Paris
Hotel Mazarin

Wenn Sie Hotel Villa Mazarin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.